Deutz Fahr Agrostar 6.81

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.255
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Vor geraumer Zeit hatte ich mal Lust und die Idee einen Agrostar 6.81 für den LS15 aus dem orginal 6.61er zu bauen. Daraus entstanden ist dann dieser und bevor er auf
meiner Festplatte verstaubt stelle ich ihn euch hier zur Verfügung 

Geändert wurden der Radstand, Haube, Reifen, Lichter vorne am Kabinendach, Kotflügel hinten, HH, Textur usw.

Da es mir ein wenig an Funktionen fehlte, wurden die klappbaren Frontunterlenker und per IC betätigte Türen und Fenster verbaut.
Hier ein großes Dankeschön an Madabub, dessen 6.38er als Spender diente.

Desweiteren wurden alle Angaben in den Xml´s angepasst und ihm ein wenig mehr Leistung als Serie eingehaucht 

Der Glanz wurde komplett entfernt, da ich es nicht hinbekommen habe Normal- und Specularmap aufeinmal auf das Modell in Maya zu legen...
Einzig Reifen und Oberlenker sind waschbar.

 

WENN der Mod woanders hochgeladen wird, braucht ihr nicht um Erlaubnis zu fragen, aber wäre nett die Credits richtig anzugeben.

Dieser Mod ist eine BETA!

und es wird keine weitere Version von mir kommen!

Er wurde von mir getestet und machte keinerlei Fehler (Patch 1.4.1.0)
ob er aber MP fähig ist wurde NICHT getestet

 

 

und nun wünsche ich euch viel Spaß damit :)

Credits

Modell: Giants/Witzbold/Madabub
Textur: Giants/Witzbold
Script: Witzbold/Madabub
Idee / Konzept: Witzbold
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. März, 21:28 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b616df7f4ab6b05c49a8fee059d1dcc1
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: witzbold
Preis im Shop: 28990 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.25 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzAgrostar681BETA.zip
19,5 MB 4255
23. 03 2016 4.255

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. witzbold51 23. 03 2016

    das das Cockpit nicht angepasst wurde war Absicht, da der Aufwand zu groß gewesen wäre alles passend zu machen im gegenzug zum Nutzen... und die Kotflügel hinten passen so wie sie sind.

    1 Antworten

  2. leon-maass 23. 03 2016

    Boa trauuuummmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  3. moin ich wollte nur sagen klasse mod fahrverhalten ist super texturen sind gut bei mir flackert nur die aufschrift 6.81 ein wenig aber egal für eine beta absolute empfehlung !! jetzt noch einen frontlader dann perfekt vielen dank für deine mühe mit dem mod !! mfg

    2 Antworten


}