Deutz Agrostar 6.71/6.81

V 1.1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
499
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Deutz Agrostar 6.71/6.81 umgebaut für den Ls22

 

Version 1.1.0.1

- Reifenwarnungen hoffentlich alle behoben, wenn noch etwas ist, einfach Bescheid geben

- Leuchtkraft der Ganganzeige angepasst (jetzt nicht mehr ganz so stark)

 

Vielen Dank im Voraus an Puma für die Freigabe

Ich stelle euch hiermit meinen Deutz Agrostar 6.71/6.81 vor. Da mich keiner der im Netz kursierenden 6.81er begeistern konnte, habe ich selbst Hand an den alten Schinken gelegt.

>

Bitte erwarte kein komplett neues Ls22-Modell, denn das Grundmodell von Puma ist schon etwas älter. Ich denke aber, dass ich aus den vielen kleinen Details eine Menge herausholen konnte.

Außerdem ist dies mein erster "größerer" Mod.

 

Was wurde alles gemacht?

- Ls22 Standard

- Einfache IC (Fenster vorne/hinten, Fronthydraulik an/aus, Dachluke, Tür)

- Farbwahl Rahmen/Felgen

- neuer Joystick

- Ganganzeige

- Beleuchtete Tasten

- Alle neuen Armaturenbrettsymbole

- Echter Sound von Lance ausm Ls19 (danke fürs Teilen)

- und viele kleine Dinge

 

Um die 6.81 ohne Probleme spielen zu können, benötigt man außerdem: Simple IC und Dashboard Live

So kein langes Gerede mehr, viel Spaß mit ihm.

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge etc.

Grüße Lukas

Credits

DX120

Puma Grundmodell

siLance Sound

  • 08. Mai, 20:37 Uhr
    Version 1.1.0.1



Dateien


08.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Deutz_AgroStar_671.zip
23,6 MB 499
08. 05 2023 499

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }