Deutz Agrotron X720 Pflegereifen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.701
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

Georgswiss

Dank geht an

Modelleicher

  • 25. Dezember, 21:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bd87ec410aba5d2cb113a555d3646e6d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: -10000000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 PloughingSpec
Beschreibung im Shop: Sample ploughing mod beta

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
deutzAgrotronX720Pflegereifen.zip
15,9 MB 1701
25. 12 2012 1.701

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EDS~Gamer 28. 12 2012

    Also ich finde das für Pflegebereifung bei Schlepper mit höchstens ca. 160PS schluss ist!

    Da die so viel gewicht haben und wenn die aufliegebreite noch kleiner wird macht man den boden Kaputt!!

    MFG


  2. Fränklin 27. 12 2012

    warum braucht man pflegebereifung nur zum Spritzen frag ich mich ??? also bei uns gibts 2 LU's die haben auch großschlepper mit pflegebereifung zum Kartoffeldämmehäufeln und roden !! außerdem wer die reifen selbst anbauen kann im GE der sollte ja wohl auch in der lage sein die schnell in 3sec. in silber oder ???? umzulackieren !!!


  3. Georg-swiss 26. 12 2012

    Also jeder hat sein geschmack ich finde weiss ist schön darum habe ich es so gelassen

    1 Antworten

  4. thomasgeurtz 26. 12 2012

    lol ...weis nicht was ihr habt ... die reifen kann man an jeden trecker selber ändern ist total einfach aber die felgen sind hir auch neu die hat niemand zwar schade das sie nicht silber sind aber der trecker ist top


  5. Schluter1899 26. 12 2012

    Leute das ist Schrott was ihr hier veranstaltet. Fazit:Nicht empfehlenswert, da er nicht funktioniert
    MfG
    Schluter1899


  6. Tom Deere 25. 12 2012

    geiler träcker so etwas habe ich gesucht
    bau bitte noch mehr mit pflegebereifung um das ist große KLASSE von dir
    der läuft bei mir OHNE FEHLER DANKE


  7. JanFarmer1 25. 12 2012

    xDDD wiso willst du so ein großen träcker zumspritzten der verbraucht in real so viel sprit das garnicht



}