Deutz Agrostar 4.71

V 1.0 Public Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.765
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So leute, ich habe ja eigentlich nicht mehr vor großartig irgendwas mit uppen usw zu machen, aber ich denke auch das ich mich freuen würde als user würde irgendeiner mal was hochladen von daher.

Hier zum 3ten Advend mal was kleines, der Agrostar 4.71 mit FL Konsole. Wie der ein oder andere weiß war das ganze eig. eine kleine Bastelei angefangen mit dem Agrostar 6.61, eben deswegen hab ich damals den von GeneralX genommen, da sich Türen und Fenster bei dem schon ausgeschnitten waren. Neu auf Basis des Standard Agrostars geingamed und fertig. Konnte ja keiner ahnen das daraus mit der Zeit eine ganze Agrostar Serie geworden ist ^^

Wie dem auch sei, der 4.71 basiert auch auf diesem, da aber bei dem am Fahrgestell eine Menge geändert ist konnte ich die Kabine nich einfach selber nochmal bearbeiten (Türen ausschneiden usw), deswegen habe ich GeneralX nach Erlaubnis gefragt für seinen Umbau der Kabine, danke dafür nochmal.

 

Habt spaß damit ;)

Credits

Urmod: Giants
Kabinenbearbeitung: GeneralX
Haube und Textur: MrFox
Haubendirt: Mattxjs
Genereller Umbau: MrFox
Sounds: Bauer Hinnark
Kennzeichen: Johni6530 (?)
Reifentexturen: ModsWanted
Beifahrer: BM Modding
Lenkradknauf: JohnDeere2450
Kühlbox: Sanderrr
Scripte: BM Modding, fruktor, JoXXer, face, modelleicher, ls-for-ever, Sven777b,

Änderungen

  • 13. Dezember, 14:36 Uhr
    Version 1.0 Public

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0956d305be3f607abaf9a04ed3113c59
Version: 1.0 Public
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants MrFox and GeneralX
Preis im Shop: 33500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

97,62%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Public
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzAgrostar471.zip
17,4 MB 16765
13. 12 2015 16.765

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrFoxOfficial 13. 12 2015

    Erklärung zum Thema Advanced Steer Camera:
    Viele die mit Lenkrad spielen kennen vielleicht das Problem das sich LS Kameras mit dem Steuerkreuz relativ langsam bewegen, das kann hinderlich sein wenn man arbeiten ausführt die schnelles vor/rückwärtsfahren erforderlich machen. Es ist im grunde relativ simpel, ich persönlich habe das Steuerkreuz belegt mit den Funktionen der Advanced Steer Camera.

    Ihr findet in euer Steuerung volgende Befehle:
    CamAnimation 1 = Kamera um 180° drehen
    CamAnimation 2 = nach vorne beugen (Kamera nach vorne)
    CamAnimation 3 = Nach Links schauen (zB. für Abbiegen)
    CamAnimation 4 = Nach Rechts schauen

    Das ist realisiert über Sven777bs toggleanimatedParts und funktioniert auch im MP.

    mfg


  2. alter deine deutz traktoren sind einfach der hammer, hut ab


  3. Der Mod ist super!!!! Ich freue mich besonders über ihn , weil wir ihn und einen DX3.30 selbst haben beide mit Industrie Frontlader und FH also ist es der perfekte Mod für mich. :) ;)


  4. Einfach ein Top Schlepper. Da gibt es nichts zu meckern !


  5. HEP87 14. 12 2015

    Der macht richtig glücklich. Vielen Dank! Da darf gerne noch mehr kommen...


  6. dinghorst 14. 12 2015

    Schöner Deutz :)
    5/5


  7. theo 1957 14. 12 2015

    Gelunger Deutz, 5. Sterne.


  8. Steffen30muc 14. 12 2015

    Hi, sehr guter Schlepper auch wenn Deutz nicht so meine Marke ist. Bleibt dennoch! Texturtechnisch nice, aber was mir persönlich NICHT gefällt ist die Darstellung des Rostes auf den Felgen, kommt nicht real rüber und sieht eher wie Farbkleckse aus. Rost am Body selbst passt.

