Deutz fahr 6190 ttv

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
21.150
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Model: Marlin 3D
Programming and visual details: SiiD
And assistance: Pawulon

v1.0
- Mod gets dirty
- Mod is washable
- Direction
- Roosters
- Lighting
- Panel IC
- Opening doors, windows
- Sliding Sunroof
- The possibility of closing the door from the outside
- Display greenstar function
- Texture normal
- Script passenger
- Registering a vehicle
- Movable front axle
- Movable cabin
- Opened mask
- Full lighting

prohibition of editing and changes download link

https://www.facebook.com/Marlin3D/?fref=ts
https://www.facebook.com/SIID.Polska/?fref=ts

Credits

Model: Marlin 3D
Texture: Marlin 3D, SiiD
Script: SiiD, Pawulon
Idea / Concept: Marlin, SiiD
Testing:
Other: 

  • 10. April, 18:18 Uhr
    Version 1.1

    v1.1
    - Improvement of the front axle
    - Improving Front Tuz
    - Amendments visual





Dateien

Hashtag: eed6df86d9cd6774712a79f404cef4a7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: SiiD, Marlin
Preis im Shop: 156000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.7 / 104 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
deutzFahr6190.zip
40,7 MB 10649
10. 04 2016 10.649

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mawi_26 16. 04 2017

    Hallo SiiD !
    Erstmals muss ich sagen das dein 6190 ttv im LS15 mein absuluter Traktor nummer 1 war und er ist einfach toll 5 Sterne aber auch deine Mähdrescher sind bei mir fleißig im einsatz :-)
    Es wäre echt super wenn du ihn in den LS17 konvertieren könntest und würdest, würde mich rießig darüber freuen :D

    Ich glaube das sich wirklich jeder Deutz Fahr fan über deinen 6190 ttv freuen würde und ich am meisten :D
    Vielen Danke und mit freundlichen grüßen Martin !


  2. steve103 04. 12 2016

    Bitte umbedingt für LS 2017 konvertieren! Danke


  3. Justuskothe 24. 11 2016

    Könntest du den Mod auch für den ls 17 rausbringen? Ich würde mich sehr freuen.


  4. Sehr cooler Mod, könntest du noch ne Version von nem TTV 6130 oder soetwas machen?


  5. Gaschemann 26. 05 2016

    ein sehr guter mod weiter so


  6. mtm 03. 05 2016

    Servus baut mal ein Mähwerk vorne an keine Zapfwelle zu sehen schade.


  7. timber456 10. 04 2016

    Schade dass die Texturen immer noch so unsauber sind. Überall auf den transparenten 1k Texturen sind weiße Punkte. Sieht man besonders am/auf dem Grill. Könnte man das nicht noch ändern?


  8. deutzerdup1 08. 04 2016

    Hallo !!!!
    Ja soweit ist der deutz gut ,nun kommt das aber ... der Farmerarm passt nicht ,bitte entferne ,dann Bitte die von einigen angesprochende sache mit der FH beheben und zum schluss noch die Grösse anpassen der ist etwas zu klein ... ansonsten soweit Top ...


  9. mtm 03. 04 2016

    Frontkraftheber fixen dann top.


  10. ihc fan 26. 03 2016

    Geiles Teil. Macht sich als BB richtig gut :))

    5/5 Sterne mit Empfehlung :)


  11. moin moin,
    ich hab mal eine frage wie kann man diesen farmer arm entfernen ich find den nämlich nicht so gut

    1 Antworten

  12. New Deere 25. 03 2016

    Wo bitte ist das ein 5 Sterne Mod? Wenn ich mir allein die Vorderachse ansehe.......vom fahrverhalten ganz zu schweigen!

    Von mir 2-3 sterne da noch viel verbessert werden muß!

    Trotzdem Danke fürs teilen.



    1 Antworten

    1. fendtfreaknr1 25. 03 2016

      Wenn du das so siehst, wäre es schön wenn du sagen könntest was dir missfällt. Mit einer Aussage wie deiner kann keiner etwas anfangen. Ein paar stichhaltige Anhaltspunkte bringen allen etwas. Was passt dir am Fahrverhalten denn nicht? Wo ist das Problem mit der Vorderachse? Ich persönlich finde die Mod sehr gut.

      greetz fendtfreak


  13. Mascheno 24. 03 2016

    so balt ich ihn kaufe stürzt das spiel ab

    1 Antworten

  14. Der Deutz Fan 24. 03 2016

    Moin,
    Da bin ich ja mal schwer begeistert. Hab ihn gerade mal getestet und mich sehr gefreut also deine mods sind echt der Hammer. Was soll man noch dazu sagen die Fronthydraulik reicht mir, der Rest ist auch super also 5* und Empfehlung haste verdient.
    Mach weiter so solche modder wie euch brauchen wir.

    MfG Der Deutz Fan


  15. friesenbauer 24. 03 2016

    Also 1A Fortsetzung von dem ebenfalls sehr gelungenen TTV 9340. Danke dafür!


  16. phineu 24. 03 2016

    Ich als Deutz-Fan muss sagen ein echt gelungener, toller Mod - freundlichen mich schon auf den Case Optum 300 ... ganz toll 5 Sterne


  17. Tr555 23. 03 2016

    Hallo SiiD, Marlin

    Ganz toller Deutz, einzig der Fronkraftheber geht zu wenig hoch, oder ist zu tief. Wenn ich ein Frontmähwerk ankopple, schleift dieses am Boden.


  18. deere farmer 23. 03 2016

    Der Schlepper ist top, aber ich bräuchte den mit Frontladerkonsole, da bis jetzt die Auslastung nicht da wäre

    1 Antworten

  19. Matz-939 23. 03 2016

    Moin! Endlich der neue 6190 TTV besten Dank für diesen Mod.
    Schönes Modell vielleicht könnte man die Farbe noch ein bischen heller machen wie beim 9340er ansonsten sehr gute Arbeit. LG


  20. julian007 23. 03 2016

    Auf den Deutz habe ich schon sehr lange gewartet. Geilster Traktor aller Zeiten!! Danke dafür. Bitte den Frontkraftheber fixen da dieser nicht weitgenug anhebt, somit schleift mein Frontmähwerk am Boden und die hinten am Dach befestigten Bremslichter wieder entfernen. Was ich noch schön finden würde wenn man auch im Bordcomputer etwas mit IC Control machen könnte.



}