Deutz F1M414 Crawler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.725
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle Zusammen

Hier habe ich für euch die (von mir) umgebaute version des Deutz F1m414 von  buzzard

Was habe ich gemacht?
Erstmal wie man sofort erkennt hat der kleine hinten ein Raupenfahrwerk bekommen (mehr dazu unten)
neue vorderreifen fand ich als pflicht
ich habe den low attacher (unten anhängung wie z.b kugelkopf) nach unten versetzt (war vorher zu hoch,fand ich)
das logo vom  buzzard habe ich entfernt,da ich eig. den erst nur für mich gemacht habe
ja das war es auch schon

Wieso das Raupenfahrwerk?
ich habe ein paar mal ein paar deutz gesehen,die ein raupenfahrwerk besaßen.
da es soetwas noch nicht für den ls 15 gibt,dachte ich mir ich baue das von dem New holland T8 daran.
ich persönlich bin mit meiner arbeit zufrieden ;)

Ich danke  buzzard für das sehr gut gelungene grundmodel und dafür das er es zur verfügung stellt

Besucht seine Facebook seite:buzzard.agrotech

sowie auch meine                 :LS Umbauten by Pegas

ich hoffe ihr könnt etwas mit dem kleinen anfangen ;)

Credits

buzzard
Pegas
Giants

  • 15. Februar, 14:51 Uhr
    Version 1.0

  • 669226
    von Pegas
    vor etwa 9 Jahre
  • 669225
    von Pegas
    vor etwa 9 Jahre
  • 669224
    von Pegas
    vor etwa 9 Jahre
  • 669223
    von Pegas
    vor etwa 9 Jahre
  • 669222
    von Pegas
    vor etwa 9 Jahre
  • 669221
    von Pegas
    vor etwa 9 Jahre
  • 669352
    von buzzard
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 2373c70ff90254e99ce15bc4ecd49041
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software / converted to FS15 by Buzzard /umbau by Pegas
Preis im Shop: 4900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.2 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
F1M414_crawler.zip
4,1 MB 5725
15. 02 2015 5.725

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lowi 04. 08 2015

    was ist das??????????????????????


  2. der past voll gut zur bantikow


  3. Quadra 20. 02 2015

    Wie kann man einen schönen Oldtimer so verunstalten

    1 Antworten

  4. Trekerhuj 16. 02 2015

    hi schönes ding richtig putzig, aber schade das er ohne funktion ist würd mir wünschen das er wenigstens gras nähen könnte, so ist er ne schöne deko die auf dem hof bleibt und mal umgestelt wierd. 4,5/5 sterne


  5. Boom-Triker 15. 02 2015

    Hallo Leute! Ich kann mich buzzard nur anschließen. Den Schlepper gab es tatsächlich. Bei unserem Ortsansäßigem Lohnbetrieb stand ein solcher Deutz (unrestauriert) lange in der Ecke. Bis ihn dann ein Liebhaber aus dem Dornröschenschlaf geholt hat.


  6. RumblerHD 15. 02 2015

    Lass dich nicht unterkriegen, die die am meisten meckern sind größtenteils die die ihn sofort geladen haben. An alle unwissenden, es gab diesen Traktor wirklich, nur eben mit Metallketten, aber das kann man in einer späteren Version immer noch ändern ! - Keine Fehler in der Log, Textur in Ordnung, gutes Fahrverhalten - 4,9* wenn Metallketten kommen 5*


  7. Hier hast du nen Mod mit Metallketten http://www.modhoster.de/mods/fortschritt-e514--8


  8. Bauer Hawky 15. 02 2015

    Hab ihn mir geladen und auf meiner Oldie-map getestet. läuft wunderbar. falls du mal metallketten findest würde ich mich über eine V2 damit freuen. aber bis dahin werde ich diesen hier weiternutzen. super arbeit. von mir ein Danke und 4*
    MfG Bauer Hawky.


  9. faerdi 15. 02 2015

    Mag sein, dass einige User hier kein Gefallen an den Gummiketten finden. Viel wichtiger finde ich aber die Idee der Mod. Ungewöhnlich, aber im positiven Sinne. Neue Ideen tun dem Spiel gut, daher bekommt der Traktor von mir ein danke.


  10. Alex Statham 15. 02 2015

    Mir gefällt er sehr gut :) Vielen Dank dafür


  11. Whoogie 15. 02 2015

    Ach ja^^
    Übrigens.... toller Mod... Weiter so !!!!


  12. Whoogie 15. 02 2015

    Hier und jetzt ein Aufruf an ALLE Modder !!!!!
    Hört mit dem Modden die nächsten 2 Monate auf !

    Mal sehn, wie lang die rumnörgelnden Spieler dann noch LS spielen.
    Ich schäm mich für Euch ! SEID DOCH FROH, dass es Modder gibt, die sich die Mühe machen, solche Mods zu erstellen.
    Ok, die Gummiketten passen jetz ned wirklich dazu. Da es aber im Moment auch keine Stahlketten in dem Spiel zum einbauen gibt, find ich das so ganz in Ordnung. Und vom Grundprinzip passt es. Es gibt diesen alten Traktor mit Kettenhinterantrieb. Also hört endlich auf, rumzumaulen.
    Des gibt's doch ned, ey.

    1 Antworten

  13. gnescher 15. 02 2015

    Diesen Traktor gibt es mit hinterem Kettenlaufwerk. Aber die modernen Gummiketten und die modernen Kunststoffräder passen garnicht. Das hat nichts mit dem Original zu tun.

    1 Antworten

  14. treckerman 15. 02 2015

    enthalte mich im allgemeinen mit Kommentaren,aber dieser Mod geht gar nicht,absolut überflüssig,wäre gut es gebe sowas als normalen Oldtimer.die gibts hier so gut wie noch gar nicht.

    1 Antworten

  15. Azraelit 15. 02 2015

    Hehe, nett. Wobei ich die Gummiketten nicht so toll find, da hätt man Metallketten von nem alten Raupenschlepper nehmen können

    1 Antworten

  16. T.M. 15. 02 2015

    Wo kriegt man den Anhänger vom ersten Bild ?

    1 Antworten

  17. swissid86 15. 02 2015

    Ich will hier nicht die arbeit des moder's kritisieren, denn ich respektiere alle die etwas machen und ihre zeit für andere opfern. Ob gut oder schlecht, jeder fängt mal klein an. Jedoch finde ich diesen mod optisch recht blöd, da dies ein oldtimer ist, und da gehören keine raupen dran. Sorry, das geht doch nicht.


  18. Also nen F1M414 mit Ketten hab ich noch nie gesehn aber es gibt einen F1l514 mit Ketten >> http://www.deutz-traktoren.de/galerie/var/resizes/traktoren/514-baureihe/f1l514/deutz-f1l514-74.jpg?m=1363813231

    1 Antworten

  19. FFwhn74078 15. 02 2015

    alt macht neu :D...........



}