Deutz D25

V 2.1 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.807
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm. 

Dieser Traktor wurde zwischen 1959 und 1961 gebaut, danach

wurde er vom Nachfolgermodell abgelöst.

Ideal für den kleinbäuerlichen Betrieb oder als Zweitschlepper

 

Credits:Model + Texture: ansomale

Ingame: fendt2000 ansomale

Scripts: Face + modelleicher  Edit: diekuh

Sound: Monti

Änderungen: Wildbachtaler, aceos

 
Neuerungen: Mähbalken und Konsole ein/ausblendbar
                   Mähsound eingefügt
                   Räder angepasst
                   Geschwindigkeit und Beschleunigung angepasst
                   Dynamischer Auspuffqualm by aceos
                   weitere kleine Veränderungen
 
Viel Spass wünscht euer Wildbachtaler

Credits

Credits:Model + Texture: ansomale

Ingame: fendt2000 ansomale

Scripts: Face + modelleicher Edit: diekuh

Sound: Monti

Änderungen: Wildbachtaler, aceos

Änderungen

  • 30. August, 08:58 Uhr
    Version 2.1 Final

    Beschleunigung angepasst
    Sound beim weggehen wird leiser
    kann jetzt mehr oder weniger über Borsteinkanten fahren
    Mähbalken verkleinert
    Räder angepasst
    Hut ist zum ausblenden
    weitere kleine Veränderungen
    ...

  • 26. August, 20:03 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2a89e4936450fa25bae7cb196f164935
Version: 2.1 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendt2000, ansomale, Wildbachtaler
Preis im Shop: 6858 LS
Name im Shop: Deutz D25 V2.1 mit Heckhydraulik
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000 ansomale
Script: Face + modelleicher Edit: diekuh
Sound: Monti, Marmoe
Änderungen: Wildbachtaler,aceos

Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm.
Dieser Traktor wurde zwischen 1959 und 1961 gebaut, danach
wurde er vom Nachfolgermodell abgelöst.
Ideal für den kleinbäuerlichen Betrieb oder als Zweitschlepper.

26.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzD25_V2_1.zip
10,0 MB 4828
30. 08 2014 4.828
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzD25_V2_1.zip
13,2 MB 979
26. 08 2014 979

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 30. 08 2014

    An sich schöner Schlepper. Nur mir gefällt er nicht unbedingt besser als der andere hier ausm Hoster.
    Nunja, den Auspuffqualm find ich etwas übertrieben. Müßte wohl mal dringend in die Werkstatt und nachgeschaut werden. ;-)
    Mütze auf und Mütze ab, ein wenig zu verspielt, oder?
    Frage, gabs bei dem Modell keine verkleidung des Lenkgestänges? Sieht ein wenig "nackt" aus.
    Schön hätte ich persönlich auch gefunden, wenn der Mähbalken noch individueller steuerbar gewesen wäre. Sprich, konsole heben/senken, Messerbalken heben senken, Schutzschiene ein aus ausblenden und Balken ein/ausschalten einzeln steuerbar.
    Und was mir an dem Mod am besten gefällt ist, das hier endlich die richtige Akustik einbaut wurde. Bei den anderen Mods stört mich nämlich, das es dort nur ton laut oder ton weg gibt und kein dynamisches abnehmen in relation zur entfernung vom Gerät.
    Aber weiter so, auch beim LS2015

    1 Antworten

  2. Pegas 26. 08 2014

    getestet und für gut empfunden ;)
    nice mit dem auspufqualm ;)
    für rechtschreibfehler nehme ich keine haftung. :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550673287