Deutz Fahr 4506

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.865
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute 

Ich Biete euch heute meinen Deutz Fahr 4506 an.

Das Grundmodell war der Deutz Torpedo TD 4506 von Deutzpower

http://www.modhoster.de/mods/deutz-torpedo-td-4506

Ich habe den Mod einbischen verändert und einpaar kleinigkeiten eingefügt.

Die Erlaubnis von DeutzPower liegt vor.

Specialization:

  • PloughingSpec
  • motorized
  • steerable
  • cylindered
  • animatedVehicle
  • hirable
  • aiTractor
  • honk
  • drivingParticleSystem
  • anim
  • dynamicExhaustingSystem
  • powerShaftAttacher
  • additionalLights
  • ESLimiter
  • imgBasedHud
  • Er hat außerdem noch Arbeitslich vorne/ hinten eine animierte  Windschutzscheibe und eine seiten Tür die sich öffnen lässt.

 

Nu wünsche ich euch noch viel spaß mit dem mod und lasst doch bitte ERNSTE kommentare dar und lasst die unnötigen bitte einfach weg.

Ich Danke DeutzPower für seine erlaubnis.

Credits

deutzpower/ FarmerFr34k - model and textures
gregor96 - cabin
fare_022 - ingame

Änderungen

  • 29. Juni, 12:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 86a10824214661a0ca0f19908f117d64
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: deutz_power
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Deutz 4506s
Beschreibung im Shop:

Motor je vazdušno hladen, dizel, 3 klipa, sa snagom od 47 ks na 1500 obrtaja

Proizvodio se u tvornici Deutz Rijeka od 1978 do 1988
Raden je po licenci Nema?kog Deutza

29.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.72 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_4506_S_V1.zip
6,6 MB 12865
29. 06 2013 12.865

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerFr34k 29. 06 2013

    Freut mich echt Leute das er euch so gefällt


  2. dieser Deutz sieht gut aus , der würde sich Bestimmt in Ls 17 gut machen .
    Bitte den Deutz zu Ls 17 Bringen ..


  3. TobiDiez89 21. 12 2014

    Einziges negatives:
    - 40 Km/h für so einen kleinen ist des guten dooch etwas viel, meiner Meinung nach. Vielleicht mal auf 25 drosseln.
    - Der Dieselverbrauch geht ja mal gar nicht!!! 5 Liter auf 2 Km ist echt zu heftig. Hab ihn deswegen auch wieder verkauft...leider. Ist nämlich ansonsten perfekt.


  4. Kuchen492 17. 06 2014

    Ich find den optisch und von den Funktionen her top, ABER was mir gar nicht gefällt ist der Dieselverbrauch! Ich hab den 2 mal innerhalb von 25 Minuten trocken gefahren als ich mit dem kleinen Heuwender unterwegs war. Das ist wirklich schade, schließlich wollte ich diesen kleinen süßen Traktor am Heuwender und am Schwader fahren können. Jetzt steht er im Stall am Futtermischwagen rum :-(


  5. farmer946 22. 09 2013

    Echt super geil gemacht


  6. konrad_936 04. 08 2013

    Der sieht ja echt gut.Sowas kann man mit 5/5 Sternen bewErten


  7. therealtruth 24. 07 2013

    Der schluckt ja wie kein anderer. Außerdem lässt die heckhydraulik in manchen fällen zu wünschen übrig z.B. beim schwaden mit dem Deutz Fahr SwatMaster 3921 von Katsuo oder mit dem schwader vom oldtimer modpack kippt der Schwader bei nur leichten kurven fahrten "aus der Halterung"


  8. JumpinJohnnny 07. 07 2013

    der Trecker ist gut nur schade das das licht und das front fenster auf einer taste ist das könnte man noch ändern

    Johnny


  9. eggor 04. 07 2013

    Ist die Log im Multiplayer sauber?


  10. Sate 03. 07 2013

    Der ist ja auch gut


  11. Leon007 03. 07 2013

    das ist ein richtig guter und schöner deutz,5von5 sternen


  12. Rudi 23 03. 07 2013

    Toller Deutz hast sehr gut gemacht muß ich sagen,was nicht so schön ist die tasten belegung zweimal Num5 für scheibe und frondlicht das ist nicht so schön ,kannst du das bitte ändern .Vielen Dank 4Sterne mach weiter so

    1 Antworten

  13. strandläufer 03. 07 2013

    Danke. für den schönen Mod.
    Echt gut, mach weiter so.


  14. Pkay142 02. 07 2013

    absolut geiler schlepper eine verbesserúng hatte ich anzubieten ein mäh balken

    1 Antworten

  15. Ocrim 01. 07 2013

    wenn de bilder braust, wenn de ne v2 mast kannst mich fragen, der steht bei mir im hof. (mein kleiner starker)

    vor ich ihn selber grade anpasse wie meinen.


  16. Ich finde ihn Sehr schön.Endlich mal einen kleinen der 06er Reihe.Die ein oder andere Schönheits OP könnte er noch vertragen.Aber sonst ein Geiles Teil.Freut mich richtig das es mal einer in die Tat umgesetzt hat.Dieser Traktor darf auf keinem Hof fehlen.


  17. schöner mod,aber die forderen kohtflügel sind eigentlich schwarz ich weis das den wir haben selber so einen.

    2 Antworten

  18. FarmerP99 30. 06 2013

    Was noch zu machen ist
    -Logfehler beheben!!!
    -Geschwindigkeit niedriger
    -Hupensound ändern
    "TD 45 06 S" und "Deutz" Schriftzüge sollten Platz tauschen


  19. Feutz FAN 30. 06 2013

    An sich schöner Deutz (nicht Torpedo, DEUTZ) leider wie schon oft gesagt die Farbe die Geschwindigkeit und so...
    Aber vielleicht geht mein Traum ja endlich in Erfüllung und ich erlebe noch mit wie ein richtig geiler 06er aus dem Grundmodell hier wird.

    1 Antworten

  20. SirChazer 30. 06 2013

    - Sound = vielleicht ein wenig zu leise sonst Okay
    - Textur= zu künstlich und zu glatt !
    - Kollisions Model = Schlecht, hinten zu wenig und vorne zuviel !
    - Fahrfahrhalten = zu Schnell !! neigt sich komisch zur Seite in der Kurve
    - Arbeitsverhalten (Gewichte, Maschinen) = nicht getestet !
    - Animationen = sehr gut ! (Fenster öffnen etc.)
    - Licht = ok kann aber noch überarbeitet werden (Coronastar)

    Fazit: kein schlechter Mod aber auch nicht zu empfehlen ! über eine V2 würde ich mich sehr freuen

    deswegen von mir : 3 von 5 Sternen

    MfG

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586141911