Baureihe Deutz Allis 9100

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.250
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Deutz Allis 9100 Serie

Changelog 1.1.0.0
- Der Traktor rollt nicht mehr nach vorne, wenn niemand drin sitzt
- Korrektur der Auspuffposition
- Der Traktor kann jetzt betankt werden
- Änderung der Position der vorderen Blinker

Preis: 34 700 €
Mit der Idee, den amerikanischen Markt zu erobern, übernahm die deutsche Deutz AG 1985 die Landwirtschaftssparte des amerikanischen Traktorenherstellers Allis-Chalmers, der zu diesem Zeitpunkt in finanziellen Schwierigkeiten steckte.
Ab 1986 wurden verschiedene Modelle auf der Basis des Deutz-Fahr DX vorgestellt. Diese waren nicht mehr wie die bisherigen Allis-Chalmers-Fahrzeuge in Orange lackiert, sondern in dem hellen Grün der Deutz-Fahr-Traktoren.
Im Jahr 1989 wurde die speziell für den amerikanischen Markt entwickelte Serie 9100 vorgestellt. Die Traktoren wurden im "White"-Traktorenwerk in Coldwater, Ohio, gebaut und hatten viel mit der "White Workhorse"-Baureihe gemeinsam.
Luftgekühlte Deutz-Motoren gab es nur unter der Motorhaube des auffallend lang gestalteten Traktors.

Für Deutz war der Ausflug nach Amerika kein Erfolg, insgesamt verlor man in den fünf Jahren auf dem amerikanischen Markt mehr als 1 Milliarde D-Mark. Das lag vor allem am damals schlechten Wechselkurs zwischen US-Dollar und
Deutscher Mark.
Im Mai 1990 verkaufte die Deutz AG dann ihre Tochtergesellschaft durch ein Management-Buy-out rückwirkend zum 31. Dezember 1989.

Credits

Julian F. Modding

  • 20. Mai, 12:14 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


20.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Deutz_Allis_9100.zip
16,0 MB 1250
20. 05 2021 1.250

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }