Deutz DX 7 10

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.829
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS Gemeinde,


Dies ist die Finale Version ohne den Log Fehler und einen Neuen kleinen Extra


Zu den Funktionen


Animierte Lenkung

Animierte Kadanwelle

Dynamischer Auspuffqualm

Good Year Opritrac Reifen

K80 Kugelkopf

Rundumleuchten Drehen sich unterschiedlich

Neue Fronthydraulick

Leistung und Gewicht dem Orginal Angepasst

Neuer Sound by Amerirrer´

Alle Log fehler wurden Beseitig und somit Läuft der DX nun Fehler Frei

Der Altanativ Link ist der mod Ohne Reflektivskin



Credits

Deutzjeck 93 und Traemakind

LorTex,Amerirrer,Hasselhorst und Christoph





Scripterweiterungen Lordtex <--modteam LU-Herzberg-->


WIr suchen aktuell noch Einen 3D Modder. Wenn ihr interesse Habt meldet euch doch bitte bei www.lu-herzberg.com


Dieser Mod Darf nicht ohne Erlaubniss woanderes Hochgeladen werden. Auf anderen Seiten nur mit Benutzung des Orginal DL Links.

Credits

Träumerkind, Deutzjeck93

MOD Team LU Herzberg

  • 22. Januar, 11:50 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: b61dbf11ab5677c075a61c4d9356ad71
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex LU Herzberg
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Deutz DX 7.10
Beschreibung im Shop: Baujahr: 1978
PS: 160
Zylinder: 6
Zustand: gebraucht
By: traeumerkind scrips lordtex u. Christoph www.lu-herzberg.com

22.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_DX_7_10_final.zip
8,8 MB 3829
22. 01 2012 3.829

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WPJ 29. 03 2012

    Der dl geht bei mir nicht (angry).
    Wenns den Mod auf einer anderen Seite gibt bitte link per PN.


  2. gemo01 30. 01 2012

    das ist ein deutz fahr solltest du in der v2 schreiben


  3. klausi_friese 28. 01 2012

    Kann mir mal jemand die Allradschaltung erklären? Wie wirkt die sich aus? Wovon hängen die Auswirkungen ab, wie real von den Anbaugeräten bzw. Arbeiten? Straße/Feld?


  4. Eigi86 23. 01 2012

    Der Fehler ist nur bei dem ohne revlectiv skin.Der andere is fehlerfrei

    Mfg


  5. LU-herzberg 23. 01 2012

    komisch habe selber gerade nochmal getestet und es geht ohne fehler komisch


  6. Eigi86 23. 01 2012

    Ja wie der letzte.Sieht gut aus,tolle Funktionen aber das Fahrverhalten könnte man vllt. noch verbessern und leider immer noch der Soundfehler vorhanden
    Error: Can't load resource: C:/Users/Eigi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Deutz_DX_7_10_fina_ohne_Refll/sounds/dx_motor.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Eigi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Deutz_DX_7_10_fina_ohne_Refll/sounds/dx_motor.wav.
    Das vllt. noch ändern,dann hat er Premium verdient.
    Mfg


  7. Tom1706 23. 01 2012

    Naja so ganz Fehlerfrei ist ja wohl nicht! 3x sounderror´s drin!

    Ich habe es gefixt! (Privat)


  8. Favorit615 22. 01 2012

    Endlich ein gescjeiter DX!
    Der wird erstmal an der BGA zum Siloschieben abgestellt, zwischendurch nochmal nen bisschen grubbern! :-)
    Echt super das Ding! Schön das ihr noch `ne version ohne Reflective-Skin rausgehauen hatb! ;) Danke an`s LU-Herzberg Team!


  9. klausi_friese 22. 01 2012

    Die Fahrer dieser Kiste sind aber sehr rundumkennleuchtenspitz. Bei jeder Maschinenbewegung gehen die Lampen an. Bug or feature?

    1 Antworten

  10. Mixtri 22. 01 2012

    Sehr Klasse, Bester Deutz

    Lob an das LU - Herzberg Modteam, ihr macht echt Klasse Mods !


  11. Falcone 22. 01 2012

    Hey :) Der ist echt gut aber da fehlt noch etwas :)


  12. Wenn man von forn guckt,fehlt linke Seite das Kreuzgelenk zwischen der Vorderachse und dem Rad, schade , aber der einzigste größere Fehler den ich finden konnte ... :D


  13. haselhorst 22. 01 2012

    Dieser Schlepper hat auf jedenfall nen Stammplatz auf meinem Hof. Super Mod


  14. Frank1978 22. 01 2012

    super Mod , alles dran was man sich als Deutz Fan wünscht


  15. LU-herzberg 22. 01 2012

    Es haben sich mehrere diesen mod so gewünscht also denke ich das die die ihn so haben wollen sich auch freuen werden


  16. klausi_friese 22. 01 2012

    Der ist richtig klasse ohne den Reflektivskin (Link 2).
    Ich glaub, ich säg dem den Auspuff noch etwas ab, damit man vom Fahrersitz diesen perfekten Rauchausstoß sieht ;-)


  17. CorsaRider 22. 01 2012

    sehr schön...jetzt nur noch mal die HH überarbeiten..


  18. LU-herzberg 22. 01 2012

    DL link zwei ist ohne refletiv da sich dies ein paar user gewünscht haben



}