Deutz Agrovector 30 7

V 1.0 mit frontlader attacher Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
465
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Deutz Agrovector 30.7 mit Frontlader attacher und Maussteuerung im schwarz/gelb Perglanz skin.

Leider noch ohne Hilfetext anzeige, aber sonst müsste er voll funktionstüchtig sein.

Perglanz skin heißt das er je nach Kameraposition die farbe zwischen schwarz und gelb ändert.!

 

Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert werden!

Credits

AgrarBronkowFan96

  • 06. Januar, 22:01 Uhr
    Version 1.0 mit frontlader attacher



Dateien

Hashtag: f496401f11a396aa6b9046a49708c3e1
Version: 1.0 mit frontlader attacher
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software /AgrarBronkowFan96
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: Deutz Agrovector 30.7
Beschreibung im Shop: Deutz Teleskoplader mit frontlader attacher im black and yellow skin und maus steuerung

06.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit frontlader attacher
Landwirtschafts Simulator 2011
deutzAgrovector.zip
5,8 MB 465
06. 01 2012 465

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MisterXXX 01. 06 2013

    wan kommt der für ls 13


  2. Cridde 07. 01 2012

    sieht gut aus und soll per maus laufen und normale geräte attackern....alles gut ;)

    Nur der Lack is doof und ich weiß nicht wie man den ändernt ?! Den in original Grün und gut :)



}