Deutz Fahr 6 More Realistic

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
14.773
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

The BETA version has:

• IC panel

• Wheel selection (Standard, with weights, narrow, AgriMax)

• Engine selection (6165,6175,6185)

• Moving axle

• Moving Joystick

• More Realistic

 

Attention mod "bites" you a courseplay

•The tractor has More Realistic to operate MR is needed a mod called "MoreRealistic"

Otherwise the tractor will behave "normally"•

 

VERBOT:

• CHANGE LINK

• EDITION

Credits

Model: Giants Esit
Texture: Esit
Script: Esit
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 05. Mai, 23:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.36 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
DeutzFahr6Beta_Esit.zip
27,5 MB 14773
05. 05 2017 14.773

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DEUTZ_POWER 17. 11 2017

    Klasse Mod ***** Sterne von mir, was ich allerdings schade finde ist, dass man leider keinen Frontlader anbauen kann, wird es da noch ein update geben ?


  2. Django_ 15. 07 2017

    Gibt es hier ein Update oder kann man den Fehler mit dem Hängermaul selber ändern?


  3. Kampi_HD 21. 05 2017

    Wird es eine V2 geben


  4. B.Y.RGamingTV 07. 05 2017

    Kurze Frage : Gibt es schon einen Courseplay Mod für LS17 ? Wenn ja , bitte sagt b.z.w schreibt mir. Danke im Vorraus !

    1 Antworten

  5. BauerG2 07. 05 2017

    Das ist hier ein Forum von Experten.... Ich kann die miese Beurteilung nicht nachvollziehen. Für eine Beta-Version schon sehr schön. Wer sich die Mühe macht zu schauen wie die Details der i3d umgesetzt sind und sich dann auch mal die aktuelle Baureihe 6 angesehen hat, sollte erkennen, das das qualitativ in Ordnung ist. Ein paar Sachen kann man ändern: die Farbe ist zu dunkel, die Specular für die Haube verträgt etwas mehr Glanz, die zwei externen Lichtquellen in der i3d sind überflüssig. Das Gewicht und die Leistungsdaten sind von der Serie 9 (hier kann man die Daten vom Same Fortis übernehmen = gleiche Leistungsklasse und Konzern-Schwestermodell), dann fährt er auch nicht so hart an. Er ruckelt leider noch im Stand und bleibt nicht auf einem Fleck.
    Wer noch nie an 3d-Modellen gearbeitet hat, sollte sich enthalten, wenn er wegen der knappen IC-Steuerung die Klappe aufreisst. Da steckt sehr viel Zeit drin und das für lau hier. Für eine Beta schon mal klasse und Danke dafür!

    2 Antworten

    1. Fortschritt 07. 05 2017

      Auf die Bewertung bei MH darfst du schon lange nicht mehr schauen bzw vertrauen ...


    2. Matze075 07. 05 2017

      hätte man nicht besser schreiben können


  6. Vulkarias 07. 05 2017

    Noch ein Frontlader Heck und Dachfenster und er ist richtig gut der Schlepper


  7. DtPThomas 07. 05 2017

    Doch das ist die neue Serie von Deutz


  8. Fendt930BBFL 06. 05 2017

    der mod von sich aus ist gut aber das ist keine 6 serie von Deutz

    2 Antworten

  9. Chris_WPT 06. 05 2017

    An sich ein richtig geiles Modell klar hier und da noch ein paar Fehler die aber schon angesprochen wurden aber ist ja eine Beta. Hoffe das Schnell ein Update kommt den endlich mal ein richtig schöner Deutz. Kleine Anregung noch vielleicht noch die 5er, 7er und 11er Serie :o

    Mach weiter so tolle mods


  10. JokerModding 06. 05 2017

    jetzt fängt schon wieder dieser more realistic quatsch an, spart euch den Schwachsinn das brin


  11. JokerModding 06. 05 2017

    jetzt fängt schon wieder dieser more realistic quatsch an, spart euch den Schwachsinn das bringt ja eh nix.

    2 Antworten

    1. Chris_WPT 06. 05 2017

      Dann hast du wohl noch nie damit gespielt es bewirkt schon einiges aber dies kann man mitlerweile mit einigen anderen Mods bewirken.

      Aber vor allem tut dies nichts zur Sache bei diesem Traktor. Es geht um den Traktor den man ja auch sehr gut ohne MR nutzen kann.


