Deutz 7545 RTS Pack

V 2.0 mit ap Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.831
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo da die Vorgänger Version einige Logfehler verursacht hat habe ich diesen Mod in der Zusammenarbeit von Testern überarbeitet hier das Ergebnis:

+keine Logfehler

+verbesserte Beleuchtung mit: Rückfahrlicht, Arbeitslicht vorne und hinten. So wie eine passende Tastenbelegung.

+der Einbau, der Original Räder hat, die Optik hochwertiger gemacht (da bei der ursprünglichen Bereifung ein großer Teil der Achse beim Lenkeinschlag zusehen war).

+reflektierendes Glas (sieht so realistischer aus)

 

Ausstattung:

Autopilot von gotsh Tom

Beleuchtung V3 von sven777

Drehzahlbegrenzer

Arbeitsstundenzähler

Strohhäcksler

...

Technische Daten:

 Höchstgeschwindigkeit 25/26 km/h (Tipp: im AP modus kann man die Geschwindigkeit mit den Drehzahlbegrenzer ändern in Stufe 2 Arbeitet er am schnellsten)

 Abtankeschwindigkeit 90L/s (Hersteller Angabe, hat sich herausgestellt, dass diese Geschwindigkeit im Betrieb mit Courseplay ist, recht vorteilhaft da dadurch der Helfer länger neben den Drescher fährt )

 Korntankvolumen: 9000L

 Frucht: Standard

 Multiplayer: (Ja)

 

Dieser Mod darf:

Nur mit Verweis auf diese Seite in anderen Seiten geladen werden.

 In original zustand Mod Packs verwendet werden

 

Dieser Mod darf nicht:

Unter anderen Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

 Ein besonderer Dank an:

 Die Tester:

 Maki, JD6920s, thorsten73,

 Dem Ersteller des Dirt Skins und des Ursprungs Mod:

 D4rkfr34k

 An den Ersteller der verbauten Skripte:

 AP (gotch Tom), Bel V3 (sven 777) und all die anderen

 

Achtung: Das ist ein modifizierter Standard Drescher von Deutz-Fahr. Wer keine Standard Maschinen oder kein Deutz verwenden will oder mag, muss diesen Mod nicht downloaden.

 

Tastenbelegung der Beleuchtung:

KP 8= Arbeitslicht vorne

KP 5= Arbeitslicht hinten

KP 4= Arbeitslicht seite

KP 6= Arbeitslicht Abtankrohr

 

 

 

und noch ein Tipp:

sollte es mit dem AP Probleme geben dan:

1. Prüfen ob er richtig engestellt ist wen ja dan versucht Nummer 2

2. löscht die Datei "imputBindig.xml" aus dem Spieleordner (da wo auch der Modordner und die Log sind) löschen (dadurch wird in manchen Fällen der Ladevorgang verkürtzt und eventuell verursachen manche Mods bei denen die Logfehlerfreheit nicht bestetigt worden ist viele Logfehler aber die guten Mods machen auch dan keine Fehler) durch das Löschen wird die datei neu angelegt wodurch ihr (solltet ihr die standart Tastenbelegung mal geändert haben) neu einstellen da sie dan wieder auf Standart gestellt wird.  Solte er dan immer noch nicht Funktionieren nutzt Schritt 3

3. versucht das Problem so genau wie möglich zu beschreiben (eventuell durch ein Video) und kontaktiert mich oder gotch Tom

 

 

 Viel Spaß beim Spielen!

Credits

Modell: Giants
Mod: bsx
Dirt Skin und Uhrmod: D4rkfr34k
Skripte: gotch Tom, sven 777
Tester: Maki, JD6920s, thorsten73

  • 02. September, 21:04 Uhr
    Version 2.0 mit ap

  • 82721
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre
  • 82720
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre
  • 82719
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre
  • 82718
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre
  • 82717
    von bsx
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83447
    von Maki
    vor mehr als 12 Jahre
  • 82799
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 555f9eb055da09a2ae147f5da83e9397
Version: 2.0 mit ap
Multiplayerfähig? nein
Autor: bsx
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS
Beschreibung im Shop: Hersteller: Deutz-Fahr Modell: 7545 RTS Austattung: AP,Stroh Hächsler,...
Fruchtsorten: Standart Abtankgeschwindigkeit: 90l/s Korntankvolumen: 9000L

bsx
02.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit ap
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Fahr7545RTS_V2.zip
14,5 MB 1831
02. 09 2011 1.831

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PB400W 27. 07 2012

    der Reflective skin ist aus oder? das ist ja grauenvoll... das ist kein raumschiff, sondern ein MÄHDRESCHER... und der glänzt nid so

    1 Antworten

  2. ditsche0815 08. 11 2011

    super Mod, sieht gut aus, fährt sich gut, arbeitet dank neuem AP auch alleine gute --> TOP
    kleiner Mangel: beim speichern/laden verursacht er eine unsichtbare Colli vorm Drescher


  3. Rocky66 03. 09 2011

    geiler mod läuft prima aber mir ein bischen zu langsam wer kann mir sagen wo und ob ich die Geschwindigkeit ändern kann und darf.Bitte per PN Danke im voraus


  4. Moorloch77 03. 09 2011

    100prozen in schwarze ein sehr guter mod aber ich brauch noch einen schneidwerkswagen könnt ihr mir mal helfen


  5. marcus1995 03. 09 2011

    der siht ja in echt genauso scheiße aus...
    naja aber trozdem lob an den moder weil er als mod Wirklich nah an das Original dran kommt..
    weis einer ob es einen DEUTZ FAHR 5695 gibt und kann mir den einer per Pn senden


  6. bsx 03. 09 2011

    wen man genug ans Feld stellt Kann man auch riesige Felder schnell abernten

    (ich habe mal mit 6 Dreschern und 12 Abfahrern ein Großes Feld bearbeitet und wen die Abfahrer sich und die Drescher nicht als beim wenden Blockiert hätten könnte man sie auch ohne Aufsicht arbeiten lassen)


  7. Ewok 03. 09 2011

    super gemacht !!! Keine logs und macht sauber arbeit mit dem AP. Für kleinere Felder klasse !!!!



}