Deutz Compacmaster

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.187
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

NEUE DEUTZ-FAHR COMPACMASTER

 

Seit vielen Jahren bietet Deutz-Fahr ein historisch gewachsenes Programm an Rundballenpressen an und ist damit auf vielen Märkten, darunter auch Österreich, erfolgreich vertreten. Weiters hat Deutz-Fahr seit über 10 Jahren bereits Press/Wickelkombinationen im Angebot, sowohl für Festkammer als auch variable Pressen. Diese Produkte aus dem holländischen Erzeugerwerk Geldrop sind weltweit sehr erfolgreich im Einsatz, immerhin ist dieses Werk Geldrop der weltgrößte Hersteller von Press/Wickelkombinationen.

Pressen und Wickeln in einer Ballenkammer, kompakt und leicht. Mit der neuen CompacMaster wird ab sofort eine sehr kompakte Möglichkeit angeboten,mit einer Maschine das Futter kurz zu schneiden, einen extrem festen Ballen zu pressen, sofort luftdicht einzuwickeln und erst dann abzulegen. Der große Vorteil in dieser neuen Maschine liegt im geringen Eigengewicht von nur 3500 kg und in der kurzen Bauweise. Diese Vorteile sind speziell am Hang von enormer Bedeutung. Durch das Wegfallen der Ballenübergabe und die hohe Wickelgeschwindigkeit werden hohe Leistungen erreicht. Auch bei der Netzmenge kann gespart werden, da der Ballen ja vor dem Wickeln nicht hantiert werden muß. Praktiker sind vollkommen überzeugt von der Wirtschaftlichkeit und Kompaktheit dieser Maschine.

Der Einzug erfolgt über den bewährten Integralrotor, der für seine unschlagbare Aufnahmeleistung bekannt ist - im Falle einer Verstopfung kann der Rotor übrigens vom Traktor aus abgeschalten werden, somit braucht nicht ein ungewickelter oder nicht genetzter Ballen ausgeworfen werden. Für Extremfälle kann der Schneidwerksboden vom Traktor aus abgesenkt werden.Die Messer sind einzeln fremdkörpergesichert und für eine ganz besonders hohe Schnittqualität angeordnet, wahlweise gibt es ein 14 oder 23 Messer Schneidwerk. Das 23 Messer Schneidwerk hat als Besonderheit noch die Gruppenschaltung 0-7-11-12-23.

Nachdem der Ballen gepresst wurde, klappt der obere Teil der Presse nach oben, und die Wickelfolien verpacken den Ballen luftdicht. Dank der neuen ISO-Bus Steuerung arbeitet diese Maschine sehr schnell, zuverlässig und störungsfrei. Für die Dauer vom Wickelvorgang sind 25 bis 28 Sekunden ein für die Praxis durchaus üblicher Wert und ermöglicht schnelles Arbeiten, immerhin fällt ja die Zeit für Ballenübergabe weg. In Zusammenhang mit dem "Intelliwrap" Wickelsystem ist es auch möglich mit z.B. 5-fach oder 7-fach Wicklung zu arbeiten. Das sofortige luftdichte Verpacken ist natürlich sehr vorteilhaft für einen perfekten Gärverlauf.

Credits

modder:xyzspain
textur:xyzspain
ursus1234

Änderungen

  • 19. Juni, 20:29 Uhr
    Version 1.0 MR

    More Realistic

  • 18. Mai, 22:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ccbb3994e439fe3de5f2ff392827201a
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: MR Deutz_Compacmaster
Beschreibung im Shop: DEUTZ-FAHR
Modell: Compacmaster
country: Deutschland xyzspain year:2014 polycount aprox 38000

18.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_Deutz_Compacmaster.zip
6,5 MB 3816
19. 06 2014 3.816
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Compacmaster.zip
6,5 MB 7370
18. 05 2014 7.370

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jaison 17. 09 2014

    Ich sag nur Lahm ung, pfusch am bau!

    Meine Krone CF 155 XC is da schon weitaus weiter und das "ohne" bugs tja wäre damals nicht so ein Ärger gewesen mit ich hätte die und das "geklaut" wäre sie ja erschienen bleibt aber nun konsequent Privat!.

    Der Community sei dank das so kam, denn sie ist nicht mehr das was sie einmal war. Klau hier Klau da. Aber net mit mir.

    Schaut mal bei dieser Presse in die Wrapper.lua und sucht nach "Teiger" das is mein bekannter der mal die eine Presse verbessert hatte und ihr das autowrap hinzufügte, tja schade drum das das nicht mal gewürdigt wird net mal in den Credits!!!.

    Deswegen haben wir eben die arbeit eingestellt, sonst landet unsere cf 155 xc nocht geschlachtet in dutzenden mods ohne anerkennung. Und das sehen sehr viele leute so!

