Deutz Fahr 7250 TTV Warrior

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.054
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS-15 Community,

Hiermit präsentiere ich euch den ersten Mod von Mir (Das Wolfsrudel LP/Mare) & Chrisi136 (CT-Modding) noch pünktlich zu Weihnachten! Die letzten Tage haben wir Vollgas gegeben, um den Mod noch an Weihnachten veröffentlichen zu können! Danke hierfür an CT-Modding.

Es handelt sich um den Deutz Fahr Agrotron 7250 TTV WARRIOR, die Black-Edition von Deutz-Fahr.

 

DATEN:

"Der 7250 TTV WARRIOR ist das Stückzahl limitierte Sondermodelle für Agrarunternehmer mit höchsten Technologie-, Design- und Qualitätsansprüchen. Konzipiert für die härtesten Einsätze auf Feld und Straße."


Leistung: 263 PS
Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h
Shop-Kosten: 215.000 €
Unterhaltskosten/Tag: 50€

 

FUNKTIONEN & AUSSTATTUNG:

 

- Waschbar

- IC-Steuerung

- Frontladerkonsole (Funktioniert super mit dem Mammut Frontlader Pack)

- Austausch aller Arbeitsscheinwerfer und Anpassung der Lichter

- Alle Logos und Typen-Schriftzüge komplett erneuert

- Alle Türen & Fenster lassen sich öffnen

- Rundumleuchten ein- und ausblendbar

- Felgen sowie Reifen wurden erneuert und an das Reale Vorbild angepasst (Schrauben, etc.)

- Innenraum farblich angepasst und umgebaut (u.a. Beleuchtung)

_________________________________________________________________________________

Anregungen für die V1.1

  • Log-Fehler beseitigen
  • Textur der Silbernen-Pfeile überarbeiten bzw. erneuern
  • Weitere Funktionen hinzufügen (Zwillingsbereifung, Warntafeln)
  • Modverzeichnis aufräumen, entmüllen und optimieren (Dateigröße)
    FÜR WEITERE VORSCHLÄGE SIND WIR GERNE OFFEN!


Der Mod ist leider noch nicht ganz LOG-Fehlerfrei, wirft mehrere LUA Callstacks, die aber bald in einer V1.1 behoben werden!

Es hat einige Monate gedauert, und immer haben wir den Mod schrittweise verbessert, wobei gesagt werden muss, wir haben selten was am Mod gemacht, es war ja kein Zeitdruck dahinter und wir haben ihn nur Privat verwendet.

Mare hat sich hauptsächlich um die Texturen, Logos, Farbanpassung gekümmert,
CT-Modding hat die IC-Steuerung verbaut, Felgen angepasst,usw.

_________________________________________________________________________________

Rechtliches:


Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei STv-Modding bedanken, die mir die Freigabe für die Nutzung ihrer Hinterreifenfelgen gegeben haben! THANKS TO YOU STV-MODDING FOR GIVING IS THE PERMISSION FOR THE RIMS!

Credits: GIANTS, STv-Modding, Puma (FBM), LEiTWoLF962, CT-Modding

Dieser Mod ist nur auf Modhoster.de zum Download verfügbar, es ist untersagt, diesen Mod auf anderen Portalen/Moddownloadseiten zur Verfügung zu stellen!

Credits

Mare (LEiTWoLF962), CT-Modding, STv-Modding, Puma (FBM)

Änderungen

  • 25. Dezember, 00:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 896357557ef2af7da8bed5cf4748dff6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software,CT Modding,LEiTWoLF962
Preis im Shop: 215000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Deutz_Fahr_7250_Warrior_FINAL_V1...
36,4 MB 5054
25. 12 2015 5.054

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolli46 20. 01 2016

    der is schon geil.und zieht was weg und sieht klasse aus.mir gefällt er.und wann kommt die V2.kann man schon was sagen.


  2. NOAH-29.11 29. 12 2015

    Guten Rutsch an alle!


  3. NOAH-29.11 29. 12 2015

    Super Mod,Mare aber,dass man sich für den Deutz noch nen Frontlader runterladen musste fand ich ein bisschen schade

    1 Antworten

  4. Playhossi 25. 12 2015

    Hallo Jungs sehr schöner mod, IC an Bord super, aber die Farbe!
    Mal ehrlich, das sieht eher aus als hättet Ihr den Tracktor mit schwarzem Samt überzogen an stelle von Lack. Da solltet Ihr verbessern. Alles andere wurde ja schon erwähnt.
    Freue mich dennoch auf die V1.1. Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    1 Antworten

  5. bastirumpf 25. 12 2015

    Super Mod, Mare!
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ;)


  6. Bauer Humpe 25. 12 2015

    Hallo Wolfsrudel, hier ist Bauer Humpe mit seinem Kojoten ;)
    Euch auch noch schöne Feiertage und ein Guten Rutsch ins Jahr 2016. Macht weiter so mit eure Beiträge usw...
    Danke für den schönen Deutz.
    Gruß Bauer Humpe


  7. Xgame 25. 12 2015

    Den monitor bzw display vlt geht das ja wenn man eine maschiene dran hängt das der den füllstand etc zeigt was so im realen ist bzw so änelt


  8. New Deere 25. 12 2015

    Also wenn ihr schon den Deutz vom Puma( FBM) nehmt dann schreibt ihn wenigstens in die Credits,auch wenns ein Giants Modell ist.
    Callstacks kommen von gelöschten coronas in der I3D. Hier solltet ihr die Einträge in der Mod Xml löschen.
    Desweiteren sind die vorderen Reifen stellenweise durchsichtig! Auch habt ihr verschieden farbige Felgen.
    Etwas Glanz würde definitiv besser aussehen.

    Und entmüllt den MOD ;-)

    4 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571211919