Deutz 9005A

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.125
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,es ist wieder so weit!!

 

Ein weiteres Restauriertes 6-Zylinder Eisenschwein aus längst vergangenen Tagen steht fertig vor der Werkstatt.Ein Deutz D9005 Allrad Baujahr 1967!!

Als Weiterentwicklung des D8005 wurde 1966 der D9005 vorgestellt. Wie auch schon beim D6005 war auch hier ein Motor mit Direkteinspritzung eingebaut und wahlweise ein Allradversion lieferbar, nur alles größer, schwerer und leistungsstärker.

 

Der in seiner Zeit in der absoluten Oberklasse angesiedelte Schlepper war für schwerste Aufgaben gerüstet, ob ein Sechsscharpflug zu ziehen war oder große Lasten geschleppt werden mussten, der D9005 ist für alles einsetzbar. Nicht zuletzt trug auch die hydraulisch betätgte Bremse zur Sicherheit bei.

 

 

Und was haben wir da jez wieder gebastel?!......

 

Also wir haben die Reste eines Rostigen D9005 gefunden der einen Achsbruch erlitten hatte.

 

Bei der Suche nach einer neuen Vorderachse stießen wir auf eine Güldner Allrad Vorderachse mit allen Anbauteilen und wussten das es ne lange Nacht wird aber es hat sich gelohnt :)

 

 

 

Was kann denn die Karre jez eig?!was ist denn alles verbaut?!.....

 

 

 

-Modell von Giants aus dem Ls13 Klassiker der Landwirtschaft Dlc 

 

-Restauration April/mai 2018

 

-Ic Steuerung

 

-Animated Indoor Script (Ifko)

 

-Kompletter Innenraum Animiert inklusive Handgashebel und Gangschaltung 

 

-Gearbox-und Oilchange mod Ready

 

-Pendelachse, Kardanwelle und Zapfwellenstutzen animiert

 

-Getriebeblock für Kardanwelle verbaut

 

-Verdeck und Überrollbügel (Schlüterfan1977)

 

-Ackerschiene,Zapfwellenstummel und neues Zugmaul (Schlüterfan1977)

 

-Gitterräder  

 

-Verdeck komplett über IC steuerbar.....   

 

-Druckluftbremsanlage

-Dynamic Hose (2xDruckluft 2xHydraulik 1xElektro)

 

-Gewichte Block  

 

-Motorconfiguration 

 

-Reifenkonfiguration (Standardreifen,Pflegereifen,Breitreifen......)

 

-Optional mit Verdeck, Überrollbügel und ohne gar nix mit Kindersitz :D

 

-32km/h schnell

 

-Animierte Tacho Instrumente

 

-Neuer Sound (RetroFarmer/ PeterAH)

-Auspuffqualm

-Bettersteering

 

-uvm.

 

 

##################################################

 

Um in den Vollen Genuss aller funktionen zu kommen bitte Gearbox-und Oilchange mod verwenden!!!!!!

 

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=65562&title=fs2017

 

http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=699&sid=203098ec2b1c0658c47eda1f6d5f3c89#p12706

 

#############################################

 

Der Umbau wurde von Dani86 und Oldenfarm durchgeführt

 

Danke an Schlüterfan1977, bluepuma, Modelleicher und Ifko für  eure Freigaben.

 

Ein besonderer Dank geht auch an die vielen kleinen Helden des Alltags ohne die dieses Projekt nicht Realisierbar gewesen wäre!!!

 

 

 

 

 

Wer Fehler findet kann sich gerne per PN melden.

 

Credits

Modell: Giants Software, Streubeheubar, Oldenfarm
Textur: Giants Software,Oldenfarm, Dani86,bluepuma, PeterAH( Moddingpartner)
Script: Modelleicher, Ifkonator
Idee / Konzept:Streubeheubar Dani86,Oldenfarm
Tester:Dani86, PeterAH, Oldenfarm
Sonstige: Schlüterfan 1977


Sounds: Retro farmer, PeterAH

Änderungen

  • 27. Mai, 17:58 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien

27.05 2018
Modhoster Userbewertung
3.79 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Deutz_D9005_A.zip
48,4 MB 3125
27. Mai 3.125

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldenfarm 15. August

    Hallo,
    dies ist eine alte Version. Zur aktuellen geht es hier:

    https://www.modhoster.de/mods/deutz-9005a--2

    MfG Oldenfarm


  2. Deutz_D40 06. August

    Hallo Super Mod aber BITTE NOCHMAL die BELEUCHTUNG überarbeiten !
    Im Dunklen sieht man nichts. Danke

    1 Antworten

  3. Danni007 25. Juni

    Hallo oldenfarm dein deutz ist super nur mir fehlt ein frontlader wird es den noch geben?


  4. Hallo der deutz ist super
    aber ehr macht einen lua call steck cabine controls Könntest du den bitte beheben danke schonmal im vorraus Gruß


  5. Hallo, der Mod ist total super !!!
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    Ich hätte nur einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag.
    Beim original Deutz läuft die Seitenplane des
    Fritzmeier-Verdecks ungefär auf der Mitte der Kotflügel entlang.
    Eigentlich ganz nah an den Blinkleuchten.
    Die Plane für den Einstieg verdeckt dann ein Wenig die Hinterräder.
    So sitzt der Mitfahrer auch unter dem Verdeck.

    Wäre es Dir evtl. möglich das Fritzmeier-Verdeck etwas zu verbreitern
    und die Wölbung der Windschutzscheibe ein wenig anzupassen?

    Das wäre toll, und dann sieht er aus wie das Original.


  6. Eigi86 13. Juni

    Da liegt ein Fehler vor...ist wohl bei Modhoster im System verloren gegangen und deswegen ist der jez nochmal geuploadet worden...Der mod wurde schon am 27. Mai
    eingereicht...


  7. Moin - was ist an dem anders als an dem hier:

    https://www.modhoster.de/mods/deutz-9005a

    Der vom link hat die gleichen Fotos, ist auch V 0.9 und ich sehe nur nen Unterschied in der Anzahl an DL und das es ein mod mit Empfehlung ist.

    1 Antworten

  8. h480 11. Juni

    Wo giebts den pötinger maishäcksler



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539919411