    2. Fortschritt 07. 05 2017

      Da muss ich recht geben weil ein 700er Vario hebt sich nicht aus sondern bleibt einfach nur stecken bzw scharrt er sich ein mit einem 6 Schaar Pflug, wenn überhaupt, da gibt es deutlich bessere Scripte wie GroundResponse.lua V1.5 Nichts gegen den Modder Dural er kann schon was nur sollte er mal real einen Traktor auf dem Feld fahren.


  12. gelöschter Nutzer 06. 05 2017

    Also ich sehe keine Anhängekupplungen vor dem Fahrzeug, also liegt es wahrscheinlich nicht am Mod. (nutze ihn ohne MR).

    1 Antworten

  13. aegir 06. 05 2017

    solche fehler müssen doch bewusst ignoriert worden sein, das kann man doch nicht übersehen oder??
    traurig wirklich

    1 Antworten

    1. Century 07. 05 2017

      Irgendwie ist es lustig... du als "Profi-Modder" kannst es besser, stimmts?


  14. JimmyDonHD 06. 05 2017

    Schade das so komischer Fehler zu sehen ist, " siehe Bilder "


  15. ingo123 06. 05 2017

    da braucht man diessen mod MORE REALISTIC BETA by Dural für ls17
    link

    http://www.modhub.us/farming-simulator-2017-mods/more-realistic-beta-by-dural/


    MEHR REALISTISCHES BETA von Dural

    Also, was ist anders in dieser Version gegenüber dem Basisspiel?
    - Sie fahren nicht Landmachen und pretenting Grinsen
    - Das reale Gewicht des Fahrzeugs und der Inhalt
    - Rollwiderstand (unter Berücksichtigung der Art von Boden- und Radtyp und Radbreite und Radradius)
    - Luftwiderstand
    - Transferektivität
    - die tatsächliche Motordrehmomentkurve (obwohl es bei der CVT-Übertragung nicht sehr hilfreich ist, hat die richtige RPM als IRL)
    - eine echte Beschleunigung (maximale Start der Trägerraketen)
    - eine neue CVT-Übertragung, die die Motordrehzahl nach der Leistung steuert (weniger Energie = weniger Umdrehungen pro Minute, Motorbremsung = mehr Umdrehungen pro Minute)
    - nicht mehr "Leim" Reifen mit mehr als 2 mal was wir erwarten können, IRL (im Grundspiel, der 5T Traktor, können Sie mit mehr Schub als 10T Traktor IRL erwarten ... wenn nicht mehr)
    - Dual, Gewicht, breite Reifen Fällen sind jetzt im Spiel (zum Beispiel ein größerer Reifen = besser im Freien, aber nicht auf der Straße)
    - Sie müssen sorgfältig auswählen, implementieren / Traktor-Set (besonders wenn Sie ein "schlampiges" Feld haben)
    - Der tatsächliche Kraftstoffverbrauch basiert auf der Stromversorgung (und die Geschwindigkeit, die Stromversorgung wird geliefert) (Basis = Treibstoffspiel hängt nur von der "RPM" ab = mehr Kraftstoff auf der Straße, leer, voller Geschwindigkeit oder in einem Bereich mit Großkultivator verbrauchen)
    - Motorenergie ist jetzt nützlich zu kombinieren (nicht mehr "intelligente" Verwendung mehr unterer Kopf verbunden). Je niedriger die Ausbeute ist, desto leichter zu kombinieren (Grenzwerte werden durch die Kombination von "max Kapazität, Tempolimit-Header und Motorleistung"
    - Kombinieren beim Entladen oder mit Kraft!
    - ein echtes Bremsenrechtsrad erzwingen (maximale Radbremsen des Rades als Auto)
    - Vermeiden Sie: Als IRL Vertrauen, das auf die Traktorhaube geschrieben ist (zB NH T6.160 ist nicht auf dem gleichen Niveau wie ein Traktor, 160Hp)
    - .. ganz echter Reifenschlupf (ich musste Zugeständnisse machen, um dies rechts zu machen, und so können Autos leicht seitwärts verschoben werden die Aktionskraft, die durch die Längs- und Querreifen-Kennlinie definiert ist. Es ist eine Beschränkung des Spielmotors)
