Deutz d 80

V 1.6 komplett neue bereifung Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.586
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi, hier ist ein deutz d 80 vom ls15 konventiert.

ACHTUNG: er ist leider nicht helfer freundlich.In der 1.1 helfer freundlich

  • mit verdeck als design konfiguration
  • Ich habe neue texturen gemacht (ohne kratzer)
  • Mit blinker
  • Mit rundem lenkrad (1.3)
  • Konfigurierbare räder(1.4): standart, pflege und breitreifen
  • Konfigurierbarer frontlader(1.5) Ein großer dank an _ghost_ der mir sehr beim frontader fehler beheben geholfen hat.
  • Alle räder wirden mit trelleborg ausgetauscht, neue anhängerkuplung wurde eingebaut, front axis joint error behoben (polofreak211), neue store bilder erstellt (1.6)

technische daten:

  • leistung : 75 PS bei 2300 U/min
  • Kmh: 30
  • preis: 20000€
  • täglich kosten: 30€
  • zylinder: 6
  • motor: deutz F6L812
  • hubraum ccm: 5100
  • kühlung: luft
  • baujahr: 1964-1965
  • gebaut: ca. 60 stück

 

                                               Mfg oldtimer_fan

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Ginats/oldtimer_fan
Idee / Konzept: oldtimer_fan
Tester: oldtiemr_fan
Hilfe bei beheben von erros: JD7310R , themaiky1989, _ghost_, polofreak211


Verdeck: modelleicher , schlueterfan1977


 

Änderungen

  • 19. April, 16:22 Uhr
    Version 1.6 komplett neue bereifung

    komplett neue bereifung eingefügt
    frontlader error behoben (polofreak211)
    überstehende achse hinten entfrent (polofreak211)

  • 19. März, 20:10 Uhr
    Version 1.5 frontlader

    frontlader hinzu gefügt ( _gohst_ hat alle errors der schufeln behoben), und schaufeln

  • 02. März, 14:12 Uhr
    Version 1.4.0 reifen konfiguration

    reifen sind konfigurierbar : standart, pflege und breitreifen

Bilder



Videos



Dateien


01.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.55 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

91,49%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6 komplett neue bereifung
Landwirtschafts Simulator 17
deutz_D_80.zip
15,7 MB 2507
19. April 2.507
V 1.5 frontlader
Landwirtschafts Simulator 17
deutz_D_80.zip
12,3 MB 2444
19. März 2.444
V 1.4.0 reifen konfiguration
Landwirtschafts Simulator 17
deutz_D_80.zip
10,9 MB 1874
02. März 1.874

96 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dphschb 04. Mai

    Hallo,

    kann man das mit dem weißen Lenkrad vielleicht selber beheben ?

    Danke


  2. Hallo, frage ist das mit dem weißen Lenkrad nun behoben? Wann kommt das update?
    Gruß Schlueter1


  3. Baron.eln 20. April

    Leider das gleiche Problem.Lenkrad weiss und dadurch schreibt er Errors.
    Gr.Baron


  4. Hallo oldtimer_fan
    bei mir ist das Lenkrad auch Weiß und die Vorderräder sind in einen bestimmten Winkel Schwarz und haben keine Profil Textur.
    Link für Bild zu den Rädern: https://abload.de/img/fsscreen_2017_04_20_18tu8e.png

    1 Antworten

  5. dphschb 20. April

    Hallo,

    der Schlepper wird immer besser !
    Aber warum hat er ein weißes Lenkrad ?
    Soll das so sein ?
    Das sieht schon sehr merkwürdig aus.

    1 Antworten

  6. was ist fehlerfrei ?

    1 Antworten

  7. Super das du dich um die Oldies kümmerst.Ist echt gut gelungen.Irgendwie vermißt man doch die alten Kisten.Das fehlende Rad links hab ich auch.Da stimmt die Pfadzuweisung bei der wheelConfiguration nicht.Wers selber machen möchte einfach den Pfad von der darüber liegenden Zeile nehmen und das Rad ist wieder da.Allerdings bei der Warning:Invalid front-axis joint "0" hab ich kein Plan.Aber du schaffst das.Könntest du eventuell versuchen den Gummiband Effekt beim heben und senken der Schaufel ein wenig zu verringern?
    Danke für diesen Mod :-)

    1 Antworten

  8. Schöner Mod,Danke aber linkes Hinterrad fehlt und die Achse ragt durch die Nabe (Version 1.5), also nicht mehr so schön der Mod.

    1 Antworten

  9. Mir ist dann doch noch aufgefallen dass noch ein Stück der Hinterachse durch die Felge steht.
    Schau dir das bei Gelegenheit mal an.

    2 Antworten

  10. Baron.eln 20. März

    Ja das Hinterrad fehlt.Bitte beheben Danke
    Gr.Baron


  11. Baron.eln 20. März

    WAS soll man sagen.Super-Fehlerfrei rundes Lenkrad Frontlader.Schöner Oldie.
    Danke
    Gr.Baron


  12. hermann_50 20. März

    Das linke Hinterrad fehlt.


  13. etlek 20. März

    Linkes hinteres Rad fehlt.
    Der D80 gefällt mir suber. Ich kenne ihn und fuhr ihn im Original von meiner Kindheit. Leider fehlt bei mir nach dem Kauf das linke hintere Rad. Was könnte die Ursache sein. Für Tipps hierzu wäre ich sehr dankbar.


  14. Also so langsam macht der alte Deutz doch echt was her. Gute Arbeit!
    Allrad wäre jetzt noch ein großer Wunsch von mir. Dafür könnte man ja die Vorderachse vom Güldner recyceln. Wird vielleicht etwas schwierig aber es sollte nicht unmöglich sein.


  15. der Deutz d 80 sieht gut aus .
    oltimer_fan ich würden mich über die 100er serie von Fendt Farmer für Ls 17 Freun ..

    1 Antworten

  16. Ecobauer 19. März

    Lieber oltimer_fan,

    Deine mods sind immer Logfelherfrei und gut Kovertiert

    Auf eine neue Version mit doppelbereifung (Forne + Hinten) würde ich mich freunen

    LG Ecobauer

    1 Antworten

  17. BjoernP 04. März

    Lieber oltimer_fan,

    ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wunderbare Fahrzeug!
    Fährt prima, sieht toll aus und hat keinerlei Logfehler.
    Ich sammle aktuell alte Technik zusammen, um ein Spiel zu spielen wo alles etwas gemächlicher sein wird, und da ist dein Traktor schon eine feste Größe auf dem Hof, obwohl ich das Spiel noch nicht mal begonnen habe.
    In meinen anderen Spielständen verwende ich den gerne für kleinere Aufgaben oder zum spazieren fahren.

    Auf die Version mit dem Frontlader freue ich mich riesig!

    5/5 Sternen und eine Empfehlung.

    PS: Da ich sehe, dass du dich gerne inspirieren lässt von Wünschen: Wenn du mal Zeit und Muse hast, wäre ein animierter Tacho (evtl. sogar beleuchtet) das Tüpfelchen auf dem i!

    1 Antworten

  18. bald kommt der frontlader!

    1 Antworten

  19. hi also ich finde der trecker ist so schon sehr gut. wichtigste änderungen sollten sein, das die vorderräder farblich den hinteren angepasst werden. oder direkt neue. dann noch ein paar extras wie kennzeichen, frontlader und anbaubares frontgewicht und du bist der held. das grundmodell des d80 ist eine top basis. vielen dank das du deinen umbau mit uns teilst. bleib bitte dran an diesem projekt.

    1 Antworten

  20. Könntest du ne allrad version machen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1495838607