DEUTZ ALLIS 9100 SERIE

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
378
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

v1.0.0.1: Die Warnung der Fülleinheiten wurde behoben

 

Deutz Allis 9100 Serie

Preis: 34 700 €

Mit der Idee, den amerikanischen Markt zu erobern, übernahm die deutsche Deutz AG 1985 die Landwirtschaftssparte des amerikanischen Traktorenherstellers Allis-Chalmers, der zu diesem Zeitpunkt in finanziellen Schwierigkeiten steckte.

Ab 1986 wurden verschiedene Modelle auf der Basis des Deutz-Fahr DX vorgestellt. Diese waren nicht mehr wie die bisherigen Allis-Chalmers-Fahrzeuge in Orange lackiert, sondern in dem hellen Grün der Deutz-Fahr-Traktoren.

 

Im Jahr 1989 wurde die Serie 9100 vorgestellt, die speziell für den amerikanischen Markt entwickelt wurde. Die Traktoren wurden im "White"-Traktorenwerk in Coldwater, Ohio, gebaut und hatten viele Gemeinsamkeiten mit der "White Workhorse"-Serie.

 

Luftgekühlte Deutz-Motoren wurden nur unter der Motorhaube des auffällig lang gestalteten Traktors verbaut.

Für Deutz war der Ausflug nach Amerika kein Erfolg, insgesamt verlor man in den fünf Jahren auf dem amerikanischen Markt mehr als 1 Milliarde D-Mark. Das lag vor allem an dem schlechten Wechselkurs zwischen dem US-Dollar und

>

 

Deutsche Mark zu dieser Zeit.

Im Mai 1990 verkaufte die Deutz AG dann ihre Tochtergesellschaft im Rahmen eines Management-Buy-Outs rückwirkend zum 31. Dezember 1989.

Credits

Julian F. Modding Converted by FarmerJon

  • 02. Dezember, 13:36 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 3509701
    von Ezmo
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


02.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Deutz_Allis_9100.zip
17,3 MB 378
02. 12 2022 378

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }