Deutz-Fahr Agro XXL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.043
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Wheeled agricultural tractor Deutz-Fahr Agro XXL for Farming Simulator 17. 

The cost of the game, €: 285 000 

Service €/day: 60 

Fuel tank volume, l: 800

speed: 39 km/h

There is animation parts 

There are traces of the wheels 

There is dust from under the wheels 

Working lights 

Dynamic exhaust 

Credits

Model: vegueta
Texture:vegueta 


Script: vegueta
Idea / Concept: vegueta
Testing: vegueta
Other: vegueta

  • 16. Dezember, 11:07 Uhr
    Version 1.0

  • 846274
    von vegueta
    vor mehr als 6 Jahre
  • 846273
    von vegueta
    vor mehr als 6 Jahre
  • 846272
    von vegueta
    vor mehr als 6 Jahre
  • 846271
    von vegueta
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

16.12 2017
Modhoster Userbewertung
2.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

38,46%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Deutz_Fahr_AgroXXL.zip
9,1 MB 6043
16. 12 2017 6.043

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallos 18. 12 2017

    ls11 lässt grüßen
    da dachte einer er ist ein ganz schlauer

    1 Antworten

  2. kann man nur mit ackern zu ziehen von auf liegern ist er zu hoch kein anhängen möglich

    1 Antworten

  3. bigicedragon 17. 12 2017

    den tracktor gibt es in echt.eifach mal bei youtube schauen.


  4. JD6920S 17. 12 2017

    Wo gibt es den Überladewagen?

    1 Antworten

  5. GGR.DDF 17. 12 2017

    Was ist das, für ein Traktor: "Deutz-Fahr Agro XXL" ?
    In echt, gibt es bei keinem Landmaschinenhändler
    so ein Traktor zu kaufen.

    1 Antworten

  6. AT3Fan 17. 12 2017

    Dieser Mod ist von TSL geklaut!

    1 Antworten

    1. Krudde77 17. 12 2017

      1) Dieser Mod hat NIEMALS TSL gehört . Einer der Urmodder ist Markus Jung genannt Meistro. Und der hat TSL KEINE Freigabe erteilt .Und von den weiteren Erbauern auch KEINER

      2.) Wenn man Dieben etwas wegnimmt ist es dann stehlen ?

      3.) Hat Vegueta hat mal wieder volle arbeit geleistet und einen sagen wir mal nicht ganz so dollen Mod noch beschi...er gemacht . Das wissen wir ja mitlerweile das er das kann .

      4.) Hat Vegueta auch keinerlei freigaben wie bei allen Mods die er hier hochlädt .

      5.) Das Urmodell ist auch kein Deutz xxl sondern ein DTU :
      http://www.fahrzeugbilder.de/1024/dtu-t860-deutschen-traktoren-union-27832.jpg hier ein Bild vom Mod : https://i.ytimg.com/vi/GSOsXV2Crh4/maxresdefault.jpg

      6.) Das mit TSL beklaut solltest Du nochmal überlegen weil es eindeutig eine Falschaussage ist . . . . .

      1 Antworten

  7. Landmann1972 17. 12 2017

    Hallo ,erst mal danke fürs teilen ,aber 1-2 sachen sind mir aufgefallen, 1. das wichtigste !!
    Wo bekomm ich den Hänger für die Sattelplatte oder ist die ausser funktion.Platte liegt sehr hoch (nicht für normale Hänger gedacht)
    2. Ist vom ausssehen etwas sehr "Retro" bisschen Runder könnte er schon sein überhaupt im bereich der S_platte .ist keine Kritik sondern nur ein Vorschlag
    mfg Landmann

    1 Antworten


}