Deutz 9005A

V 0.9.7.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.564
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Was kann denn die Karre jetzt eigentlich?! Was ist denn alles verbaut?!.....


- Urmodell von Giants, umgebaut von Streubeheubar

-Restauration 2018

-Ic Steuerung (Puma)

-Fronthydraulik konfigurierbar

-Animated Indoor Script (Ifko)

-Kompletter Innenraum Animiert inklusive Handgashebel und Gangschaltung

-Gearbox-und Oilchange mod Ready

-Pendelachse, Kardanwelle und Zapfwellenstutzen animiert

-Getriebeblock für Kardanwelle verbaut

-Überrollbügel (Streubeheubar)

-Verdeck (Schlüterfan1977, Panikracker)

-Verdeckumbau, - animation und - anpassung (puma)

-Ackerschiene, Zapfwellenstummel und neues Zugmaul (Schlüterfan1977)

-Gitterräder

-Verdeck komplett über IC steuerbar.....

-Druckluftbremsanlage

-Dynamic Hose (2xDruckluft 2xHydraulik 1xElektro)

-Gewichte Block

-Motorconfiguration

-Reifenkonfiguration (Standardreifen, Pflegereifen, Breitreifen......)

-Optional mit Verdeck, Überrollbügel und ohne gar nix mit Kindersitz :D

-32km/h schnell

-Animierte Tacho Instrumente

-Neuer Sound (RetroFarmer/ PeterAH)

-Auspuffqualm (Modelleicher)

-Bettersteering (Modelleicher)

-uvm.

Credits

Modell: Giants Software, Streubeheubar, Oldenfarm
Textur: Giants Software,Oldenfarm, Dani86,bluepuma, PeterAH( Moddingpartner)
Script: Modelleicher, Ifkonator
Idee / Konzept:Streubeheubar Dani86,Oldenfarm
Tester:Dani86, PeterAH, Oldenfarm
Sonstige: Schlüterfan 1977


Sounds: Retro farmer, PeterAH

  • 07. August, 22:37 Uhr
    Version 0.9.7.0

    Frontladerkonsole
    Neue Vorderachse
    Neuer Lack

  • 01. August, 19:42 Uhr
    Version 0.9.6.0

    Fronthydraulik, kleinere Änderungen

  • 12. Juli, 19:40 Uhr
    Version 0.9.5

    Heckhydraulik neu, Reifen geändert

  • 01. Juni, 11:31 Uhr
    Version 0.9





Dateien


01.06 2018
Modhoster Userbewertung
4.74 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.7.0
Landwirtschafts Simulator 17
FBM17_Deutz_D9005_A.zip
61,4 MB 5296
07. 08 2018 5.296
V 0.9.6.0
Landwirtschafts Simulator 17
FBM17_Deutz_D9005_A.zip
61,4 MB 1653
01. 08 2018 1.653
V 0.9.5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Deutz_D9005_A.zip
54,7 MB 399
12. 07 2018 399
1 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BjoernP 27. 08 2018

    Habe den Fehler nun endlich gefunden, der den LUA Call Stack auslöst.
    In der modDesc.xml fehlt der Eintrag:
    <inputBindings>
    <input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    </inputBindings>

    Sind also die Input Bindings nicht eingetragen.

    Wenn man in die modDesk den Eintrag anlegt, dann ist der Fehler weg, da flackert auch keine Anzeige mehr und die LOG bliebt sauber.


  2. Deutz-Wolf 11. 08 2018

    Hallo,

    wieder mal eine super Arbeit von Dir.
    Fünf Sterne und Daumen hoch !

    Ich hab mir den aber mal ein wenig angepasst,
    mit grüner Frontladerkonsole und breiterem Verdeck.
    Vielleicht magst Du Dir ja mal die beiden Bilder anschauen,
    die ich angehängt habe, so gefällt er mir noch besser.

