Deutz Agrotron X720

V 1.0 More Realistic Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.175
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Achtung! Dies ist ein MoreRealistic Mod!
Funktioniert nur in Verbindung mit dem MoreRealistic Mod!
 
Achtung: Min. Beta Patch 2.xxx erforderlich !
 
(Wer den RM-Mod und/oder Beta Patch 2.0 nicht installiert hat, bei dem funktioniert der Traktor nicht!)
 
 
Hallo,
 
da ich mit Freude nur noch mit dem MoreRealistic Mod Spiele, habe ich in dem beigelegten MR-Vehicle Paket den Agrotron X720 vermisst.
 
Also habe ich ihn mir selbst "MR" tauglich gemacht. Jedoch kam schnell die Ernüchterung. Auch er versagt an den mordsmäßigen Steigungen der org. Hagenstedt bei allem was schwerer ist als der vollgeladene dreiachsige Agroliner, den er gerade noch so im Schneckentempo hochzieht.
 
Da ich gerne mit Drehschemel fahre, und am liebsten mit zwei Anhängern, hab ich die zwei mal überprüft, und festgestellt, das die im Original gar keine 21 Tonnen laden können.
 
Bei 18 Tonnen Gesamtgewicht, und 4,1 t Leergewicht, bleiben da noch 13,9 t Zuladung übrig. Also habe ich in der moreRealisticVehicles.zip die entsprechende xml geändert auf das neue Ladevolumen, sowie auch die moddesc.xml dementsprechend abgeändert.
 
Diese beiden Dateien habe in den Mod im Ordner HKD302 beigelegt.
Ihr müsst den Inhalt des Ordners dann nur in die moreRealisticVehicles.zip reinkopieren, und so die dortigen vorhandenen Dateien ersetzen.(Wer das nicht kann/braucht, einfach ignorieren) Dann könnt ihr mit dem "MR"-X720 und den beiden vollgeladenen "MR"-Drehschemeln über eine Strasse jeden Punkt auf der Hagenstedt-Karte erreichen ohne irgendwo hängen zu bleiben.
 
Viel Spaß damit!
 
 
Credits:
Giants (Model und Script)
dural (MR-Mod Programmierer)
keinschnee (MR-Einbau)

Credits

Giants (Model und Script)

dural (MR-Mod Programmierer)

keinschnee (MR-Einbau)

Änderungen

  • 24. September, 06:23 Uhr
    Version 1.0 More Realistic

Bilder



Dateien

Hashtag: 0d29c58ffabec34c5f572e9b8e164f59
Version: 1.0 More Realistic
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants, dural, keinschnee
Preis im Shop: 85900 LS
Name im Shop: MR Deutz Agrotron X720
Beschreibung im Shop:
More Realistic Mod, funktioniert nur mit dem MR-Mod im Mods Ordner!
Nur mit auf "MR" umgerüsteten Anbaugeräten benutzen!
(im MR Mod sind bereits MR Geräte enthalten)

24.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 More Realistic
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_deutzAgrotronX720.zip
13,7 MB 3175
24. 09 2013 3.175

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 25. 09 2013

    Also manchmal verstehe ich die User nicht, da steht ein Log-fehlerfreier, für MoreRealistic sauber umgebauter Traktor, und von momentan 388 Downloads haben 4 ne Userbewertung abgegeben die furchtbar ist.
    Es wäre "furchtbar" nett, wenn die "Furchtbarbewerter" auch mal hinschreiben würden, warum sie zu diesem Schluss kommen? Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären warum der Mod furchtbar sein soll.


  2. Bigcubefan 15. 09 2014

    Warum genau kippt der bei mir in Kurven bei hohen Geschwindigkeiten nicht um, so wie es die Schlepper aus dem standard MR pack tun?


  3. Fritzi123 16. 11 2013

    Bräuchte mal eure Hilfe
    Mr und neuster Patch ist vorhanden, trotzdem kann ich ihn nicht Kaufen da da immer steht ,,Nicht genügend Platz Reumen sie Fahrzeuge weg,, obwohl ich da keine stehen hab. Bitte um schnelle Hilfe danke im voraus.

    1 Antworten

  4. Admin-2 14. 11 2013

    Hammer der Agro bei mir läuft der Super würde mich über mehr freuen!


  5. Mukussu 13. 11 2013

    Klasse Agro in der MR Version, der bleibt direkt auf dem Hof.
    Bitte mehr davon und vielen Dank.
    Meine Empfehlung und fünf Sterne dazu.
    LG


  6. Pascal 8000 26. 09 2013

    Der Schlepper hat noch gefehlt
    ich finde schlepper müssen auch mal in die knie gehen aber drotzem super mod
    MFG Pascal 8000


  7. Pascal 8000 26. 09 2013

    Der hat noch gefehlt
    ich finde aber das die schlepper auch mal in die knie gehen müssen drotz allem super mod
    MFG
    Pascal 8000


  8. tommy27a 24. 09 2013

    da hast du leider was falsch verstanden den die füllstands anzeige der anhänger zeigt die liter an, denn die 18000 liter wiegen z.b. weizen etwa die 13,9 tonnen trozdem schön das mal einer sich wirklich mit den orginalen 18tonnern beschäftigt


  9. sehr schöner schlepper da ich momentahn nur mit deutz und fend spiele kommet der genau richtig und meine frage ist was ist das für ein mod und wo bekommt mann den her der rechts oben unter der uhr ist und wofür ist der ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560705607