Deutz D25 mit Mähbalken

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.743
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Funktionen:

- funktionierender Mähbalken (MP)

-ESLimiter
-Betriebstundenzähler by Face
-Animierte Heckhydraulik by FAce, edit diekuh
-Ausblenden des Zugmauls beim ankuppeln eines Anbaugeräts
-Animierte Lenkung by Modelleicher
-Rpm Limiter
-Frontzugmaul
-Ackerschiene und Heckzugmaul, werden beim benutzen von Anbaugräten, automatisch abgebaut werden.
-Dreipunktkraftheber, der Oberlenker wird erst beim Anbau der Anbaugeräte mit angebaut.
-Voll animierte Heckhydraulik von Face ( Fendt GT 380)
-Original Sound von entsprechenden Deutz Traktoren.

 

Face(ESLimiter)
Sven777b(BelV31)
Modelleicher(Cutterbar, Lenkgestaenge, oldtimerLights, realSteerAngles, ZugmaulVisibility)
diekuh und Face(HH_animation)
Ein Speziellen Dank an modelleicher, der mal wieder alles ermöglicht hat.

 

Es ist ja schon fast ein Klassiker: Der Deutz D 25.
Aber damit nicht genug. Er wurde in einigen Details verbessert. Allein schon der endlich fürs MP verfügbare Mähbalken ist ein echter Knaller.
Nun ist er nahezu 1:1 und hat viele neue Bauteile die dem echten D25 nachempfunden wurden.
Neue Vorderachse, neue Kotflügel, neue Felgen und Reifen, die Heckhydraulik überarbeitet so wie die Lackierung.


Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm.
Dieser Traktor wurde zwischen 1959 und 1961 gebaut, danach
wurde er vom Nachfolgemodell abgelöst.
Ideal für den kleinbäuerlichen Betrieb oder als Zweitschlepper.

Credits

Credits:
Modell: ansomale
Textur: ansomale
Ingame LS11 fendt2000 LS13 Modeleicher, ansomale
Scripts: Face, modelleicher, die Kuh Skiptsanpassungen
Sound: Monti

Änderungen

  • 22. März, 20:09 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 3e64f4d857f5da1032de30fd20e086c0
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt2000, ansomale
Preis im Shop: 6858 LS
Name im Shop: Deutz D25 V2 mit Heckhydraulik
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000 ansomale
Script: Face + modelleicher Edit: diekuh
Sound: Monti

Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm.
Dieser Traktor wurde zwi

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzD25_V2_LS13.zip
8,7 MB 11743
22. 03 2013 11.743

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schurke 08. 06 2015

    und der modder hätte ja mal ein video heraus bringen können aber sonnst geht es so


  2. Schurke 08. 06 2015

    ichhabe ihn finde ihn auch sehr schön aber andererseit´s braucht er viel zu viel diesel bitte dran arbeiten


  3. FarmerP99 07. 12 2013

    gut gemacht. Solche kleinen Deutz sind auch in echt sehr leistungsstark.


  4. 1. der deutz d25 hat 20ps und der d25s 25ps ich fahre selber einen in reallife und
    2.dafür dass der so wenig psht schafft der ganz schön viel


  5. Farmer 309 28. 07 2013

    Sehr schöner Schlepper


  6. Hat er nicht 18,5 PS? aber sonst top mod lob an den modder


  7. supermann1234 18. 07 2013

    echt geil kommt gleich auf mein hof
    was aber noch besser wäre ist das wenn du dein kleines modpack ( OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding ) für ls 13 machen würdes aber sonts ist der trecker echt geil
    weiter so


  8. Marco D25 19. 05 2013

    Super Mod! Ich bin auch schon D25 gefahren und es ist ein echt super Trecker!!! Die technischen Daten in der Beschreibung sind auch sehr genau und der Sound passt auch!!!

    Gruß Marco!!!


  9. Bone99 28. 04 2013

    vieleicht könntest du dich nochmal an die farben setzen. evtl etwas dunkler. und ein sitzkissen wäre cool.


  10. ..Mario..03 27. 04 2013

    Ich werde ihn mir Mal downloaden


  11. Mike 820 27. 04 2013

    ich hab bei dem rin problem der mähbalkrn mäht bei mir nicht


  12. flatout69 11. 04 2013

    richtig gut 4 Sterne, aber wenn gebraucht Spuren hätte, oder waschbar wäre, wäre er erste Sahne :-)


  13. stihl261 07. 04 2013

    richtig geill
    mach weiter so
    danke


  14. Super mod ist echt hammer.


  15. T8B8 30. 03 2013

    4 Sterne für den Traktor, 1 Stern für den Mähbalken da der bei mir nicht funktioniert.

    1 Antworten

  16. Ford 3000 30. 03 2013

    Mit einem D 25 bin ich auch schon gefahren und der ist echt super nachgemacht. Der sound passt auch, nur der sound des Messerbalken fehlt, aber sonst echt super ;-D


  17. Oldtimer_99 29. 03 2013

    ich hab ihn gestern runtergeladen, ein echt super mod!!
    ich kann diesen mod nur empfehlen


  18. 99Dustin99 29. 03 2013

    Der Mod ist echt gut geworden !!
    Ich würde auch sehr gerne wissen was mit dem kleinen Deutz auf dem Bild und mit dem Porsche und dem Eicher ist bitte um PN. Danke !

    1 Antworten

  19. kl12 24. 03 2013

    super mod. der ist echt gut geworden.


  20. auf einem bild sind ein alter porsche und eicher mit drauf die sehen echt gut aus gibs die schon zum dl oder kommen die noch???? bitte um pn



}