Deutz Agrotron X720

V 1.0 überarbeiteter Sound Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
984
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Halli Hallo,

Ich habe mir mal den Sample mod sdk Deutz zu schnappen und ERSTMAL den Sound zu überarbeiten!

Daten: Preis: 120000€

          Unterhalt: 95€

Der Mod darf ohne erlaubnis erneut Hochgeladen werden und oder auf anderen Seiten zum DL angeboten werden!

Was kommt in der V2?: evtl. Ploughing Spec

                                  Dirt Skin

                                  evtl. IC-Steuerung

                                Skin überarbeitung

 

Ich hoffe auf Sinnvolle und NICHT beleidiegende Kritik, da das mein 1. Mod ist!

 

Ihr dürft den Mod so umbauen wi ihr ihn braucht! (Ist ja nur Sample Mod)

 

Gruß!

Credits

Original: GIANTS

Umbau: Ich

  • 27. April, 12:26 Uhr
    Version 1.0 überarbeiteter Sound



Dateien

Hashtag: 60dc96f89a22894f746868887f49a09d
Version: 1.0 überarbeiteter Sound
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nico
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Sample Mod
Beschreibung im Shop: Dies ist der Deutz Agrotron X720. Er ist ein treuer Helfer fuer jeden Grosslandwirt!

27.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 überarbeiteter Sound
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotronX720.zip
21,6 MB 984
27. 04 2013 984

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico Neubert 27. 04 2013

    Hi nochmal,

    !!Für die V2 wird dringend ein Ingamer gesucht(einer der diexml umschreiben und Scripte schreiben kann)!!!

    Wer lust hat BITTE bei mit melden!!!


  2. Nico Neubert 27. 04 2013

    Ja klar ich kann es verstehen das ihr sagt, dass nur der Sound verändern a bissele Wenig ist aber der Mod ist dafür gedacht, dass Modder die nicht soviel erfahrung haben, an den Mod rumprobieren können!

    Gruß!

    1 Antworten

  3. daniel.e. 27. 04 2013

    hy hab da so meine Probleme mit den mods den sie werden mir nicht im spiel im mods ordner gezeigt kannn mir da wer helfen den nicht mal die mods auf der ls seite gehen bitte pn danke



}