Deutz Fahr 6.11

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.100
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der verändertete Standart Deutz 6.61.Ich habe die Aufschrifft an der Motorhaube verändert und Motorleistung ebenfalls angepasst.Der Auspuff ist ebenfalls auf der Motorhaube gekommen.In der Kabine habe ich ein Radio und noch etwas Deko hinzugefügt.Außerdem besitzt er an der Motorhaube auch noch ein Schild.Mann kann im Shop zwischen Standart,Breitreifen,Zwillingsbereifung hinten und Pflegebereifung Auswählen.

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt nehme ich sie gerne entgegen.So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Testen.

MFG

Credits

Modell: Giants,Fabian082000,MrFox,GeneralX und TeamWolpertinger 
Textur: Giants,Fabian082000,MrFox,GeneralX und TeamWolpertinger 
Script: -
 
 

Änderungen

  • 20. Juni, 14:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


20.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DeutzDX611.zip
18,2 MB 2100
20. 06 2017 2.100

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 22. 06 2017

    Dann erklär mir doch mal warum der 1 zu 1 ist zu dem 6.21er der bei Modhub steht. Der 6.21 da wurde das Fahrzeug aus LS 15 genommen und mit Teilen aus LS 17 angepasst. Ja selbst die Teile die verändert wurden gegenüber dem 6.61 befinden sich bei Dir exakt auf dem gleichen Platz wie bei dem Umbau im Modhub. Selbst die Anpassung der Textur ist 1 zu1 und beim 6.21 wurde die Anpassung in Maya gemacht. Ich würde mal sagen, Du hast den 6.21er aus dem Modhub genommen, die Decals 6.21 auf 6.11 geändert und alle weiteren Teile die Du eingebaut hast finden sich incl. Textur in den zusätzlichen Ordnern. Selbst die Moddesc und XML stimmen in den Teilen überein.


  2. Ingolf 21. 06 2017

    Ich hab mir mal deinen Deutz jetzt angesehen. Top Arbeit, hast Du den aus LS 15 oder aus LS 17 als Grundlage genommen? Die FL-Konsole haste ja auch an den Rahmen angepasst. Mit welchen Programm arbeitest Du da? Dann pCube2, wie bist Du auf die Bezeichnung gekommen? Wie hast Du es gelöst mit der Textur das es da keinen Fleck auf der Motorhaube gibt, genau an der Stelle wo beim 6.61 der Auspuff ist. Du siehst ich habe da ein paar Fragen an dich.

    2 Antworten

  3. Wido Bauer 21. 06 2017

    Hallo fabian082000
    Ich finde es klasse das du den Ratschlag von Bjoern umgesetzt hast. So sieht das ganze doch schon viel besser aus.
    Die Mod finde ich auch ganz toll. Mach weiter so! Ich liebe Deutz.

    Mfg Wido Bauer

    1 Antworten

  4. fabian082000 21. 06 2017

    Moin BjoernP danke erstmal für deine Ratschlag nur ich wusste ganz einfach nicht was ich noch dazu schreiben soll aber ich werde mich mal nachher hinsetzten und gucken ob ich die Beschreibung noch wieder geändert bekomme
    MFG


  5. BjoernP 20. 06 2017

    Hallo Fabian,

    Glückwunsch zu deinem ersten veröffentlichten Mod!
    Und danke für deine Mühe und das Teilen mit der Community.

    Kleiner Hinweis oder Ratschlag:
    Deine Mod Beschreibung ist absolut ungenügend, da nichts sagend.
    Daraus kann man keine Info gewinnen, was alles geändert wurde.
    Da investierst du so viel Zeit um einen Mod zu releasen, und dann hat es keine 5 zusätzlichen Minuten um eine ordentliche Mod Beschreibung zu machen?
    Ernsthaft?

    Auf dem Bild sieht man einen Frontlader, den hat der originale 6.61er ja nicht. Und sonst noch? Motor angepasst? Auspuff? Reifen?

    Mach eine aussagekräftige Beschreibung dazu, dann sieht auch jeder sofort, ob es seinem Beuteschema entspricht.

    Grüße
    Björn

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563625338