Deutz DX 7.10

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.730
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS Gemeinde,


Hier ist er nun Endlich der Deutz DX 7.10


Zu den Funktionen

Animierte Lenkung

Animierte Kadanwelle

Dynamischer Auspuffqualm

Good Year Opritrac Reifen

K80 Kugelkopf

Rundumleuchten Drehen sich unterschiedlich

Neue Fronthydraulick

Leistung und Gewicht dem Orginal Angepasst



Credits

Deutzjeck 93 und Traemakind
LordTex, Hasselhorst und Christoph

Scripterweiterungen Lordtex <--modteam LU-Herzberg-->

Credits

Deutzjeck 93 und Traemakind

Lordtex

  • 21. Januar, 02:09 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: d09e3a57ea519a99f9eb13067f365db3
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lordtex LU Herzberg
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Deutz DX 7.10
Beschreibung im Shop: Baujahr: 1978
PS: 160
Zylinder: 6
Zustand: gebraucht
By: traeumerkind scrips lordtex u. Christoph www.lu-herzberg.com

21.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_DX_7_10_final.zip
7,7 MB 1730
21. 01 2012 1.730

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klausi_friese 28. 01 2012

    Kann mir mal jemand die Allradschaltung erklären? Wie wirkt die sich aus? Wovon hängen die Auswirkungen ab, wie real von den Anbaugeräten bzw. Arbeiten? Straße/Feld?


  2. IHC27 21. 01 2012

    schönes teil wirklich gute arbeit. des model könnte noch bissle feinschliff brauchen aber definitiv der beste dx den ich bis jetz hier gesehn hab wirklich gut


  3. Bergbaua 21. 01 2012

    kann man den Glanz Effekt entfernen irgendwie?. ist nämlich sonst ein Top mod


  4. thesteyr9094 21. 01 2012

    Bis auf das er glänzt wie ein Babyhintern ganz gut eigentlich.
    Der Log-Fehler stört nicht wirklich!

    Die Fronthydraulik und das Heckfenster könnte man noch ein bisschen überarbeiten!


  5. ArmerIrrer 21. 01 2012

    ja freigabe liegt vor nur zur info


  6. ArmerIrrer 21. 01 2012

    so sound wird gefixt ich geb bescheid wenn neuer dl link kommt

    mfg


  7. Mixtri 21. 01 2012

    KLasse mod, läft super, keine Log. Fehler Danke !


  8. hsv20hsv20 21. 01 2012

    nach kurzem test: kleiner LOG-Fehler, Heckfenster kann man nicht schließen

    ANSONSTEN: TOP! DANKE


  9. Eigi86 21. 01 2012

    Der ist echt Top!super arbeit,endlich mal ein richtig schöner alter Deutz der dem Ls11 standart entspricht wie ich finde.hab da aber nen kleinen fehler in der log entdeckt
    Error: Can't load resource: C:/Users/Eigi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Deutz_DX_7_10_final/sounds/dx_motor.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Eigi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Deutz_DX_7_10_final/sounds/dx_motor.wav.
    wenn der noch gefixt wird bekommt er ne 1+
    Mfg



}