Deutz D 40

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
7.902
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Deutz D40

Meine D-Reihe von Deutz ist nun mit dem erscheinen des D40 wieder komplett. Weil ihr alle so geduldig gewartet habt, bekommt ihr gleich zwei D40.
Natürlich der altbekannte Sonderumbau aus Italien/ Schweiz zum Allradschlepper und eben auch der Klassiker als HR sogar mit der "Goldkante".

Der Deutz D40 leistet 38PS aus 2550ccm. Der Luftgekühlte Motor macht etwa 2300 U/min.
Er wurde von 1958 bis 1959 gebaut, das Nachfolgemodell wurde später der D4005.

An dem Modell wurden viele Verbesserungen realisiert und gutes beibehalten.
Für Freunde der Bastelkunst:
- Auspuff ist wie schon beim D30 separat
- Chassi vom 4WD und HR können im GE getauscht werden (bitte incl. der Textur -datei)

Funktionen:
-ESLimiter by Face
-Powershaftattacher by Face
-Betriebstundenzähler by Face
-Animierte Heckhydraulik by FAce, edit diekuh
-Ausblenden des Zugmauls beim ankoppeln eines Anbaugeräts
-Animierte Lenkung by modelleicher

Neu sind:
- Reale Maße
- Überrollschutz
- Neue Positionsleuchten
- Dreipunktkraftheber
- Reifen und Felgen
- Vorderachse und Lenkgestänge
- Modell 1:1


Patch 2.0 und RealLights_v091 sind erforderlich

Der Deutz D40 HR und Allrad (4WD) sind in einem Archiv und muss entpackt werden.

Credits

Credits:
Modell: ansomale,
Textur: ansomale,
Ingame LS13: ansomale, Modelleicher
Skript: modelleicher, fendtfahrer, Face, Geri-G. JoXXer

Änderungen

  • 31. Dezember, 10:41 Uhr
    Version 3.2

    Fix 3.2 beim D40 HR
    Lichtkegel an gepasst

  • 14. Dezember, 09:38 Uhr
    Version 3.0 Allrad und HR

Bilder



Dateien

Hashtag: 11558b1e56a0e27e69cef5c5f5030a73
Version: 3.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendt2000, ansomale
Preis im Shop: 8530 LS
Name im Shop: Deutz D40 4WD
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000
Script: Face + modelleicher + Sven777b Edit: diekuh
Sound: Kuchi

Der Deutz D40 leistet 38PS aus 2250ccm. Der Luftgekühlte Motor macht etwa 2300 U/min.
Er wurde von 1960 bis 1965 gebaut, das Nachfolgermodell wurde später der D4005. Dieser Traktor hat einen
Allradumbau wie er in Italien und in der Schweitz öfter umgebaut wurde..
Hashtag: 11558b1e56a0e27e69cef5c5f5030a73
Version: 3.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendt2000, ansomale
Preis im Shop: 8530 LS
Name im Shop: Deutz D40 HR
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000
Script: Face + modelleicher + Sven777b Edit: diekuh
Sound: Kuchi

Der Deutz D40 leistet 38PS aus 2250ccm. Der Luftgekühlte Motor macht etwa 2300 U/min.
Er wurde von 1960 bis 1965 gebaut, das Nachfolgermodell wurde später der D4005.

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.2
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzD40_Set_3_2_entpacken.zip
18,3 MB 3868
31. 12 2013 3.868
V 3.0 Allrad und HR
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzD40Set_LS13_entpacken.zip
18,3 MB 4034
14. 12 2013 4.034

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ansomale 16. 12 2013

    Fehler in der Colli beseitigt.
    Probleme beim tanken und der aiTraffic sind beseitigt, Sorry.
    Neue Link wurde eingestellt.


