Deutz 7545 RTS Pack aus LS11

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.156
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Deutz 7545 RTS Pack aus LS11Hierbei handelt es sich um den originalen Deutz RTS 7545 von GIANTZ mit einem anbau um Strohballen zu pressen.Die Idee stammt von -- die_eine_oder_keine --.Durch einige User auf dem 11er Portal kam ich auf die Ideeihn nach LS13 zu holen wegen den Anfragen.Ich selber habe nur die xml Dateien angepasst und einige png Daten umgewandelt,so das er auch in LS13 geht.Frage zum DL: Erlaubniss liegt vor.Leider gibt es 2 Einträge in der Log bei mir.Error Eintrag: UVs out of range [-8,8] pipeCylinderShapeWarning Eintrag: aiTrailerTrigger is no longer supported. Use vehicle.combineTrailerTriggers.combineTrailerTrigger insteadAuf ESLimiter und OperatingHours wurde bewust verzichtet, da es den neuen ESLimiter gibt.In dem ist auch das OperatingHours-Script eingebunden.Zum eischalten der Presse auf das hintere Symbol mit der Taste >G< vom Schlepper-Zeichen schalten.Danach die Taste >B< drücken und beide Geräte werden eingeschaltet >> Presse & Schneidewerk <<.Datei einmal entpacken und in den Mods-Ordner schieben.Neuer ESLimiter for all:------------------------http://www.farming-simulator.com/mods.phpSeid bitte nicht zu hart mit mir bin ein Anfänger auf dem Gebiet.Für eine Hilfe, um die Fehler zu beseitigen wehre ich seehr dankbar.Der Mod darf auf anderen Hostern angeboten werden, aber >>> NUR MIT ORIGINAL LINK <<Viel Spass wünscht Euch pierre_01

Credits

die_eine_oder_keine

Änderungen

  • 12. Dezember, 22:11 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4c3fe5de3272e2b88ac02fd0f2401110
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: pierre_01
Preis im Shop: 12400 LS
Name im Shop: 7545 RTS Presse V2.1
Beschreibung im Shop: nur für Deutz 7545 RTS V2.1 geeignet

Ingame: LS11 die_eine_oder_keine
Ingame: LS13 pierre_01
Hashtag: 4c3fe5de3272e2b88ac02fd0f2401110
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: pierre_01
Preis im Shop: 284600 LS
Name im Shop: Deutz 7545 RTS V2.1
Beschreibung im Shop: Hohe Flächenleistungen produktiv und wirtschaftlich erzielen. An diesem Drescher Kann direckt die NH-Presse angehängt werden um beim Dreschen s

12.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz7545_RTS_v21_pack.zip
7,2 MB 5156
12. 12 2012 5.156

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pierre_01 14. 12 2012

    Ich habe deiesen Mod bearbeitet und Fehler und Log Free gemacht. Brauche den aber nicht neu Hochladen, da eine neue Version v3 von >>die eine oder keine<< gibt. Werde den noch weiter ausstatten mit BEL, Rüchfahr-Cam usw...

    PS: Das dritte Video ist von der v3 und nicht von meinem.


    mfg pierre_01


  2. Rainerigor 14. 12 2012

    Zeile 143 und 144 hab ich gelöscht und durch diese ersetzt:

    <combineTrailerTriggers>
    <combineTrailerTrigger index="14" />
    </combineTrailerTriggers>

    Damit ist auch die Warning "aiTrailerTrigger is no longer supported. Use vehicle.combineTrailerTriggers.combineTrailerTrigger instead" kein Thema mehr und die log bis auf die Uvs out of Range Fehler sauber.


