Deutz Fahr Agrostar 6.61

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.729
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin!

Hier mit stelle ich den Originalen Giants Deutz-Fahr Agrostar 6.61 zum Download.

Ich habe ledeglich das nervende glänzen geändert und die Textur etwas dunkler gemacht.

Log ist sauber.

 

Wünsche für die V2 bitte in de Kommentare.

Credits

Giants
Epicman

Änderungen

  • 31. Oktober, 17:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 632299
    von Epicmen
    vor etwa 5 Jahren
  • 632298
    von Epicmen
    vor etwa 5 Jahren
  • 632297
    von Epicmen
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: c0f2402787f5b2a4681f0682122fd987
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Epicmen
Preis im Shop: 51000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.05 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
deutz_Agrostar.zip
11,4 MB 3729
31. 10 2014 3.729

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Traktor ist gut es wäre schön wenn der noch einen Frontlader hat


  2. Micha84 01. 11 2014

    Das beste an diesen Mod neben der Farbänderung is der Preis!!! Ich versteh sowieso nicht warum die Betriebskosten des Originalen so teuer für diesen Traktor sind!?


  3. Thelamon 01. 11 2014

    Hallo epicmen,

    vielen Dank für diese kleine aber wichtige Veränderung!
    Den Farbton hast Du für den Agrostar auch perfekt getroffen.

    Besten Gruß
    Thela


  4. vialis 01. 11 2014

    Sehr schön! Kannst Du das auch mit den restlichen Traktoren machen?
    Gruesse


  5. BauerBronco 31. 10 2014

    sehr schön! ich muss sagen der erste ls bei dem die startfahrzeuge annehmbar sind die neue farbe des deutz ist der hammer


  6. Hinack 31. 10 2014

    Meine Augen danken dir.
    Hab den Original AgroStar von Giants nicht gewaschen,
    weil ich Angst hatte geblendet zu werden.
    Von mir volle Punktzahl.


  7. bepo 31. 10 2014

    Danke für den Mod. wäre es möglich an den die Frontlader Konsole anzubauen das der Stoll passt, ich finde das fehlt dem Deutz einfach noch.
    Danke und Gruß


  8. Punkt 1, die Karre kriegste nicht mehr NEU von daher braucht der auch nicht glänzen wie ein Affen Popo!

    Punkt 2, der Glanz ist definitiv zu viel!
    Bestes Beispiel: die Krampe Anhänger, da ist der Glanz so stark, daß die Dinger rosa leuchten und nicht mehr knall Rot, wie es sein sollte.

    Zum Mod, meine Augen danken dem Modder 5/5 * +Thx

    :)


  9. IHC453 31. 10 2014

    also ich frag mich nur warum ihr alle diesen glänzenden effekt löscht ? wenn man traktoren neu kauft glänzen sie auch
    aber zurück zum mod
    5/5 sterne

    1 Antworten

  10. Luki Mb-trac 31. 10 2014

    epicmen bist ein braver!! :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566769974