Deutz Agrostar 6 08

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.171
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich hab unsern  Agrostar 6.08 bearbeitet !

 

Der mod hat viele neue Funktionen

Bugs Behoben !

Coli Behoben !

Neue Extras ;)

Doppelreifen

usw...

 

 

Dies ist die Zweite Version!

 

BITTE NUR DEN ORGINALEN DL LINK VERWENDEN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!  http://agrarservice-shs.blogspot.com/     !!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Credits

Modell : AgrotronK610
Textur : AgrotronK610
Used v1 : TTV 620
Ingame : TTV 620
Tuning : TTV 620

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!! http://agrarservice-shs.blogspot.com/ !!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Änderungen

  • 08. Januar, 19:27 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 139478
    von TTV 620
    vor mehr als 7 Jahre
  • 139517
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 68b6661c50c00917d267dcd5fb4a2748
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: AgrotronK610
Preis im Shop: 520000 LS
Name im Shop: Deutz AgroStar 6.08
Beschreibung im Shop: Modell: AgrotronK610/Giants
Textur: AgrotronK610/Giants
scripts: SFM/Sven777b
InGame: TTV 620 v2 by TTV 620
http://agrarservice-shs.blogspot.com/

08.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Agrostar608v2.zip
13,7 MB 3171
08. 01 2012 3.171

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Unimog3 05. 08 2013

    Der Schlepper erscheint bei mir nicht im Shop. Was mach ich falsch?


  2. Jan7530 03. 08 2012

    cool einsehr schöner mod


  3. JD Power 09. 05 2012

    finde cool ich hab mich auf die suche gemacht nach einem argostar der richt gut funktioniert und ich habe ihn für meinen hof gefunden obwohl es da sonst nur Johni & Fendt gibt


  4. Da LS Zocker 13. 01 2012

    der is klein und gut :D


  5. LS11Gamer 08. 01 2012

    Der ist echt nicht sehr gut, das ganze Spiel fängt an zu ruckeln, es lädt viel langsamer (und an meinem System liegt es nicht!), und der Deutz kostet mehr als eine halbe Million Euro. Die Lichter sind nicht sehr gut animiert, der Blinker hinten links steht und blinkt nicht. Der Sound geht in Ordnung, ist von einem Standard Giants - Deutz.
    Trotzdem vielen Dank an den Modder für die Arbeit, bei mir ist er aber gleich wieder aus dem Spiel geflogen. Über eine V3 würde ich mich sehr freuen, weil schlecht sieht er nicht aus, nur die Fehler sind teilweise schon gravierend.
    Man kann die Türen öffnen, die Fronthydraulik senken/ heben und hinten Zwillingsreifen zuschalten. Außerdem verfügt der Schlepper über Arbeitslicht und ein zu öffnendes Heckfenster.

    1 Antworten

  6. ich teste den mall und gebe dan morgen meine meinung ab



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561458961