Deutz Agrovector 30.7 R

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
653
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Der Deutz Agrovector 30.7 R ist eine Spezialanfertigung für Profi Spieler. (In dieser Auführung gibt es ihn nicht zum Kaufen.) Die rote Farbe ist selbstreinigend und wird auch unter den härtesten bedingen nicht schmutzig. Sollte es dennoch, passieren einfach E-Mail an mich und ich lade ihn wieder neu hoch. 

Auch die Schaufel verfügt über modernste Komprimierungssoftware und kann deshalb um das 10-fache mehr Mist aufnehmen als die Deutz original Schaufel. 

Ladevolumen: 30.700 l

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 09. Dezember, 14:21 Uhr
    Version 1.3

Bilder

  • 123291
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123290
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123289
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123288
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123287
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123286
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 123313
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 58cdd5055d0f62ce1fe870774788b1c7
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: 155990 LS
Name im Shop: Deutz Agrovector 30.7 R
Beschreibung im Shop: Der Agrovector von DEUTZ-FAHR wurde zwar speziell für die
landwirtschaftliche Nutzung konzipiert, kann aber, dank seiner
Vielseitigkeit, Flexibilität und Wendigkeit, auch Aufgaben im
Kommunalwesen und im LS 2011 professionell meistern.
Max. Leistun

09.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_Agrovector_Rot.zip
5,5 MB 653
09. 12 2011 653

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSPROMÄX 10. 12 2011

    Oke machens wir so V2 Neue Reifen Schaufel Real stellen 1,2 oder 1,5 tonnen dann passt Skin ist schön


  2. bauer1992 10. 12 2011

    why labert ihr vom lob an den modder das ist nur ein skinn mehr nicht das ist das orginal teil von giants und an der xml rumfummeln kann ja wohl jeder aber man hätte ja wenigstens neue reifen drauf ziehen können


  3. Leopold 09. 12 2011

    Ob er einem gefällt oder nicht das ist Geschmacksache – geskinnt ist er spitzenmäßig. Log Fehler macht er auch keine. Gute Arbeit – lob an den Modder!


  4. Bauers freund 09. 12 2011

    sieht sehr gut aus muss ma sagen


  5. Paul95 09. 12 2011

    Wieder mal ein sehr schöner Skin habe schon lange eine Schaufel mit großem Ladevolumen gesucht, um meinem kleinen Misthaufen mit 8 Millionen Liter Inhalt zu Leibe zu rücken.

    Jetzt brauch ich nur noch einen BIG-Streuer dann kann es los gehen.


  6. hello99 09. 12 2011

    ich finde den mod scheiße


  7. LSPROMÄX 09. 12 2011

    ICH WIE BLÖD IM KOPF SORRii aber 30.7m³ in ne schaufel so klein SCHON GANZ BESCHEUERT :DD



}