Deutz agroplus 77

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.687
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier ein kleiner Deutz agroplus 77 für kleinere Arbeiten.

funktionen

  • Arbeitslicht hinten /vorne
  • manueler Motorstart
  • Waschbar

Der mod ist nur von mir umgebaut worden

das urmodel ist der Deutz agroplus von GregGreen

Credits

  • 19. August, 23:08 Uhr
    Version 1.0

  • 258094
    von hochi00
    vor mehr als 11 Jahre
  • 258091
    von hochi00
    vor mehr als 11 Jahre
  • 258089
    von hochi00
    vor mehr als 11 Jahre
  • 258085
    von hochi00
    vor mehr als 11 Jahre
  • 258082
    von hochi00
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 9eb99d81e73f68f2c163eb3c3bfeffd4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS, edit by GregGreen
Preis im Shop: 52000 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr Agroplus 77 - upgraded
Beschreibung im Shop: GIANTS Agroplus 77 tractor mit hinzugefügt: manuell motor einschalten,
verbessert HUD (odometer, arbeitszeit und ESLimiter),
vorne/hinte arbeitslichten, indikators, bremse/rückfahr lichten,
räder partikel und ist jetzt waschbar.

19.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutzfahr_agroplus77.zip
7,9 MB 1687
19. 08 2012 1.687

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Echt auf sowas habe ich gewartet, trotzdem fände ich ihn mit mit den Vorschlägen von deutz Fahr 2013 besser


  2. sehr toller mod

    blink und bremslicht bitte in einer vs andärn

    IC were toll dass man das heckfenster frontscheibe und die dachluke und die türen öffnen kann;)were toll wenn man das macht


  3. Mir ist auch noch aufgefallen das die blinker und das bremslicht etwas doof sitzen V2 wäre hammer
    und janis so meinte ich das :D


  4. Fendt-Fan2012 19. 08 2012

    Hallo,

    Der modhat beleutung v3.1.
    Steht im order Scripts....lesen bildet...
    Ansonsten guter mod.

    Mfg

    1 Antworten

  5. So ist er schon ganz schön nur ich fände ihn besser wenn er noch IC (motorstart/allrad/arbeitslichter) bekommnt und er blinker und so bekommt das auch innen angezeigt wird aber so finde ich ihn schon schön



}