Deutz 8006

V 1.2 mit Plow Spec und Zapfwellenattacher Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.789
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Der Deutz 8006.

Der Deutz 8006 aus LS 2011 in LS 2013 kovertiert.

Die Veränderungen:

-UV- Shader Fehler entfernt.

-Texturen angepasst.

-Beleuchtung V. 31 eingebaut.

-Tür/ Fenster zum öffnen.

-Pendelachse.

-V. max. ca. 35 km/h.

-Anlasser und ESLimiter entfernt.

-Operating Hours entfernt

-Plow Spec. hinzugefügt.

 -Zapfwllenattacher eingefügt

-neue Spiegel eingebaut

Der Deutz 8006 hat die Beleuchtung V31 von Sven 777B eingebaut. und zusätzlich den Ploughing Mod von burner eingebaut. Der "kleine" Deutz 8006 hat es zwar etwas schwer mit dem originalen 4 Schaar- Pflug von Poettinger, aber es funzt.Jetzt hat der Deutz 8006 noch neue Spiegel bekommen, freudlicherweise von Kreters-Island zur verfügung gestellt (aus dem IHC 844). Desweiteren habe ich aus einem original- Fahrzeug noch die Zapfwellenfunktion verbaut.

Anlasser  ES- Limiter  und Operating Hours wurden entfernt, das es diese schon als Extra- Mods gibt.

Dass die Vorderachse bei Kurvenfahrt leicht abhebt,ist so gewollt, welcher Schlepper würde das aushalten, mit 30 Sachen um die Kurve zu braten? Würde real auch nicht gehen... 

 Nachtrag: Die Kabine von dem Deutz stammt auch von Kreters-Island. (von dem Mod:"IHC 844SA noch aus LS 2011.)

Der mod funzt fehlerfrei im SP, und er sollte MP - tauglich sein, das habe ich aber nicht selbst testen können. 

Viel Spass 

Credits

Sven 777B
SIM2009
Modelleicher
Burner
Kreters island

Änderungen

  • 29. Januar, 10:20 Uhr
    Version 1.2 mit Plow Spec und Zapfwellenattacher

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5c417b0efaf39dfb922496e8c8c395c9
Version: 1.2 mit Plow Spec und Zapfwellenattacher
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 mit Plow Spec und Zapfwellenattacher
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz8006.zip
5,2 MB 7789
29. 01 2013 7.789

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere9401 27. 01 2014

    sieht nich schlecht aus


  2. maxi0 09. 08 2013

    sehr schöner traktor aber wenn man es realistisch sagen will ist es kein 8006 sondern ein 13006 weil er denn tankdeckel auf der motorhaube hat und der luftanzug auf der motorhaube sitz,
    auch die gewichte vorne die mod hat 14 gewichte und eine rangschierstange der 8006 kann aber nur 7 gewichte und eine rangschiesteng vorne haben selbst der 13006 kann nur 10 gewichte und eine rangschierstange dran haben
    macht aber nix kann man ja nicht wissen top 5/5 sterne :)


  3. Andre1207 09. 07 2013

    Die Lenkung geht verkehrt rum.


  4. Ford Fan 01. 02 2013

    Deutz Fahr D8006 Testbericht.

    Hallo liebe Modgemeind.
    Heute hab ich mal den Kölner Deutz Fahr D8006 mit 80 PS und Allradantrieb für euch getestet.Soweit find ich ihn gut.Bis auf 1-2 Sachen die man noch verbessern kann.Der Schlepper hat eine RUL und ein voillfunktionales Verdeck.Das Verdeck ist von der Firma Dieteg.Die Lenkung kann man feststellen und somit eine rale Lenkung nachahmen.Die Scheibe und die linke Tür lässt sich öffnen.Außerdem hat er eine Blinkanlage.

    Verbesserungen:
    Motorklang verbessern
    Logfehler beheben
    Innenraum etwas ausbauen(nicht so leer wie dieser9
    Farbe ändern,weil das hier aussieht wie ein Zirkusschlepper.

    Im großen und ganzen gefällt er mir gut.
    Von mir bekommt er 4von5 Sternen.

    MFG Ford Fan

    2 Antworten

  5. svenjamin8 29. 01 2013

    man kann mit 40 um die kurve fahren!!

    1 Antworten

  6. deutzfarmer 29. 01 2013

    als weiterer verbesserungsvorschlag finde ich: Wenn man den auspuff old-school macht sollte der Rest auch so aussehen. Mann könnte ja ein paar kratzer reinmachen und die Motorakzente Rostiggestallten.

    P.s.: ist nur mein Persönlicher verbesserungsvorschlag

    mfg: kai

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 29. 01 2013

    Sehr interessanter Schlepper, in orginalen deutzgrün wünsch ich den.

    1 Antworten

  8. Famer001 29. 01 2013

    ich finde den eigentlich ganz gut nur man könnte in zukunft vielleicht noch mal an der kabine arbeiten, weil die nicht wirklich detailreich ist aber lob... :)


  9. AC2436 29. 01 2013

    In grossen und ganzem gefällt mir der Mod ganz gut,
    Ich bin der Meinung du solltest den Sound noch mal überarbeiten und die Lichtkegel bzw Scheinwerfermaske sitzt nicht richtig im Scheinwerfer,die Spiegel sind ganz toll,aber man kann so gut wie möglich nichts sehen wen man auf dem Schlepper sitzt. Das ist kein gemecker sonder soll nur als konstruktive Kritik dienen.

    1 Antworten

  10. momaster 29. 01 2013

    wie geht das, dass der beim pflügen so schräg is

    1 Antworten

  11. -locke- 29. 01 2013

    die farben sind viel zu grell

    1 Antworten

  12. DerFreddy_7 29. 01 2013

    find ich ansich nen schönen mod, voallem der Plugmod zusammen mit der beweglichen Axe vorne schaut seher gut aus

    sehr interesant finde ich die spiegel würde mich sehr interesiren wie du das gemacht hast ;)

    MFG DerFreddy


  13. Danny-René 29. 01 2013

    sehr schöner mod, aber ne überarbeitung wäre schön ;) bei bordsteinkannten springt er wie n reh, der lichtpunkt von den abblendscheinwerfern ist versatzt nach vorne, und denter und türen schließen nicht richtig wie bei dem original, ansonsten klasse mod!


  14. Luxus 01 29. 01 2013

    Hallo Gemeinde und Agrarflächendesigner
    Leider ist der Mod für die Katz. Muss ich leider so sagen.
    1.
    Er springt während der Fahrt hinten hoch, wenn man über eine Kante fährt.
    2.
    Tür und Fenster schliesen nicht richtig ab.
    Bitte einfach nochmal überarbeiten und dann erst reinstellen.
    Will hier keine Kritik üben, nur Dir die Fehler aufzeigen.
    Mach weiter so und es wird ein guter Mod.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  15. der Sieht ja ganz schick aus, aber das ist mit sicherheit das Urmodell von Modelleicher,
    der will doch nicht das seine Mods in LS 13 kommen

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586151452