Deutz-Fahr 7545 RTS TT

V 2 MultiFruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.662
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Deutz 7545 RTS TT V 2 Multifruit

So, hier jetzt die Version 2 des Deutz Dreschers mit folgenden Änderungen:

Drescher

- AutoPilot V3 (coffee und aloe wird NICHT unterstützt!)
- Dyn. Auspuffqualm neu ausgerichtet
- animierter Korntankdeckel verbaut (nicht Real, ich weiß ^^)
- 3 Kameras über IC steuerbar (SchneidwerkAttacher, Abtankrohr und Heckkamera) 
- Neue Frucht: greenwheat hinzugefügt (Inkl. eigener neuer FruchtPlane)
- Motor Start / Stop Script

Schneidwerk (normal)

- Neue Frucht: greenwheat
- Einzuganimationen für ALLE unterstützten Früchte!
- Animierte Zapfwellen

Mais Schneidwerk

- Klappbar
- Unterstützt jetzt GreenStar
- Unterstützt jetzt Helferausrichtung
- Einzuganimationen für ALLE unterstützten Früchte

ACHTUNG: Für Sonnenblumen muss jetzt das Mais Schneidwerk benutzt werden!

Das Pack muss entpackt werden und wurde im SP und MP getestet.

LogFehlerFrei!

 Die wichtigsten Tasten im Überblick:

- Arbeitslicht vorn = Links SHIFT+4
- Arbeitslicht Abtankrohr = Links SHIFT+6
- Korntankdeckel Auf / Zu = Taste O
- Blinker Links = Taste J
- Blinker Rechts = Taste L
- Warnblinker = Taste K
- Strohhäcksler = Taste M
- Lenksperre = Taste U
- Interactive Control Ein / Aus = Taste SPACE
- Motor Start / Stop = Taste Links SHIFT+Y
- Helferausrichtung = Taste 5 (Nur mit angeschlossenen Schneidwerk!)
- AutoPilot Ein / Aus = Taste NumBlock 0
Die weiteren AP Einstellungen werden, wie gewohnt, über den NumBlock geregelt.
Da sich die Tasten des Beleuchtungsscripts mit denen des AutoPiloten überschnitten haben, habe
ich Tasten für Blinker und Co auf andere Tasten ausgelagert.

Sollten die neuen Tasten nicht übernommen werden, löscht bitte die Inputbindings.xml Datei aus eurem 'C:\Users\**DeinName**\Documents\My Games\FarmingSimulator2011' (Pfad bei Windows 7!) Verzeichnis!

Das hatte der Drescher in der v1.5:

Deutz-Fahr 7545 RTS TT

- ESLimiter v2
- Hektarzähler
- Betriebsstundenzähler
- Beleuchtung v3 (Arbeitslicht vorn, Pipe Licht, Abblend/Fernlicht, (Warn)Blinker, Bremslicht)
- Strohhäcksler
- Autosteer (Lenksperre)
- GreenStar
- dyn. Abgasqualm
- WheelParticle
- Skin leicht geändert
- Automatische Bodenanpassung der Schneidwerke auf schiefer Ebene
- Neue, eigene Füllplanen für ALLE Früchte!
- Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Tritikale, Reis, Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Sojabohnen, Erbsen, Mais, grüne Bohnen, gelbe Bohnen, Baumwolle, Kaffee, Aloe Vera
- Korntankvolumen: 12500 Liter (Abtankgeschwindigkeit angepasst)

 

7545 Schneidwerk

- Skin leicht geändert (PowerShaftWellen)
- Greenstar
- Helferausrichtung
- Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Tritikale, Reis, Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Sojabohnen, Erbsen

 

7545 Maisschneidwerk

- Klappbar
- Greenstar
- Früchte: Mais, Grüne Bohnen, Gelbe Bohnen, Baumwolle, Kaffee, Aloe Vera

Credits

Model: GIANTS
Scripts: Alex2009, Sven777b, Manuel Leithner, henly 20, Templaer, shangri66

Besonderer Dank geht (wieder mal^^) an Thuruk für die vielen Tipps und Hilfestellungen ;)

 

Bekannte Bugs/Fehler

-

 Bevor wieder einige meckern, das die Ketten nicht TT heißen...
TT steht in diesem Fall für Terrain Tec und ist eine (virtuelle) Eigenentwicklung von Deutz-Fahr :D

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gerät  :)

 

Credits

Jeden Menge, genaueres steht in den Credits der v1.5!

