Deutz DX 140

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
564
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Zum ersten Mal wurde in Zusammenarbeit mit Steyr ein Deutz-Fahr-Modell mit einem Steyr-Motor ausgestattet. Im Gegenzug lieferte Deutz den TM-90-Motor für Steyr-Modelle.
Die Anordnung des Steyr-Motors entsprach der des TW-90-Motors, allerdings mit nur vier Gängen. Zum Ausgleich setzte Steyr eine zweistufige Lastschaltung ein.
Um das Lastschaltgetriebe namens "Powermatic" in einer 25 km/h und einer 30 km/h Variante anbieten zu können, musste die Gesamtübersetzung angepasst werden.
Leider ist die Ersatzteilversorgung im Laufe der Jahre problematisch geworden. Es gab wieder eine hinterradgetriebene und eine allradgetriebene Version zur Auswahl, aber nur die allradgetriebene Version wurde in Deutschland vermarktet.
- Grundpreis: € 47.000
- Leistung: 143 PS
- Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h
- Farbwahlfelgen
- Frontgewicht konfigurierbar
- Kennleuchten konfigurierbar
- Türen und Fenster über Simple IC steuerbar

Credits

DtP Mario

Änderungen

  • 15. Juli, 16:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 952844
    von Nyze49
    vor 10 Monate


Videos



Dateien

15.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Deutz_DX_140.zip
16,7 MB 564
15. 07 2020 564

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }