Deutz 8006

V 1.1 mit Pflugmod. Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.574
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Der Deutz 8006.

Der Deutz 8006 aus LS 2011 in LS 2013 kovertiert.

Die Veränderungen:

-UV- Shader Fehler entfernt.

-Texturen angepasst.

-Beleuchtung V. 31 eingebaut.

-Tür/ Fenster zum öffnen.

-Pendelachse.

-V. max. ca. 35 km/h.

-Anlasser und ESLimiter entfernt.

-Operating Hours entfernt

-Plow Spec. hinzugefügt.

 

So, Anlasser  ES- Limiter  und Operating Hours wurden entfernt, das es diese schon als Extra- Mods gibt. Ölwechselfunktion und Gangschaltung entfernt, läuft noch nicht im LS2013. Beleuchtung V31 von Sven 777B eingebaut.

Zusätzlich den Ploughing Mod von burner eingebaut. Der "kleine" Deutz 8006 hat es zwar etwas schwer mit dem originalen 4 Schaar- Pflug von Poettinger, aber es funzt. 

Dass die Vorderachse bei Kurvenfahrt leicht abhebt,ist so gewollt, welcher Schlepper würde das aushalten, mit 30 Sachen um die Kurve zu braten? Würde real auch nicht gehen... 

 

Der mod funzt fehlerfrei im SP, und er sollte MP - tauglich sein, das habe ich aber nicht selbst testen können. 

Viel Spass mit dem Mod...

Credits

Sven 777B
SIM2009
Modelleicher
Burner
Agrarflächendesigner

  • 12. Dezember, 13:20 Uhr
    Version 1.1 mit Pflugmod.



Dateien

Hashtag: 9b568af9bb9f558255cc9eac0a6bfd4a
Version: 1.1 mit Pflugmod.
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 mit Pflugmod.
Landwirtschafts Simulator 2013
CCOMDeutz8006.zip
5,2 MB 3574
12. 12 2012 3.574

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claasfan950 07. 12 2013

    cooler mod endlich ein alter schlepper


  2. deutzniklas 14. 09 2013

    cooler mod gibts den ploughing mod eig. so zum download das man nix mit GE machen muss aber trozdem geht es in jeden trecker?


  3. welcher fendt ist das

    1 Antworten


}