Deutz D-Reihe

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
33.931
Downloads gesamt
273
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Deutz D-Reihe

Nach einer nicht enden wollenden Odysee von weit über zwei Jahren ist es vollbracht. Die Deutz D-Reihe ist fertig!

Es gab auch den ein auf anderen Moment, wo ich auch schon nicht mehr an eine Fertigstellung der Schlepper geglaubt habe. Gut das ich mich in dem Punkt etwas geirrt habe.
Langer Atem bläst doch die Kerze aus....

Ich werde bestimmt nicht alle Leute , die mir in welcher Form auch immer geholfen habe nennen können, den der Entstehungsprozess war einfach zu lang. Darum bitte ich um Nachsicht wenn ich nicht alle aufzählen kann.

Ein Dank an meine Familie die es all die Zeit unterstützt, ertragen und geduldet hat, ihr seit schon gut.

Mein Dank geht an:
Monti, Schorsch/deutzi_orginal, 818VArio, Kuchi, Blanker.
Ein spezieller Dank geht an Modelleicher und fendt 2000, Fendt Heinz (D25 Uhrtyp), für die nicht enden wollende Begleitung und Unterstützung bei dem Projekt
und die vieles erst ermöglicht haben.Das gleiche auch für Monti er hat mich perfekt mit Bilder von dem D30 unterstützt, ohne die es die D-Reihe überhaupt nicht gegeben hätte.

Die Modelle im einzelnen:

- D25 mit Heckhydraulik (Balkenmähwerk ist leider [noch] nicht richtig MP tauglich)
- D30 mit Heckhydraulik, Frontlader
- D40 mit Heckhydraulik, Allrad

Credits

3D Artist und Textur: ansomale
script: Giants, Modelleicher, Face,Headshot, diekuh (edit),
ingame: fendt2000,

Bilder gab es von: Monti, 818Vari, Fendt Heinz, Schorsch/deutzi_orginal

Sound wurde zu Verfügung gestellt von:
D25: Monti (D30 Sound aber beim D 25 eingebaut)
D30: Kuchi
D40: Fendt Heinz

Änderungen

  • 14. Mai, 20:54 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 81d914c998be920ed27993e12ad9f77d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt2000
Preis im Shop: 6858 LS
Name im Shop: Deutz D25 mit Heckhydraulik
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000
Script: Face + modelleicher Edit: diekuh
Sound: Monti

14.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.7 / 115 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzDReihe.zip
22,9 MB 33931
14. 05 2011 33.931

170 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kubanloewe 14. 12 2014

    Ja BAAS Lader und Fritzmeier Verdeck und vor allem vorne der ANfahrschutz original Deutz vor der Haube und natürlich die original Hinterradgewichte und auch die vorderrad Blechkotflügelchen !!


  2. IHC/Fan523 06. 12 2013

    Sehr sehr Geil ich habe auch einen D40s zu hause ich stimme nici simson s51 zu der D40s mit Fritzmeierverdeck und baas lader wäre echt Geil!!


  3. mw3 genster 17. 04 2013

    die schaufel könnt ihr mal ein bisschen besser machen weil sie zum mist aufladen nicht geht

    1 Antworten

  4. XGostter123 13. 04 2013

    geiler mod aber mann könnt extras noch rein bringe so wie ei mit fadeck


  5. GangsterPRO2 25. 03 2013

    Kannst du den vielleicht für LS 13 tauglich machen ?
    Wäre schön wenn´s gehn würde !

    1 Antworten

  6. steyr man 21. 02 2013

    geila mod den habe ich noch ein bisschen getunt


  7. profi bauer 07. 12 2012

    wie kriege ich das seitenmähwerk ausgefahren

    1 Antworten

  8. einfach nur geil ich habe einen DEUTZ D40 zu hause und wenn mann vergleicht sieht mann kaum einen unterschied ,geiler wer der D40 mit Fritzmeier verdeck und bass frontlader.


  9. ansomale 15. 11 2012

    Ja wird es. Aktuell wird fleißig daran gewerkelt die ganze D-Reihe ans laufen zu bekommen.
    Es werden min. animierte Lenkung und funktionierender Mähbalken kommen. D25 rollt schon.


  10. janni2001 30. 09 2012

    Ich finde die echt cool genau mein Ding


  11. franz 1 26. 09 2012

    ich finde die traktoren voll cool nur der mit dem frontlader is ein wenig schlecht den wenn ich im dunklen bin is der traktor dunkelgrün und der frontlader bleibt so hilfe please ? und kann mir jemand einen link von dem fendt farmer geben?


  12. Danhanal 02. 08 2012

    klasse Mod bei mir klappt alles , riesen lob ;D


  13. Die Traktoren sind alle wunderbar.Nur der Deutz D40 hört sich komisch an.


  14. Florian770 16. 06 2012

    Leute, wo habt ihr die denn ausgegraben?


  15. gelöschter Nutzer 12. 06 2012

    kann einer das pack machen das der mähbalken geht und ohne logfehler


  16. JohnDeere6620 06. 06 2012

    Ich mag das pack doch es ist vielleicht ein bisschen zu groß. Trozdem gibt es einen download.


  17. Mo1997 05. 06 2012

    sehr tolles pack
    nehme den deutz immer zum schwaden her.
    Funzt perfekt!!!


  18. josef15 05. 06 2012

    wie klappt man den mähbalgen aus


  19. Alec 04. 06 2012

    geil voll geil (y) ich hab die teile auf meiner testmap ausprobiert


  20. t.harder 23. 05 2012

    habe die nun lange getestet , spitze , gefallen mir sehr gut , machen bei mir keine fehler



}