DEUTZ FAHR 120 MK3 Washable

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.731
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Eigenschaften:

-Neu Echte Haut

-Waschbar

-Neu Schmutz Haut

-Wechsel Wheels-Taste 4

-Twin Räder (außerhalb von schlüssel R)

-Panel IC

-Cabsuspension

-Neu Räder

-Moving Vorderachse

-Neu Dynamische Sauggebläse

-FL Konsole auf die Schaltfläche-Taste 6

Folding- Vorderarm (Panel-IC)

-Indoor Sound

-Öffnungszeiten Türen, Heckscheibe, Frontscheibe und Dachfenster (Panel-IC)

-Warnung Zeichen auf der Taste-Taste R

-Fähigkeit, Öffnen Sie die linke Tür auf der Außenseite des Traktors (außerhalb-Taste R)

-SpeedDisplayControl

-RPM Und Kraftstofftank -Indikator

-Arbeit Licht, Blinker

-Animated Vielen anderen Teilen

-Und mehr…

 

 

* Log ist sauber.

* Einige Fehler behoben

 

* Original Download-Link gelangen.

Credits

Giants, Beda6, TheSteyr958, TomasT150, Sherval90

Änderungen

  • 16. Mai, 07:50 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6b17f0ef80ccd4a83ad33ae937ac0ada
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzFahr120MK3_Washable.zip
37,0 MB 4731
16. 05 2016 4.731

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 16. 05 2016

    Das ist der erste Deutz nach dem Argrostar Pack der die Chance hat bei mir auf dem Hof zubleiben . Bin nämlich kein Deutz Fan aber dieser ist gut eventuell noch das licht verbessern .


  2. Schlange17 16. 05 2016

    Ich finde den Deutz spitze!
    Ich freue mich, dass er endlich mal überarbeitet worden ist und keine calstacks mehr macht danke dafür.

    Wenn du noch lust und Zeit hast würdest du ihn vielleicht aber noch etwas überarbeiten bitte da er in kurven sehr schwammig fährt und nochmal die Belichtung etwas optimierst wie bei der V2 da jetzt die Innenbeleuchtung immer an ist und die Ausenbeleuchtung nicht angeht scheint so als würden die Scheinwerfer mit f nur angehen als Show und die nur weiße Flecken sind.

    Echt danke dafür wenn du ihn noch etwas bearbeiten kannst.

    Mach bitte weiter


  3. gelöschter Nutzer 16. 05 2016

    Der Deutz 120 MK3 gehört bei mir schon seit längerem zum Hof!
    Jetzt gibt es die V3 , muss aber immer noch bei jedem Start die FL-Konsole zuschalten.
    Find ich sehr Schade dass sich sowas nicht speichern lässt, wie bei vielen anderen Mods.
    Er bleibt aber trotzdem als guter Mod auf dem Hof.
    MfG
    Hebe


  4. GrafitNIP 16. 05 2016

    Hey guter mod dennoch kann man die i3d nicht abspeichern!



}