Deutz D3006

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.457
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier biete ich einen Deutz D3006 an. Er hat 30PS und fährt 42 Kmh. Viel Spass mit dem Mod.

Credits

Modell: Deutz D3006
Textur: MaDa3051
Script: MaDa3051
Idee / Konzept: MaDa3051
Tester: MaDa3051
Sonstige: -

Änderungen

  • 04. September, 13:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 780320
    von MaDa3051
    vor mehr als 4 Jahre
  • 780319
    von MaDa3051
    vor mehr als 4 Jahre
  • 780318
    von MaDa3051
    vor mehr als 4 Jahre
  • 780317
    von MaDa3051
    vor mehr als 4 Jahre
  • 780316
    von MaDa3051
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: cc438bdc0363653946a35064ed62114e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MaDa3051
Preis im Shop: 3400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Deutz_3006.zip
8,9 MB 3457
04. 09 2016 3.457

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MaDa3051 05. 06 2017

    Bitte Mod löschen!! Kopie!! Ich möchte, obwohl es jetzt vmtl. zuspät ist, meinen Mod aus Respekt zum Urheber löschen!! Es war aus experimentierfreude damals entstanden. Nun wo ich an einem eigenen 3006, welcher von grund auf neu ist, weiß ich um die Situation des modders


  2. MaDa3051 04. 09 2016

    Wir haben selbst einen... ich werde noch die Töne ändern und versuchen die Geschwindigkeit auf 20kmh zu senken ... Diese Änderung kann ich aber frühestens in einer woche vornehmen (ich hoffe ich schaffe es) @Deutzfreak1983


  3. JohnnyBe 11. 09 2016

    Also erstmal n Lob, super Mod genau das richtige für kleine Betriebe. Zum Beispiel zum Dünger streuen oder zum Ballen hohlen mit einem Ballenspitz, ist dieser Traktor ein Muss.
    Jedoch musste ich noch diverse Dinge abändern bevor ich ihn so nutzen kann wie ich es jetzt tue, zum einen musste ich das Getriebe anpassen, da 42km/h alles andere als realistisch sind, desweiteren misste ich die Motorleistung anpassen. Du sprichst hier von 30ps, wenn man jedoch vom Drehmoment in der XML ausgeht hat der Trecker eine Leistung von 122 Ps!...soviel zu 30ps????
    Das Problem nun ist das der Trecker die 122ps braucht da er ein Eigengewicht von ca. 7tonnen hat...was ich natürlich zu reduzieren versuchte...jedoch dann die vorderachse wie ein Eichhörnchen auf Crack rumhüpft. Wenn jemand da noch eine Lösung hätte wär ich sehr dankbar????

    1 Antworten

  4. LSGambler 05. 09 2016

    Wenn ich DAS SEHE, bekomme ich so eine Wut auf dich. Verkaufst das als deinen MOD? Willst du irgendwie nur beliebt werden oder was? Das Urmodell ist auf lsportal zu finden. Du hast den Modder wahrscheinlich nichtmal gefragt. Das war oder ist immernoch ein 4506. Nur hast DU einen billigen Aufkleber mit der Aufschrift 3006 draufgeklatscht und meinst es wäre dein Mod? Sowas ist einfach nur lächerlich und solche Leute wie DU machen die Modding Comunity kaputt. Das ist auch der Grund, warum ich meine Mods privat halte und sie nicht jedem dahergelaufenen gebe!

    1 Antworten

  5. Schne 05. 09 2016

    Der mit ner schönen Kabine/Verdeck, roten Felgen und etwas schärferen Schriftzügen (Logo vorne, Bezeichnung an den Seiten...). Zusätzlich ein etwas schärferes Tacho, dass dann auch funktionstüchtig ist. (kann ich zur not selber)... aber das Modell an sich ist gut :)


  6. 5120 Fan 04. 09 2016

    Eine Frage habe ich zu deiner Beschreibung noch ? Du schreibst der hat 30 PS ist ja noch okay aber das mit dem 42 KMH Getriebe das glaubt dir keiner


  7. 5120 Fan 04. 09 2016

    Also den Traktor gabs zu meiner Kindheit schon im realen Leben und mein Nachbar hat ihn heute noch aber in Dunkel Grün mit Rotem Felgen . Leider hat Gigants vergessen das es auch kleine Höfe gibt wenn auch immer weniger aber es gibt noch welche . Leider habe ich ihn noch nicht geladen weil a ich habe keine Map für diesen Traktor und B es gibt auch kaum kleine Geräte dafür . Aber Trotzdem vielen Dank für den Mut etwas kleines zu Realisieren


  8. warum machste nicht einen neuen? Auspuff nicht vergessen


  9. was ist den das für ein Witz also die bezeichnung tauschen das kann ich auch noch aber hat rein garnichts mit dem 3006 zu tun

    2 Antworten


}