    Sicher auch einige von ehemals Eifok.



  2. derMarc 22. 08 2014

    Tja und von den "Kundigen", die sagen es wäre leicht, die Datei so umzuschreiben, dass aus Heu wirklich Silage wird, behalten das Geheimnis für sich.
    Dabei habe ich noch eine Wickelmaschine für Quaderballen entdeckt, die aber auch nicht in Silage umwandelt. Wüsste ich wie es geht, könnte ich vielleicht beide Mods zum gescheiten Laufen bringen :/


  3. the ford man 13. 08 2014

    also bei mir spuckt das teil auch nur grasballen aus und keine silage


  4. Hab das Teil mal ausprobiert und habe weil ich gerade nichts anderes zur Verfügung hatte Heu gepresst was war im Endeffekt drin ein Strohballen und beim zweiten mal ballen entleeren war schon ein gewickelter drin und der eben gepresste wurde auch gewickelt und dann entleert aber einer blieb in der Presse drinnen auch als ich den Ballen in den Futtermischwagen gab war kein Silo drinnen sonder nur Gras bei der Tornado soll es ja so sein das der gewickelte ballen dann auch Silo ist im Futtermischwagen wen das bei dieser Presse auch so wäre, dass wäre nicht schlecht


  5. Ich finde es schade das man es immer noch nicht fertig gebracht hat das Strohballen auch wirklich Strohballen sind ...
    Das hätte definitiv Vorrang gehabt. Sehr schade, da ich die arbeit die hier im model steckt zu würdigen weiß 3 von 5 Sterne, und bei der Empfehlung ein klares Nein!


  6. MyLs2013 19. 06 2014

    Ich hab ne Frage :) Wie kann man die Mods auf dieser Seite direkt downloaden ohne noch ein Programm oderso zu insterlieren.
    p.s: bin neu deswegen check ich das noch ned so. Und bei yt hab ich schon geguckt und die können auf ein direkt downloaden Button drücken

    1 Antworten

  7. Ubi123 19. 06 2014

    Für die,die sagen,das Ding sieht witzig aus und hat keine Ähnlichkeit mit dem Original.

    https://www.youtube.com/watch?v=3saY67ytM5c


  8. John Deere7r 19. 06 2014

    Ich kanns umschreiben.


  9. Schirni 11. 06 2014

    Kann mir jemand sagen wie man die Ballen umschreibt?
    Das sie statt Gras im Futtermischer Silo sind


  10. bitte ein fehlerfreie V2 wäre echt super ;) sonst fettes loB ;)


  11. katie89 24. 05 2014

    Hallo
    Die Presse ist super nur ein paar kleine fehler finde ich z.B. wenn man eine balle auswirft dann wickelt sofort die nächste das ist unrealistisch aber kann man ja vielleicht beheben


  12. konrad_936 21. 05 2014

    Die MAschine ist echt klasse. Nur sieht sie genau in wie in wirklichkeit als auch im ls13 nicht gerade perfetk aus! Sie sieht eher lustig aus


  13. gwalden 20. 05 2014

    hallo
    Egal was für Ballen ich damit Presse (Gras, Heu, Stroh) es wird alles zu Gras. bitte noch mal nachsehen! danke

    sonst schön gearbeite!


  14. Darthbot 20. 05 2014

    Optisch eine wirklich schöne Presse.
    Nachteil ist jedoch das sie jeden Ballen in Gras verwandelt. Egal was für Ballen ich damit Presse (Gras, Heu, Stroh) es wird alles zu Gras.
    Also bitte ne V2 mit Fehlerbehebung nachreichen, danke.


  15. walter 123 20. 05 2014

    sind die ballen nachher Silage?


  16. bitte mach in der nächsten version das mit dem winkel über ne taste also wennn ich stro pressen will dan kann ich das manuel ausschaten oder sie tut automatisch keinen stroh ballen wikeln sons alles top


  17. mal was anderes als die lely tornado
    super danke für so einen tollen mod


  18. Steyr-Multi 19. 05 2014

    kann man die gewickelten ballen mit einem Ballensammelwagen abgeholt werden?


  19. jd driver 19. 05 2014

    Leider schmeißt die Ballenpresse auf unserem Dedicated Server Fehler. Bei Interesse an der Log bitte eine pn senden.

    MfG jd driver
    stlv. Leiter des LU Herstenfeld


  20. Scathalh 19. 05 2014

    Sieht echt top aus. Kleiner Download, super Textur und Größenverhältnis.

    Auffälligkeiten:
    Kleines Warning (Warning: overlapping rotation parts for node unload in closeDoor). Wird wohl wegen Wicklen und Abladen sein.
    Und ich konnte den Ballen beim Wickeln mit X auswerfen, sah lustig aus. Ballen rollt raus, aber die Animation läuft weiter.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573715311