    Anregung: Nen Stoll Frontlader ebenfalls auf alt Trimmen damit er dazu passt oder aber nen anderen Fronti.

    Ansonsten sei gesagt, weiter so.
    Gruß Steffen


  9. John6800 13. 12 2015

    Sehr schöner Mod. Endlich gibt's mal einen ohne die große Haube. Würde mich freuen wenn noch was aus der Prima oder Xtra Serie kommen könnte in Zukunft. Halt mal was mit der Star Cab und nicht mit der Agrostar Kabine. Finde das sind Top Schlepper. Haben selbst nen kleinen DX 3.65
    5/5 Sternen und Empfehlung.


  10. IHC/Fan523 13. 12 2015

    Der wird mir auf der Steinfeld sicherlich ein treuer helfer sein;)


  11. Furbel_ 13. 12 2015

    Heyy,
    denfinitiv der geilste und zugleich schnuckeligste Deutz Traktor den ich im LS jemals gesehen habe . Was ist das ein Gerät! Es macht mir mit ihm auf meinem Hof viel mehr Spaß und es ist perfekt für mein Mittelhof im Landwehrkanal!
    GENIAL was MR Fox auf die Beine gestellt hat! Fettes Lob !!!
    1000/5 Sternen
    Einfach so toll von dir solche Mods mit uns zu teilen ! :)

    MfG


  12. 5120 Fan 13. 12 2015

    Kleiner Motor Schade der Räuchert ja auch ohne last . Ich spiele mit dem Lenkrad leider ist das Frontmähwerk und der kleine Pöttinger Ladewagen zuviel für den Schlepper , wenn ich dann auf Taste 3 Drücke dann Fährt er aber mit dem Pedal nicht . Genauso mit der Pötting Drillkombi 3 meter Arbeitsbreite schaffen die 95 PS schon . Aber sonst ist das ein Klasse Mod endlich mal ein älterer Klein Schlepper der seinen Namen alle Ehren macht . Top Mod für mich


  13. case fandup1 13. 12 2015

    Mein neuer lieblings Bock! Blos schade das er so ein hässlichen Oberlenker hat. Troztdem 5 von 5.


  14. der_ronnie 13. 12 2015

    Super Arbeit ! eine Variante mit Pflege Bereifung wäre noch ein Traum da er Perfekt für mittlere bis klein Betriebe ausreicht !
    Gruss der Ronny


  15. sperzmann4507 13. 12 2015

    Klasse Trecker ! Schaut sehr gut aus, würde mich jedoch über eine version ohne Rost sehr freuen


  16. gelöschter Nutzer 13. 12 2015

    Wirklich Supermod! Könntset du vielleicht auch einen INtrac machen, vielleicht einen "kleinen" 2003 oder einen "großen" 660?
    Auf jeden Fall vielen Dank!


  17. Agrotron 7250 13. 12 2015

    Oh man was soll ich sagen...???

    Wirklich ein Toller Mod!!
    Ich Liebe Deutz und gerade die Alten sind einfach super.
    Dieser Trecker hier ist wirklich ein muss auf dem Hof!

    Danke!!!!!


  18. Darthbot 13. 12 2015

    Toller Deutz. Danke das du mal wieder was höchlädst und es mit der Com teilst. Der kleine wandert jedenfalls sofort auf den Hof, auch wenn er leicht verrostet ist. Irgendwie verleiht ihm das Charakter.


  19. gnescher 13. 12 2015

    Produktionszeitraum: 1990–1993
    Eigengewicht: 4200 kg
    Motor
    Nennleistung: 70 kW, 95 PS
    Nenndrehzahl: 2300/min
    Zylinderanzahl: 4
    Hubraum: 4085 cm³
    Luftkühlung

    Höchstgeschwindigkeit: 30 oder 40 km/h


  20. 5120 Fan 13. 12 2015

    Okay ein 4 Zylinder Turbo von Deutz Fahr mit 95 PS . Ist eine Top Maschine im Grünland Betrieb und als Frontlader Schlepper auf dem Hof sehr wendig und Kraftvoll .



}