    - "die Früchte der Erntebilanz und der Preis (Kartoffeln und Rüben ist mehr lohnenswert, mehr nicht mehr Gerste, Mais, ... ändern, um die tatsächlichen Zahlen zu berücksichtigen + Ausrüstung notwendig + manuelle / automatische Arbeit und Nachfüllen Saatgut Benötigte Zeit, verlorene Zeit, um die Ernte-Maschine und Go-Kart-Produkte zu leeren)
    - ein realistischeres Bild Saatgut (weniger Liter Samen notwendig, um ein Hektar Raps als ein Hektar Weizen zu säen)
    - Das Grundspiel, um Fahrzeuge zu konvertieren, muss im Grundspiel bessere "Offroad" -Optionen haben (vor allem bei größeren Geräten = Mähdrescher oder Traktor mit einem Gerät) -> verlängert "auf die Federgelenkkomponenten"
    - Keine endlose Motorbremskraft (man kann "über Geschwindigkeit Motor mit einem Grundspiel -> mit nicht)" Gentleman ", das Getriebe und der Motor wird versuchen, das Fahrzeug zu halten, aber als IRL, wenn Sie nicht die Bremse verwenden Sie Fahren Sie eine Reihe von niedrigen Gang Vermeidung von Unfällen Wink
    - Reale Gewicht und Gewichtsverteilung konvertieren die grundlegenden Spielfahrzeuge
    Für diejenigen, die Daten wollen, können Sie 3 Dateien in die "Daten" Unterordner von mehrRealistic Mod Ordner hinzufügen:
    - fillTypes.xml = Dichte ignorieren und Preis "fillTypes"
    - fruitTypes.xml = off-yield, Saatgut Seil
    - TyresFrictionAndRrTable.xml = Reibungs- und Rollwiderstand Reifentyp-Einstellungen Funktion
    Ich habe vergessen zu sagen: nicht mehr "Mr. Auto-Package" und "echte Karte" zum Download. Über 1 Zip installiert und in der Regel Scripts / XML, so ist es ziemlich einfach (weniger als 1 MB)
    Es sollte MP Ready sein ", obwohl ich nicht wirklich Augen getestet hatte
    Hinweis: Sie können die "Gentlemen" neben "Mr" Fahrzeug aber spielen:
    - Du bekommst eine echte fillType-Massen von "Mr." Zu spielen und so "eher als Herr" Fahrzeuge, die es nicht schätzen
    - Die Anwendung keines "Traktors" Herr "= Die Implementierung für den Traktor kann schwieriger sein, aber da sie besiegt sind, sollte es mit geringerer Geschwindigkeit arbeiten als bei Nicht-mr-Implementierungsversion
    - Installiere "Mr. Tractor" bei MR = es sollte gut sein, aber "Mr." Traktor-Werkzeug kann angetrieben werden (weil kein MR-Fahrzeug völlig unwirklich driftet)
    Anmerkung 2: Ich bin nicht verantwortlich, wenn dein Computer explodiert Mod (sollte nicht, aber ... Jedenfalls, "Herr", verwirren Sie nicht mit der Savegame-Datei, und so sollten Sie nicht Ihr Spiel verlieren)
    Anmerkung 3: Für diejenigen, die Zahlen wie 2 haben: Sie können den Befehl "debug" in der Konsole und im Spiel verwenden (nur wenn sie alleine


    video link
    https://www.youtube.com/watch?v=yxb2h0sAKUs

    schöne grüße

    1 Antworten

    1. Chris_WPT 06. 05 2017

      Man braucht ihn nicht geht auch ohne


  16. Playhossi 06. 05 2017

    Hallo Esit, für eine Beta Version schon mal nicht schlecht, aber wie dolfi 2008 schon angesprochren hat musst Du noch ein paar Verbesserungen machen bzw. ein paar Mängel beseitigen. Hoffe die V1 kommt bald. In diesem Sinne weiter so und erstmal ein Dankeschön von mir.


  17. dolfi-2008 06. 05 2017

    Hallo Esit ! Der schlepper ist nicht schlecht aber es bedarf noch einige Nachbesserungen.
    IC funktioniert nicht alles Heckfenster, Dachfenster , vorm schlepper sieht man 3 mal die Anhängervorrichtung,
    Vielleicht kann man das bald beheben !

    Danke !!!



}