  3. Rainerigor 13. 12 2012

    muß geändert werden:

    presse.xml

    in zeile 23, 24 und 25 folgendes ändern:

    fruitType in fillType

    in Zeile 34 fruitTypes in fillTypes


    deutz7545RTSV2.xml

    zeile 53 und 54 durch folgendes ersetzen:

    <attacherJoint jointType="implement" index="31|0|0" rotationNode="31" maxRot="0 0 0" rotationNode2="31|0" maxRot2="0 0 0" moveTime="2.5" />
    <attacherJoint index="16" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" maxRotLimit="10 50 50" maxTransLimit="0 0 0"/>

    1 Antworten

  4. Thomasingerl 13. 12 2012

    voll cool ich wollte schon lange so etwas


  5. Halflive 13. 12 2012

    ihr müst noch die ballen größe ändern vonn 500 auf 4200


  6. Krone09 13. 12 2012

    Also bei mir ging es nach dem ich alles geändert hatte war alles schön und es ging auch


  7. angel030m 13. 12 2012

    super mod nach der änderung geht er super weiter so


  8. adcrafter27 13. 12 2012

    Der Mod funktioniert einwandfrei wen ihr Beide Videos mal anseht wird er auch bei euch ohne Probleme Funktionieren


    Wichtig ist es Beide Videos vollständig anzusehen den da erkläre ich nochmal genau was verändert werden muss bzw wie ihr das genau machen müsst

    für die Leute die nicht soviel Ahnung von den ändern haben ,habe ich die fertig bearbeiteten XML Daten in der Video Beschreibung zum DL gestellt

    ihr müsst die nur in die richtigen Ordner kopieren (siehe Videos)

    ein spitzen mod danke


  9. ernie230 13. 12 2012

    Ich habe zwei neue Bilder hin zugefügt und dort sie man das es geht.
    Für Alle die Probleme haben,macht die Änderung die hier schon einpaar mal stehen und ihr werdet sehen es geht.
    Sollte jemand trotzdem Probleme habe,eine PN an mich und wir Lösen das Problem gemeinsam.


  10. tabs-tabs 13. 12 2012

    Ich finde den Mod gut. Nachdem ich die presse.xml so verändert habe wie "die eine oder keine" gut beschrieben hat, funktioniert sie ohne Probleme. Das Fahrverhalten ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ist mir auch egal. Auf dem Acker läuft das Gespann eh auf Helfer. Die Füllmenge anzupassen und die Ballengröße sollte kein Problem sein.

    Also die Idee ist gut und es funktioniert.


  11. bandit2075 13. 12 2012

    kann die presse nicht kaufen.
    erscheint im kauft fenster " kein platz mehr räumen sie alle geräte erst weg"
    änderungen sind drin

    1 Antworten

  12. Beerstuv 13. 12 2012

    Hallo ich habe die änderungen wie beschrieben gemacht und muss sagen es geht 100Pro.Danke für den Mod


  13. rolander 13. 12 2012

    Bei der Map Two Rivers ist die Presse beim Händler nicht sichtbar.
    Bitte um Hilfe.
    MfG rolander


  14. skorpio 13. 12 2012

    also ich habs mal versucht,erfolg is händler voll,naja da hab ich keine ahnung von,war eben versuch.
    überarbeitete version wäre super.
    Toller Mod 5 von 6 sternen


  15. Rangwood 13. 12 2012

    bei mir presst er das stroh nicht kommt nur loses stroh raus und verschwindet im boden ausserdem lässt sich das teil nicht heben oder senken ansonsten super teil

    1 Antworten

  16. misspenny 13. 12 2012

    das ding ja den kannste ja garnicht gebrauchen der schwimmt beim dreschen aus der spur, und als pack kein mähwerk schon traurig. bin jetzt schon gespannt wieviele drescher von bis es noch werden.v2 v3 v6

    1 Antworten

  17. acki 13. 12 2012

    ich habs mal so geändert wie es von, die eine oder keine beschrieben worden ist, und jetzt gehts.
    klappt alles.

    1 Antworten

  18. jaxen102 13. 12 2012

    ja eigentlich ne super idee aber kannst du den nicht nochmal selber überarbeitet hochladen? das wäre echt super danke


  19. Mascheno 13. 12 2012

    bei mir kommen keine bunde hinten raus


  20. Ski Paula 13. 12 2012

    das muss alles noch mal überarbeitet werden werden die mods nicht getestet vorher?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580305813