Änderungen

  • 30. Mai, 22:54 Uhr
    Version 2 MultiFruit

Bilder



Dateien

Hashtag: ad7c0d7cf7b8bc3fddb9fe3069367539
Version: 2 MultiFruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Deutz 7545 RTS TT
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545 RTS mit TerraTec.
Fruchtsorten: Standart + Roggen, Mohn, Sojabohnen, Triticale, Baumwolle,
Reis, Erbsen, Grüne Bohnen, Gelbe Bohnen, GreenWheat,
Kaffee, Aloe Vera, Sonnenblumen und Hafer.
Korntankvolumen: 12500 Liter
E
Hashtag: ad7c0d7cf7b8bc3fddb9fe3069367539
Version: 2 MultiFruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS Maisschneidwerk
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545 RTS mit TerraTec.
Fruchtsorten: Standart + Roggen, Mohn, Sojabohnen, Triticale, Baumwolle,
Reis, Erbsen, Grüne Bohnen, Gelbe Bohnen, GreenWheat,
Kaffee, Aloe Vera, Sonnenblumen und Hafer.
Korntankvolumen: 12500 Liter
E
Hashtag: ad7c0d7cf7b8bc3fddb9fe3069367539
Version: 2 MultiFruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Deutz 7545RTS Schneidwerk
Beschreibung im Shop: Spezialversion des Deutz 7545 RTS mit TerraTec.
Fruchtsorten: Standart + Roggen, Mohn, Sojabohnen, Triticale, Baumwolle,
Reis, Erbsen, Grüne Bohnen, Gelbe Bohnen, GreenWheat,
Kaffee, Aloe Vera, Sonnenblumen und Hafer.
Korntankvolumen: 12500 Liter
E

30.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.89 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 MultiFruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz7545RTS_TT_v2_ENTPACKEN.rar
17,0 MB 7662
30. 05 2012 7.662

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke Chefkoch! Ich liebe Deine Mods


  2. Tizian007 19. 11 2012

    Hi mach den doch auch für den ls 2013 wäre geil und geiler mod


  3. peter 123 05. 08 2012

    echtes lob an chefkoch
    gut für meine map


  4. Bertie 05. 08 2012

    Ich wäre auch für ne Reifenversion. Und villt die Leiter noch klappbar machen. MfG


  5. Schmusepanter 10. 06 2012

    Hi Ist es vileicht Möglich den drescher auch eine Version mit reifen zu Machen wäre super ist Top der Drescher


  6. case535 01. 06 2012

    einst müsste man noch verbessern das particlesystem was aus dem drescher wieder raus kommt is ja nicht sehr viel staubt mir bisschen wenig aber sonst TOP ;)

    1 Antworten

  7. Teichi 01. 06 2012

    HI
    Der Drescher ist top .


  8. Ronny1012 31. 05 2012

    Moin, ich finde den sehr gut, läuft ohne probleme, alles funktioniert, direkter download, mehr davon bitte!


  9. Geforce570 31. 05 2012

    Das ding ist der Hammer, bis jetzt konnte ich mich mit dem Deutz nicht so anfreunden aber dieser Drescher ist einfach nur Genial, Direkt Download und Fehler frei.
    Vielen Dank für eure Arbeit ich freue mich auf weitere Werke von euch


  10. Matze66 31. 05 2012

    Bin eigentlich ein Claas Fan aber der ist bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut endlich mal ein Drescher der mal alle Früchte ernten kann können sich andere Modder mal ein Beispiel dran nehmen.


  11. Saphir2001 31. 05 2012

    Also-wer sich nicht mit dem ding auskennt,wird furchtbar entäuscht werden,sobald er auf "Helfer einstellen" drückt. Das teil fährt kreuz und quer über das feld^^ Deswegen nur 2 Sterne,da für LS-Anfänger nicht geeignet!

    3 Antworten

  12. Kirow 31. 05 2012

    was sind das eigentlich für maps wo man aloe vera, bohnen und sowas anpflanzen und verkaufen kann?

    1 Antworten

  13. Ihc 326 31. 05 2012

    habe den gestern in eurem vid gesehen ;) richtig top aber bleibe bei dem ihc mag die deutz sachen nicht so habe zwar real einen d30 aber die neuen sachen nein !:D aber hamma weiter so ;)


  14. Dragon75 31. 05 2012

    Super Chefkoch ich nutze zur Zeit deine V1 und nun wird der natürlich ersetzt durch die V2
    Vielen Dank


  15. Teichi 31. 05 2012

    Hi!
    Ich Lade wenn er mir gefällt !
    Teste ihn !
    Frage wenn es nötig ist!
    zu 95% wird auch geholfen.
    Und bewerte den Mod .
    Danke an allen die Mods erstellen und an das Team.


  16. Olli102 31. 05 2012

    Heyy geiler mod hat er auch einen sww?

    1 Antworten

  17. Thuruk 31. 05 2012

    Hey Platin 12.Auf dein sinnloses und recht fehlerbehaftetes Gesülze hat hier kiener Bock.Wahrscheinlich musst Du solche Sätze (wenn man da so nennen kann) loswerden weil sonst der Druck im Kopf,also das Verlangen irgendwo überhaupt irgendwas zu sagen,immer grösser wird und Du Kopfschmerzen bekommst.


  18. Tobias311997 30. 05 2012

    Naja, 16 Stunden am Stück Multiplayer ist schon bisschen viel.Und warum dein Standart Mähdrescher, der war doch von Chefkoch LS2011?!?!

    Zum Mod:
    Ich finde der Mod sieht ganz gut auss, auch wenn es nur der Standart Mähdrescher verändert ist.
    Lob an Modder!!!

    Mfg Tobias

    1 Antworten

  19. Läuft Fehlerfrei, Ap funktioniert prima, und ich kann nur sagen : Danke, ich brauch nur noch den.

    LG Paul

    ps mein Sohn findet den auch klasse, zu Glück ;o)


  20. DanielPB 30. 05 2012

    Wirklich ein geil umgebauter Standart Drescher.... mir fehlt da nur noch das korrekte 1:1 maß... aber hey... die umsetzung ist klasse...



}