Deutz Agrotron X720 Spezial

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
526
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Bei diesem Mod handelt es sich um den standart Agrotron den ich ein klein wenig umgebaut habe, er hat nun da ich die leistung ein wenig gesteigert habe, ein 2tes auspuffrohr bekommen, und hat auch noch ein paar verbesserungen erhalten.

 

Alle Rechte dieses Umbau liegen bei Rall I,
ein erneutes hochladen dieses mods stellt einen mod diebstahl da.
Bei beabsichtigten änderungen mit dem ziel einer erneuten
veröffentlichung ist die Erlaubniss von Rall I einzuholen.
(http://www.qualitätsmods.de)


All rights of this reconstruction are at Rall I,
a re-upload this mod is a mod as theft.
With the proposed changes with the goal of a renewed
publication permission must be obtained from Rall I.
(http://www.qualitätsmods.de)


Visos šios rekonstrukcijos teises yra RALL I
iš naujo ikelti ši mod yra kaip vagyste mod.
Su siulomu pakeitimu su atnaujinta tikslas
paskelbimo turi buti gautas leidimas iš RALL I
(http://www.qualitätsmods.de)


Wszelkie prawa tej przebudowy sa Rall I,
re-upload tego moda jest mod jak kradziez.
Z proponowanych zmian z celem odnowionej
pozwolenie publikacji musza byc uzyskane z Rall I.
(http://www.qualitätsmods.de)


Minden jog a rekonstrukció van Rall I.
újra feltölteni a mod a mod a lopás.
A javasolt változtatások azzal a céllal, megújult
közzétételi engedélyt kell beszerezni Rall I.
(http://www.qualitätsmods.de)

Credits

Grundmodell: Giants Software
Alle Änderungen und Einbau der Spezialisierungen: Rall I

Änderungen

  • 29. September, 11:08 Uhr
    Version 2.1

Bilder

  • 93091
    von Rall I
    vor mehr als 7 Jahre
  • 93090
    von Rall I
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 9d59427857b6711d9d2d2b0265aaea9e
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I
Preis im Shop: 2 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X 720 Spezial
Beschreibung im Shop: Deutz Agrotron X 720 Spezial

29.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Agro_720S.zip
6,5 MB 526
29. 09 2011 526

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzerdup1 29. 09 2011

    ich muss sagen der ist gut gemacht ,nur eines finde ich persönlich nicht gut das die beiden Rul gestänge zu hoch sind ,und dana98 das sind in dem sinne keinen errors sondern lediglich Warnings ,achja kleiner tipp testet mal die mods auf unterschiedlichen maps ,habe ich bei einigen mods auch schon gemacht ,den wen 4 -5 sagen fehler frei kann es manchmal auch an maps oder objekte liegen ,klingt doof ist aber so habe es schon des öfteren gehabt ....


  2. Dana98 29. 09 2011

    bei mir macht er auch fehler!
    ich poste mal einen kleinen auszug aus der meiner log.txt vielleicht hilft es bei der fehlerbehebung.

    D:/Mods/Agro_720S/DeutzAgrotronX720S.i3d (4.83mb in 468.53 ms)
    D:/Mods/Agro_720S/reifen/dirtDry.i3d (0.00mb in 2.07 ms)
    D:/Mods/Agro_720S/reifen/dirtDryvorne.i3d (0.00mb in 47.63 ms)
    Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (463) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (466) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (964) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (761) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
    (763) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
    (763) : warning C7050: "Out.texCoords[1]" might be used before being initialized

    1 Antworten

  3. Mr_p 29. 09 2011

    Moin,

    Ich hab den Mod auch getestet und bin zufrieden. Fehler in der Log hab ich keine. Das Arbeitslicht, sowie alles andere funktioniert reibungslos. Gut gemacht und weiter so.

    MfG


  4. Fabian_96 29. 09 2011

    Hab ihn mal getestet und einen Blick in meine log.txt gemacht – und was finde ich da – lauter Errors.

    Hab sie mal vom Editor zählen lassen – es wurde 12792 das Wort ERROR gefunden.

    Weitere Kommentare spare ich mir!

    1 Antworten

  5. fr9090 29. 09 2011

    hat der auch zwillingsreifen

    1 Antworten

  6. deutzerdup1 29. 09 2011

    so erstma runter geladen später mal testen und berichten....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560987831