Deutz Agrostar 6.31

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
11.152
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da heute der 4te Advent ist ein weiterer Schlepper, der Deutz Agrostar 6.31.

Er ist der kleinere Bruder des 6.61 und gleichzeitig um 2 Pötte größer als der 4.71, mit umdie 120 PS bewegt er sich in der Mittelklasse. Auch hier das selbe Spiel: Danke an GeneralX für die Freigabe der Kabinenteile.

 

Funktionen:

-Interactive Control (Bild)

-Trigger Funktionen (Bild)

-Ergänzter Auspuffqualm

-Beifahrer

-"Gefederte" Kamera

-Advanced Steer Camera (Kommentare)

-Fehlerfreiheit nicht garantiert

-Gearbox Konfiguration vorhanden

 

Besucht mich auf:
LS-EU.com

MrFox Modding

Virtual Farming

 

Habt Spaß damit ;)

Credits

Urmod: Giants
Genereller Umbau: MrFox
Kabinenbearbeitung: GeneralX
Haube und Textur: MrFox
Haubendirt: Mattxjs
Sounds: (?)
Kennzeichen: Johni6530 (?)
Reifentexturen: ModsWanted
Beifahrer: BM Modding
Lenkradknauf: JohnDeere2450
Kühlbox: Sanderrr
Scripte: BM Modding, fruktor, JoXXer, face, modelleicher, ls-for-ever, Sven777b
Zwillingsreifen: CebuljCek

Änderungen

  • 20. Dezember, 15:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4819430394a0e21eb9fbf1ce88314126
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants MrFox and GeneralXc
Preis im Shop: 38250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzAgrostar631.zip
21,2 MB 11152
20. 12 2015 11.152

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrFoxOfficial 20. 12 2015

    Erklärung zum Thema Advanced Steer Camera:
    Viele die mit Lenkrad spielen kennen vielleicht das Problem das sich LS Kameras mit dem Steuerkreuz relativ langsam bewegen, das kann hinderlich sein wenn man arbeiten ausführt die schnelles vor/rückwärtsfahren erforderlich machen. Es ist im grunde relativ simpel, ich persönlich habe das Steuerkreuz belegt mit den Funktionen der Advanced Steer Camera.

    Ihr findet in euer Steuerung volgende Befehle:
    CamAnimation 1 = Kamera um 180° drehen
    CamAnimation 2 = nach vorne beugen (Kamera nach vorne)
    CamAnimation 3 = Nach Links schauen (zB. für Abbiegen)
    CamAnimation 4 = Nach Rechts schauen

    Das ist realisiert über Sven777bs toggleanimatedParts und funktioniert auch im MP.

    mfg


  2. der Traktor ist echt gut
    aber bei einer v2 wehre schön
    FL Konsole und denn Sound von Deutz Agrostar 4.71V 1.0 Public


  3. palmo13 22. 12 2015

    Super toller Schlepper, tolle Optik, Hammermäßiger Sound,
    Fahrverhalten erste Sahne.
    Fazit: Herz was willst du mehr.
    Danke für diesen großartigen Mod.


  4. BauerGosch 20. 12 2015

    Danke das du ihn doch noch der Allgemeinheit Verfügung stellst.
    Top Arbeit wie man es von dir nicht anders gewohnt ist (y)
    Wünsche euch ein tolles & besinnliches Weihnachtsfest.


  5. pistenbully53 20. 12 2015

    wieder tolle arbeit! ich bin begeistert!! weiter machen grinss!

    lg bully


  6. aegir 20. 12 2015

    stimmt das mit den felgen so?
    oder sind das texturfehler die braunen flecken

    1 Antworten

  7. Kodijack 20. 12 2015

    Tolle Arbeit. Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast und alles auf IC umgestellt hast. Wollte das für mich selber auch schon machen (da ich die alten Deutz einfach toll finde) aber dank Dir spar ich mir ne Menge Arbeit. ;)
    Danke auch an GeneralX der die Ur-Version dieses Mods erstellt hat und dadurch das öffnen von Türen, Fenster etc. erst ermöglicht. Ich finde das dieses nette feature einfach dazu gehört und sollte in der nächsten LS17 Version Standard werden (Wunsch!). Daher Danke an dieser Stelle an alle guten Modder unter Euch, die das alles in langer Arbeit und mit viel Geduld nachrüsten.
    Greetz,
    Kodi

    P.S. Dein 4.71 gefällt mir übrigens auch sehr gut. Jetzt fehlt nur noch die Anpassung des 6.61 und dann alle in ein Paket und fertig!


  8. DrFappo 20. 12 2015

    Mensch, da kommt ja ein mod nach dem anderen von dir! :)
    Und wieder mal ein super Schlepper der obendran fehlerfrei ist. Vielen besten Dank!

    6/5 Sternen :)


  9. michaaa 20. 12 2015

    wieder einmal

    TOP TOP TOP....


    5 von 5 sternen............


  10. Herr_Wal 20. 12 2015

    Danke Foxy einfach nur danke für die ganzen tollen Mods die du für dich machst und trotz der ganzen Modklauer hoch lädst.
    Schönen vierten Advend dir noch


  11. Herrwu1 20. 12 2015

    mensch ihr zaubert mir da immer nen fettes lächeln ins Gesicht,

    vielen dank für die Wunderschönen Trecker ^^



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574154208