Deutz 7545 RTS Chefkoch Edition

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.298
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Moin,

da einige Leutz keinen Drescher für die neuen Früchte von der 'Am See' v1.2a und der 'Meine kleine Farm' Map gefunden haben, habe ich mich entschlossen meinen 'privaten' Deutz anzubieten.

Das Pack muss entpackt werden und enthält:

 

Deutz 7545 RTS (original von Giants!) mit folgenden extra Eigenschaften...

- ESLimiter

- dyn. Auspuff

- Betriebsstundenzähler

- Hektarzähler

- Neuen Skin

- Vmax etwas erhöht

- Kraftstoffverbrauch eröht

- Korntankvolumen erhöht (12500 Liter)

- Automatische Schneidwerksanpassung für unebenes Gelände

- Umbau auf neue Früchte Sonnenblumen, Mohn, Hafer und Roggen (Inkl. Fruchtplanen)

 

Schneidwerk

- Neuer Skin

- Umbau auf neue Früchte Sonnenblumen, Mohn, Hafer und Roggen

 

Maisschneidwerk

- neuer Skin

 

Das Gerät ist LogFehlerFrei!

 

Hier gibts Videos, unter anderem auch vom Drescher im Einsatz!

 

Viel Spaß damit :)

Credits

Models: Gienats
Edit: Chefkoch

  • 11. Mai, 16:20 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 11801fd1de21ba08735b85196b552cab
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS CE Schneidwerk
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545RTS Schneidwerks.

Fruchtsorten: Standart + Roggen, Sonnenblumen, Mohn und Hafer
EDIT: Chefkoch
Hashtag: 11801fd1de21ba08735b85196b552cab
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Deutz 7545 RTS CE
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545 RTS.

Fruchtsorten: Standart + Roggen, Mohn, Sonnenblumen und Hafer.
Korntankvolumen: 12500
Hashtag: 11801fd1de21ba08735b85196b552cab
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS CE Mais Schneidwerk
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545RTS Schneidwerks.

Fruchtsorten: Standart + Roggen, Sonnenblumen, Mohn und Hafer
EDIT: Chefkoch

11.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.18 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz7545RTS_for_Lake12a_and_Mei...
16,7 MB 3298
11. 05 2012 3.298

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auman, wenn euch der Drescher nicht gefällt, dann ladet ihn nicht runter!
    Es steht jedem frei wieder den Standardskin drauf zu legen.

    Wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man lieber zufrieden sein mit dem was man bekommt :P

    2 Antworten

  2. Toretto 06. 01 2013

    Super Mod kann ich nur sagen auf jedenfall dowloaden
    ist Fehlerfrei


  3. Kirk 30. 05 2012

    Klasse Videos die es da gibt.Die tollen Maschinen und die Abladetechnick mit den Förderbändern


  4. balu1977 20. 05 2012

    das die dinger früher mal rot waren von deutz weiss hier wohl keiner mehr.

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 15. 05 2012

    Jetzt sei nicht so eingeschnappt, skin uns Kritikern den Drescher halt um in die Originalfarbe und du wirst viel Lob empfangen!


  6. Häcksler 12. 05 2012

    Ein an- und abschaltbarer Strohhäckasler hätte dem vielleicht gut getan...


  7. LPG 12. 05 2012

    ja das ständige geschimpfe nervt, einen gefällts einen nicht , das doch jeden überlassen , man sollte deswegen auch nicht einen mod schlecht bewerten wenn er 100% funktionier und einfach mal real sein und ihn danach bewerten !!


  8. Dragon75 11. 05 2012

    Vielen Dank Chefkoch für den Drescher und die Maps, lasse dich nicnt von den nörglern aus der Ruhe bringen Super Mod mache weiter so


  9. Bauer Franki 11. 05 2012

    Lila, Blau, Gelb, oder kurz gesagt bunt, prima Mod! Und einen Drescher, der Roggen erntet, habe ich gesucht. Und im wahren Leben haben die Sondereditionen der Firmen auch all möglich bunte Lackierungen!
    Lob an den Modder!


  10. Atabogo 11. 05 2012

    Jedem Müsste aufgefallen sein das wir uns bemühen es nicht so wie andere zu machen,da gehört nunmal auch die Farbe zu,nunja eigendlich sind die Fahrzeuge, und die Farbe nur für uns.

    Aber auf wunsch und Nörgeln anderer!,wie zb " Ich finde Kein Drescher usw" haben wir kurzerhand unseren angeboten.

    Keiner Muss ihn mögen und Nutzen.

    MFG

    PS, ich mag die Farbe.


  11. Baggeruschi 11. 05 2012

    die farbe ist geil nicht ärgern lassen
    super mod gefällt mir sehr gut
    leider fehlt der stroh häcksler trotzdem 10 von 10 punkten

    2 Antworten

  12. Deutz 410 11. 05 2012

    die sehen ja scheiße aus!!!!


  13. gerdlorenz 11. 05 2012

    fehlt noch samt und seite und ein puschel schneidwerk


  14. ZT_Fahrer 11. 05 2012

    fehlt ja bloß noch der pinke tregger,da darf die sonne aber nicht blenden


  15. AlterSchwede 11. 05 2012

    Das ist nicht der Standard, kann mich nicht entsinnen das der Standard ESLimiter oder Betriebsstundenzähler usw. hat.
    Gut an der Farbe müsste noch gearbeitet werden.
    Besten Dank für den Mod.
    AlterSchwede


  16. Tobias311997 11. 05 2012

    Ich finde die sehen gut au.Und Farbe ist halt Geschmackssache!
    Weiter so!!!


  17. Geforce570 11. 05 2012

    Die Farbe ist Gewohnheitssache Sache aber ansonsten Top



}