    Gruß

    Wolfgang


  3. dani-s 09. 08 2018

    Klasse Traktor - Vielen Dank

    einziges Manko
    im Schlamm bleibt er leicht hängen - auch mit Allrad von DriveControll


  4. dphschb 08. 08 2018

    Ein wirklich guter Schlepper !
    Wenn er jetzt noch das Kennzeichen Skript hätte, währe er perfekt.
    Kann man noch auf eine Version mit dem Skript hoffen?


  5. s4t4n 07. 08 2018

    Download nicht verfügbar.


    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.


  6. Scheunenfund 07. 08 2018

    Schöner Traktor aber....

    warum die V 0.9.6.0 ? wenn es schon die V 0.9.7.0 ab heute gibt ?


  7. GMCW 19. 06 2018

    Hallo zusammen, das ist ein gelungener Mod, nur das bei mir auch der LUA-Fehler auftritt (Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)). Ich würde den Traktor gern spielen, aber funktioniert nicht. Mir erscheint es so, als wolle das Spiel etwas unter dem F1 HUD schreiben, was aber eben nicht geht, weil eine Inputbinding fehlt. Daher auch das Flackern bei jedem neuen Schreibversuch.

    1 Antworten

  8. philipp-lerch 07. 06 2018

    Geil wie lange hab ich nach dem Gesucht :O
    Tolle arbeit gern mehr sowas !!


  9. TobiS95Trac 03. 06 2018

    Ein echt hammer schlepper. Einfach nur Top.


  10. Speedeel 03. 06 2018

    Hallo, super Schlepper.
    Kann jemand das auf moreRealistic umschreiben? Da ich nur auf moreRealistic spiele, wäre Super.


  11. Wildbachtaler 02. 06 2018

    Was ist da für ein schöner Fahr Drescher auf den Bildern?
    Kommt der evt. auch noch für Ls17?

    1 Antworten

  12. BjoernP 02. 06 2018

    Ich fände den Traktor ja echt gelungen.
    Jedoch verschwindet, sobald man einsteigt das F1 Menü.
    Wenn man den Motorstart auf manuell hat, dann blinkt das F1 Menü permanent auf.
    Bei einem anderen Mod, wo das auf auftrat, waren die Input Bindings nicht gesetzt.
    Kannst du in diese Richtung bitte nachsehen?

    Vielen Dank

    Bis dahin 4/5

    4 Antworten

    1. oldenfarm 02. 06 2018

      Hallo BjoernP,
      leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir läuft der Schlepper einwandfrei. Evtl. bringt ein Auszug aus der log Licht ins Dunkel. MfG Oldenfarm

      2 Antworten

    2. HeMö72 02. 06 2018

      hallo BjoernP.
      hast Du vielleicht irgendeinen anderen Mod der da "querschiesst", denn der Deutz kann es eigentlich nicht sein. Habe ihn seit gestern auch im Mod Ordner und er funktioniert bei mir einwandfrei. Die Probleme die Du hier schilderst kann ich nicht bestätigen.
      Der Deutz ist sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut, zumal hier die Proportionen der Vorderachse bzw. der Vorderräder viel besser passen als bei dem D80 den es hier gibt. Schön auch, das der D9005 auch DH hat. Wurde ja auch in Real bei vielen alten Schleppern nachgerüstet. Das einzige was mir noch bissi fehlt, wäre noch ein D9005 ohne Allrad oder gar ein alter D40 (so einen hatten wir nämlich früher selber) Aber der D9005 ist wirklich sehr fein gemacht. Vielen Dank. Bitte noch mehr davon, wenn möglich auch noch die schönen Anhänger und Anbaugeräte die man hier auf einigen Bildern sieht ;-)
      LG

      1 Antworten

    3. PeterAH 02. 06 2018

      Bei mir tritt der Fehler nicht auf, egal was ich mache. Hast du die neueste Version vom LS? Hast du beim LS irgend etwas besonderes eingestellt? Tritt der Fehler bei Dir immer auf, egal mit welcher Konfiguration du den Schlepper kaufst?


  13. Eigi86 02. 06 2018

    Mod Bewerten bitte nicht vergessen liebe leute !!!! :)



}