Deutz D40

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
6.831
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Kleiner Leistugsstracker Trecker

Geschwindichkeit:25kmh

PS:40ps

Info: diser Mod hat ein problem mit den lichtern/blinker. Bitte schreibt mir wie ich den beheben kann!

Die Giteräder könnt ihr mit: alt links+Numped 7 ein/ausschalten

Die Kabinen könnt ihr mit:alt liks+Numped8 ein/ausschalten

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 13. Juli, 18:20 Uhr
    Version 1.1

    Die licht fehler wurden gefixt

  • 15. November, 12:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


15.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

31,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
deutz_d40.zip
15,7 MB 3210
13. 07 2017 3.210
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
deutz_d40.zip
15,6 MB 3621
15. 11 2016 3.621

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo leute bei diesen mod brauch ich eure hilfe!!
    wie ihr feleicht wiest ist da ein back mit den lichtern könnte mir bitte einer sagen wie ich das weg bekommen??
    Danke im voraus!!


  2. Pegas 13. 03 2017

    aaaaalsooooo....erstmal sollte man meiner meinung nach in den credits den modder des urmedells nennen!
    das wäre der nette her ansomale.der viele tolle oldies in die ls welt gebracht hat.
    zweistens ich finds sehr nett mods zu veröffentliche,bei denen der erbauer/umbauer (ich)nicht mal gefragt werden!
    und bei mir kam auch keine frage nach den rechten an.

    1 Antworten

  3. NordBauer78 09. 01 2017

    moin verbesserungswürdig ist er aber jeder ist klein angefangen.Und ich komme auch aus STD=Stade

    1 Antworten

  4. Oernie98 10. 12 2016

    STD das Mein Landkreis :D

    1 Antworten

  5. modelltrak53 15. 11 2016

    geklaut oder nicht - für alle, die ihn trotzdem laden wollen, er hat bei mir auch eine Menge Fehler in der log gezeigt. U. a. friert die Kameraposition ein und man kann nicht auf andere Fahrzeuge weiterschalten, bzw. wieder aussteigen

    3 Antworten

  6. Prinz1988 15. 11 2016

    Ist geklaut, bitte wieder löschen!!!


  7. Wünschenswerte angaben wären unter anderem leistung, geschwindigkeit, usw.

    1 Antworten

  8. eddy1 15. 11 2016

    Freigaben sind bestimmt vorhanden oder?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561396372