Deutz AgroStar 671

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
917
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um einen Edit an einem Deutz AgroStar 671 ich habe 5 runde Zusatzscheinwerfer und 4 Arbeitsscheinwerfer und 2 michelin men hinzugefügt. Auf der Innenseite habe ich einen Coller und einen Curtin eingebaut.

 

 

Deutz AgroStar 6.71 / 6.81

Für den von 1992 bis 1997 gefertigten AgroStar 6.71 setzte Deutz-Fahr erstmals einen wassergekühlten Motor der zum Konzern gehörenden Tochtergesellschaft MWM ein.

Außerdem wurden der Motor und die Hydraulikanlage nicht nur von SAME bezogen, sondern auch bei SAME eingebaut. Auch die allradgetriebene Vorderachse stammte anfangs von SAME,

>

Diese wurde jedoch 1994 durch eine SIGE-Allradachse ersetzt. Im gleichen Jahr erhöhte KHD auch die Motorleistung auf 165 PS.

 

Der von 1993 bis 1997 hergestellte AgroStar 6.81 entsprach bis auf den stärkeren Motor und die leistungsfähigere Hydraulik dem AgroStar 6.71.

Kurz nach der Markteinführung wurden einige Änderungen vorgenommen; er bekam eine neue Vorderachse, Elektronik, Hydraulik und Getriebe sowie der Motor wurden umfangreich überarbeitet.

Credits

z7Cola

Änderungen

  • 04. Mai, 15:05 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 2805346
    von skodem
    vor 3 Monate
  • 2805345
    von skodem
    vor 3 Monate
  • 2805344
    von skodem
    vor 3 Monate
  • 2805343
    von skodem
    vor 3 Monate
  • 2805342
    von skodem
    vor 3 Monate
  • 2805341
    von skodem
    vor 3 Monate


Dateien


04.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Deutz_AgroStar_671.zip
41,8 MB 917
04. Mai 917

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }