Deutz Fahr 7250 The Beast

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
24.506
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das Beast was wurde gemacht textur verendert leistung erhöht Fahrverhalten angepast !

 

Naja und andere kleinigkeiten .

 

 

 

Credits

Gaints
Markkus
Corad60

  • 07. Februar, 08:57 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6e6ef229c048e9dfd927bd6c1c58d2d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Markkus
Preis im Shop: 229000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.12 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Deutz_Fahr_7250_The_Beast.zip
23,6 MB 24504
07. 02 2015 24.504

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Markus 2011 07. 02 2015

    Ok ich habe mir eure wünsche zu herzen genommen und arbeite auf Hoch touren an der v1.1


  2. MB fan2015 08. 11 2015

    Ab und zu ne stichflamme aus dem auspuff und mehr dampf dann ist es ein perfekter Trecker


  3. saubauer666 08. 05 2015

    4 von 5 Sternen, aber nur, weil die Leistung nicht ganz zum Namen passt.
    Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass Du Farbwahl einbaust, wenn Du schon an der V1.1 arbeitest!

    Danke!
    Gruß,
    Saubauer666


  4. Roland70 02. 04 2015

    die Beschreibung ist ja mal geil.sag mir die Ps wenigst du Geizkragen danke und das Gewicht wo bekomme ich das oder ist es Zuschaltbar


  5. KINGofLS15 19. 03 2015

    Der hat ein Turbo und den gabs scho im ls13 da hieß der awa Deutz Fahr GreenBeast


  6. gothic32 15. 03 2015

    Hi, ersteinmal ein Dankeschön für diesen saugeilen mod ^^ da es für ls15 noch ned soviele gibt. Eine Frage hab ich aber dennoch, undzwar was ist das für eine map auf den bildern?


  7. Naja für seine Namensgebung bräuchte er schon mehr PS aber trotzdem sehr gut gelungen gefällt mir vielleicht kannst du es machen das mal auch ne stich flamme aus dem auspuff kommt das wäre sau geil. :-)


  8. ichrene 12. 03 2015

    absolut super Mod. Funktioniert sehr gut. Mein neuer Hoftraktor...sauber gemacht..danke


  9. Das ist ein Richtiges MÄNNER stück schwarzer qualm viel PS
    und geiles Design.
    nur scheiben spigeln leicht von innen aber nicht schlimm.
    5 von 5 sternen
    emphlenswert


  10. Schuster 3.10 17. 02 2015

    Hammer teil nur leider hat ihr meiner Meinung nach noch zu wenig ps da ich mit dem mod reales ladegewicht spiele und dadurch alles viel schwerer ist ich würde mir wünschen das er in der v2 so an die 600 bis 700 ps hat dann wäre es ein beast ansonsten alles gut 4 von 5 sternen


  11. Tr555 13. 02 2015

    Schöner Deutz
    + Textur und Sound
    - Abgasausstoss zu schwarz
    4/5 *


  12. LeonB1698 12. 02 2015

    Das dürfte der link für das gewicht sein


    http://www.modhoster.de/mods/flex-weight-pack

    1 Antworten

  13. Olaf Erikkson 12. 02 2015

    Tolles MOD!
    Haben wir bereits im Einsatz und sieht wirklich gut aus
    Danke!

    Wir suchen aber vergeblich dieses Gewicht was du da vorne drann hast. Würdest du uns verraten wo wir das herbekommen?

    Vielen Dank


  14. Rickimann 10. 02 2015

    Geiler trecker sieht gut aus Sound ist gut . Nicht so gut finde ich die dunkeln Rauchschwaden die er raus bläst . Da bekommt man ja beim hinsehen husten.


  15. SockeDNC 09. 02 2015

    Sehr geiler Mod! Danke! einfach nur H...A...doppel=M...E...R :-D
    Vielen Dank. kleiner Vorschlag: Eine FL Edition davon wäre auch sehr genial. 5/5 Sterne ;-)


  16. corny 07. 02 2015

    echt geiler mod aber mach bitte die scheiben ohne blaue farbe


  17. deutz1482 07. 02 2015

    geil geil geil.5/5
    Zwillings reifen.bitte bitte bitte


  18. Holger1 07. 02 2015

    Also hier sieht man gleich das ein Profi am Werk war (ist), man kann nur im minimalistischen Nörgeln und wünsche äußern wie Scheibenwischer und co. ABER.... wenn das jemand umsetzen kann dann, DU!!! Danke für diesen Mod!


  19. OldFaddi 07. 02 2015

    Geiles Teil. 5/5 und ne Empfehlung.

    Was mich noch interessieren würde, sind die Hänger die auf dem ersten Bild zu sehen sind. Wo bekommt man die oder sind die Privat?


  20. Luxus 01 07. 02 2015

    Hab da noch einen Verbesserung-Vorschlag!
    Da die Frontscheibe ja sehr verschmutz, den Scheibenwischer Funktionstüchtig machen. Damit man die Scheibe reinigen kann, wenn sie zu sehr vermutz ist.
    mfG
    Luxus



}