Deutz Agrotron L720

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.074
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um den originalen L720 den ich nur als Mod gemacht habe und ihm das eine oder andere Extra eingefügt habe. Er hat Stundenzähler, EsLimiter und den Autopiloten in deutsch drin. Auf anderen Seiten bitte nur mit original DL Link... Danke

Credits

Dank an alle deren Spezialisationen ich verbaut habe, die da wären :

Deutz Agrotron L720 : Giants
OperatingHour : Manuel Leithner SFM
EsLimiter : Manuel Leithner SFM
Autopilot : ???

  • 21. Februar, 12:12 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a8c365bfd3c4df2da67fd1a2d95650b2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzAgrotronL720.zip
7,0 MB 1074
21. 02 2011 1.074

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schluter1899 15. 07 2012

    Das ist der Standardtraktor der hat keinen Autopiloten!


  2. Aphrodite 03. 10 2011

    autopilot ist englisch nicht deutsch

    1 Antworten

  3. IHC 1455 XL 03. 04 2011

    Bekomme ich eine genaue Erklärung zu dem Autopiloten?

    Danke im voraus!

    PS: Gute Idee :-)


  4. Gikon 03. 03 2011

    Wer probleme beim AP hat, kann sich ja dieses Video angucken

    http://www.youtube.com/watch?v=bsHUaT3rGkY


  5. wolf44 21. 02 2011

    leider immer ohne wasable meno versteh manche leute nee


  6. das is der standard lol oda is da was anders dran antwortet mir mit ner nachricht

    1 Antworten

  7. gnescher 21. 02 2011

    der AP funktioniert und ist in deutsch,
    leider etwas zu leicht im frontbereich, hatte einen leeren pöttinger torro 5700 dran und er ging vorn schon hoch, ist aber mit gegengewicht machbar
    überflüssiger kommentar was dir gefällt oder nicht, ich erzähle ja auch nicht was ich zu mittag hatte, das ist spamerei, mal die kommentarregeln lesen,
    toll wenn man die seite anklickt und solche kommentare liest, ist natürlich äusserst hilfreich bei der beurteilung des mods


  8. jorden 21. 02 2011

    der gefällt mir nicht so



}