Deutz Agrotron X720

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.241
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Standard Deutz Agrotron X720 in Silber ich habe ihn etwas angepasst und ihn schneller gemacht nun fährt er 80 und hat viele neue Funktionen er ist eine echte Allzweckwaffe. 

 

>Specialializations<

 

beleuchtung31

 

ESLimiter

 

operatingHours

 

Odometer

 

WheelDirtSpecialization

 

wheelParticleSpec

 

wheelextra

 

powerShaftAttacher

 

internalSound

 

aiNightlight

 

dynamicExhaustingSystem

 

bunkerSiloCompacter

 

AllradV2

 

painelinfo

 

honk

 

wheelextra

 

hirable

 

aiTractor

 

motorized

 

steerable

Credits

Giants/JanFarmer1

  • 04. Juni, 09:39 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: bb90f10cf9099001e3a22bc5e1cd59cf
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MartinFarmer1_JanFarmer1
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: deutzAgrotronX720
Beschreibung im Shop: MartinFarmer1_JanFarmer1

04.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
deutzAgrotronX720.zip
9,7 MB 1241
04. 06 2012 1.241

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. saschi96 04. 06 2012

    Der Realismus in LS ist leider liegen geblieben -.-


  2. deutz fahr ist nicht silber und kann nur bis 60 kmh fahren und nicht 80kmh

    der ist silber also ist es kein deutz sondern ein Lamborghini X720

    1 Antworten

  3. bischen übertrieben mit 80km/h, das ist ein trecker und kein PKW! der einzige schlepper der schneller ist als 60km/h ist der
    jcb-fastrac 8280 oder 8310! aber trotzdem lob an den modder das ersich die mühe gemacht hat!


  4. Es gibt weit bessere Modelle vom X720 mit einer guten innenausstattung zb die von Ago (auch wenn einige die Farbe nicht ganz mögen, kann man ja ändern) Standart sachen umbauen war am anfan als LS 11 raus kam vieleicht nocht sehr gut abe jetz da es eine menge guter Mods gibt braucht man das nicht mehr. Für alle die jetz maulen der läuft aber dafür Fehler frei, andere nicht Mods haben auch nicht alle nur Fehler.


  5. mecki76 04. 06 2012

    Sorry, aber wenn man 4x hintereinander das gleiche Bild reinstellt, und auf den anderen kaum etwas zu erkennen ist, dann nenne ich das sinnlose Vergeudung von Speicherplatz auf dem Modhoster-Server!



}