  2. kubanloewe 14. 12 2014

    Hallo, ich habe da einen ganz speziellen Wunsch :D
    Einen D40L ohne Allrad wie der 2te von links aaber mit BAAS Frontlader, mit original U-Förmigen Anfahrschutzbügel wo mann immer schön an der Mistwagenbordwand (vorzugweise Mengele aus den 60igern) anstoßen konnte. Dann natürlich die original Deutz Hinterradgewichte (damit wird der D40 zum echten Schlepper!). Dazu die original Deutz Vorderrad Kotflügelchen. Die waren nur etwa 30cm? hoch. Dann fehlt noch die völlig übergroße Rübengabel für den Lader und als I Tüpfelchen evtl das Wetterdach mit dieser riesigen mit Feder aufklappbaren Frontscheibe und evtl Seitenteile (hab den Hersteller vergessen aber kein scirocco!), jedenfalls war das ganze Dach nur mit 2 Rohren aufgesteckt und konnte 0 koma nix mit 2 Personen weggehoben werden....geil!
    Ach ja und bitte eine Version mit Witterungsspuren also matten abgenutzten Lack vor allem um den Tankdeckel rum verölt und im Aufsteigsbereich und Kotflügel fast blank. Man bedenke auch der D40 hatte eine sehr gute Grundierung wenn das grün ab war kamen andere Schichten bevor man aufs Blech kam. Ach und natürlich die originalen Deutz Kotflügelsitzpolster. Und wenn noch Zeit ist die große breite Ackerschiene die fast so breit wie der Schlepper war.
    Und als Geräte bitte noch den Welger EL41 und den großen Hassia Kartoffelvollernter aus den frühen 70igern sowie deren Sämaschine.
    danke :D:D


  3. Eistee24 15. 04 2014

    Was auch noch cool wäre, ein 11er Deutz oder den Knubbel (F1L514), D50 oder so. Respekt sind echt gut die mods MfG


  4. Deutz - Power 31. 12 2013

    suuuper Deutz, wie alle anderen auch:D




  5. Ein D15 wäre echt megaaa geil! :D


  6. Ihc 326 31. 12 2013

    jetzt fehlt nur die 30 er reihe ;) top mods und guten rutsch in 2014

    1 Antworten

  7. WinfredCosta 15. 12 2013

    ich kann mit beiden deutz nicht an der roten hoftankstelle tanken sondern nur an der richtigen tankstelle. Was kann ich tun?? bitte um antwort

    1 Antworten

  8. niklas2778 14. 12 2013

    Super Schlepper genau so wie bei ls11 !!!!
    Weiter so


  9. Tjark 1 14. 12 2013

    Hi
    Wir haben selber ein D40 Deutz Zuhause stehen und der ist echt top.Ich bedanke mich für diesen guten Mod.Mach weiter so:Einfach Genial :D Ich bin schon auf die nächsten Trecker gespannt.Mit freundlichen Grüßen Tjark ;)


  10. Wildbachtaler 14. 12 2013

    DANKE! Hammer geil... kommt gleich zum hof


  11. supermann1234 14. 12 2013

    Die sind echt HAMMER die Trecker aber ich würde mich sehr freuen wenn du die noch mal mit MR machen würdest

    aber trotzdem die sind so auch sehr geil
    5/5pkt


  12. s4t4n 14. 12 2013

    Ich habe bald eine Sammlung jeder RealLights Version unter den Mods.
    reicht die neueste nicht aus?

    Dieses Modpack würde ich als MR begrüßen =)
    den FL davon habe ich mir schon umgeschrieben.

    Die Antriebswelle für den Frontantrieb bei AllRad fehlt,
    sonst ein klasse Mod. *thumbs-up*

    1 Antworten

  13. Baron.eln 14. 12 2013

    Danke.Endlich komplett.Sehr gute Arbeit.Die besten Oldies die es hier gibt.Absolut Fehlerfrei.Mach weiter so.Gr.Baron


  14. howey2000 14. 12 2013

    super mod finde ich echt cool das auch noch alte schlepper von moddern gebaut und veröffentlich werden geiler mod weier so 5 von 5 sternen


  15. farmer946 14. 12 2013

    Vielen dank anso das der endlich rausgekommen ist


  16. Endlich Komplett!! Habe schon so lange auf ihn gewartet. DANKE


  17. Fendt Fan 12 14. 12 2013

    Liebevoll gestalteter Oldtimer
    Einfach ein Klassiker die D Reihe
    Textur Funktionen au gut
    Danke
    Perfekt für Oldie Maps


  18. Deutz - Power 14. 12 2013

    Echt schöner Deutz! Wie im LS11 schon super gelungen!
    Schöne Textur, keine Logfehler, nixx zu meckern

    Wie immer beste Oldtimerqualität von dir:)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550672994