Deutz Fahr 2710 TTV

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.929
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Deutz-Fahr 7210 TTV-Was wurde gemacht?-

-Ps zahl auf 222PS runtergeschraubt(Angaben von Deutz)

-7250 durch 7210 ersetzt

-Kennzeichen angebracht

-besserer Farbton

-adStrip

 

Es ist verboten den Mod so, oder verändert auf anderen Seiten hochzuladen!!!

Credits

Leon

  • 07. Oktober, 17:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b4ca4e1f4042a8d70ee1f853d72a7ee0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LR-Modding
Preis im Shop: 200000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.10 2015
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutzFahr7210.zip
12,4 MB 1929
07. 10 2015 1.929

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeNotU 31. 10 2015

    Er hat nur die Beschreibung geändert^^ sonst nichts -.-

    Fazit:
    Der Mod (funktioniert) jedoch frage ich mich wozu man einen Original 7250 = 2x im Spiel braucht auch wenn dieser jetzt Nummernschilder hat und statt 7250 jetzt 7210 dran steht ist und bleibt es der selbe Traktor. Änderungen zum Original 7250 sind nicht ersichtlich.

    1 Antworten

  2. bestimmt bloß verschrieben


  3. DtPThomas 07. 10 2015

    Auf dem Tracktor steht doch 7210 und das ist mir wichtiger als in der Beschreibung,die liest ja eh selten einer,lol.
    Ich finde den Tracktor von den Bildern har schon mal nicht schlecht,lade ihn mal runter und werde ihn Testen. Meine Meinung werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hier nieder schreiben. Also mach weiter so und lass dich net runter ziehen.


  4. streich 07. 10 2015

    Den Mod muss ich schon alleine wegen dem Nummernschild laden.
    Endlich mal Heimat im Spiel.

    2 Antworten


}