Deutz Agrostar 6.71/6.81

V 1.1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
546
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Deutz Agrostar 6.71/6.81 umgebaut für den Ls22

Version 1.1.0.2
- kleine Korrekturen
- neues Gitter in der Front
- Farbton vom Licht angepasst

Vielen Dank im Voraus an Puma für die Freigabe
Ich stelle Ihnen hiermit meinen Deutz Agrostar 6.71/6.81 vor. Da keiner der 6.81er mich begeistern konnte, habe ich selbst Hand an den alten Schinken gelegt.
Erwartet bitte kein komplett neues Ls22 Modell, denn das das Grundmodell von Puma ist schon etwas älter. Allerdings denke ich, dass ich Ich denke aber, dass ich aus den vielen kleinen Details viel herausholen konnte.
Auch ist dies mein erster "größerer" Mod.

Was wurde gemacht?
- Ls22 Standard
- Einfache IC (Front/Heckscheibe, Fronthydraulik an/aus, Dachluke, Tür)
- Farbwahl Rahmen/Felgen
- neuer Joystick
- Ganganzeige
- Beleuchtete Knöpfe
- Alle neuen Armaturenbrettsymbole
- Echter Sound von Lance ausm Ls19 (danke fürs teilen)
- und viele Kleinigkeiten

Um die 6.81 problemlos spielen zu können braucht man auch: Simple IC und Dashboard Live
So kein langes Gerede mehr, viel Spaß mit ihm.
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge etc.
Grüße Lukas

Credits

  • 12. Juli, 12:02 Uhr
    Version 1.1.0.2



Dateien


12.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Deutz_AgroStar_671.zip
23,6 MB 546
12. 07 2023 546

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }