Deutz Agrovector Plus

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.402
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Da es hier leiuder keinen schönen Telelader gibt, hab ich mal den originalen von LS11 mir vorgenommen.

Er besitzt nun:

Beleuchtung v3.1

Allradlenkung

Motorstart

EsLimiter

Betriebsstunden und

AllradV2

 

Zudem hat er eine andere Aufnahme bekommen, die passend zu dem http://www.modhoster.de/mods/albutt-loader-attachment-pack-2--2 ist.

Die eingebaute Doppelbereifung sorgt nun für mehr Standsicherheit und hat auch volle Kollision.


Wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.


Wer diesen erweitern oder verändern will sollte mich vorher fragen!!

Credits

Original: Giants
Edit: DarkWarrior1983

Änderungen

  • 06. März, 12:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 04e40a62fe4830f765823ff0706b51bc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software edit: DarkWarrior1983
Preis im Shop: 73680 LS
Name im Shop: Deutz Agrovector 30.7K Plus
Beschreibung im Shop: Deutz Agrovector 30.7 Plus
Edit by: DarkWarrior1983

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzAgrovectorPlus.zip
6,3 MB 1402
06. 03 2012 1.402

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Antikö 10. 03 2012

    Könntest du bitte die zwillinge zum abschalten machen des wär echt geil.


  2. Nein besitzt er nicht,da er im Original auch keine Parallelführung hat. Hab aber auch gesehen das er 3 verschiedene Lenkarten hat, daher werd ich mich da nochma ransetzen und deise auch einbauen


  3. steff 24 06. 03 2012

    hat der eine Parallelführung
    bitte um Antwort per pn



}