Deutz Fahr Agrostar 6.81

V 3.5 by Deutz DX Power Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.812
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde Ich habe jetzt mal die V3.5 von Agrostar fertig! Es wurden folgende Änderungen gegenüber der V3 gemacht. Neuer Scrip für Fenster und Türen Eingebaut, jetzt ist die Funktion MP Fähig. Die Spiegel können mit der Nr.9 ein und ausgeblendet werden die Funktion sollte es auch schwächeren Rechnern ermöglichen mit den Agrostar zu Recht zu kommen. Mit der Nr.8 können jetzt Zwillingsreifen zugeschaltet werden. Mit der Nr.7 Wird die allrad Funktion eingeschaltet es erscheint das neue allrad Symbol von mir. Die Größte Änderung liegt an den Anbau Frontlader der mit der Maus steuerbar ist und das Dachfenster wo jetzt auch geöffnet werden kann. Die Zip Datei muss enpackt werden und beide Dateien in den Mod Ordner. Ich bedanke mich bei Sven777b ohne seine Super Scrip wäre der Agrostar nie so weit gekommen. Ein Großer Dank geht auch an das LU Schwarzwald-ls11 die den Agrostar auf MP getestet haben und mich auf Fehler oder Mängel aufmerksam gemacht haben. Ein Dank Geht auch an meinen guten Freund Agrotron120MK3 der auch MP Test gemacht hat und mir immer wieder weiter geholfen hat. Auch an alle SP Tester möchte ich meinen Großen Dank aussprechen. Die V3.5 hat noch Kleine Probleme mit der Beleuchtung auf manchen Map’s der Fehler wird noch gesucht und natürlich auch behoben. Aber das kann noch dauern darum bekommt ihr jetzt schon mal vor ab die V3.5

Credits

Umbau: Deutz DX Power

  • 30. Mai, 16:54 Uhr
    Version 3.5 by Deutz DX Power



Dateien

Hashtag: add37d7b6456b2e1f56430d5f69152ab
Version: 3.5 by Deutz DX Power
Multiplayerfähig? nein
Autor: GG
Preis im Shop: 6200 LS
Name im Shop: Quicke Q55 Frontlader
Beschreibung im Shop: Modell: Bigfarmer145 Textur: Bigfarmer145
Script: Face
LS11: hanslanzmanns
Hashtag: 18bb14936933fda5dc3061f07413e28e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz DX Power
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Deutz Fahr Agrostar 6.81
Beschreibung im Shop: gebraucht, Bj 1997
190 PS, 40 KmH
Umbau by http://lsmodclub.phpbb8.de

30.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.7 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.5 by Deutz DX Power
Landwirtschafts Simulator 2011
Enpack mich!!!!!!!!!!.zip
16,9 MB 5812
30. 05 2011 5.812

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hahler99 22. 06 2012

    die aussensicht Kamera ist bei mir ein bischen zu weit links gesetzt


  2. Ich hab ihn Geladen und er ist Super!!!!


  3. n0name01 03. 11 2011

    Ich bin den Geutz Agrostar schon selber in Reallife gefahren und muss sagen der mod ist klaase geworden. mir gefallen foalem die kleinen details


  4. fendtvario7 08. 08 2011

    wärs möglich eine andere dl seite beifügen zu können?


  5. LSBIGFARMER 05. 08 2011

    bauerxx mach das "Deutz" 1500 kg Gewicht vorne rein. Bei mir läuft der wie ne 1


  6. Bauerxx 15. 07 2011

    echt super trecker,kann ich nur loben
    einziges püroblem bei mir:wenn ich meine beiden hilken 18 tonner hinter habe ist er sehr leicht...
    der deutz dx 6.38 welcher vom aufbau der gleiche ist,sogar das gleiche gewicht hat hat das nicht,das ist halt ds einzige was mich stört,sonst top


  7. Jojodup1 10. 07 2011

    Wie stellt man da die Kamera ein, dass sie krade beim Schlepper ist und nicht das man das erst im Spiel einstellen muss.


  8. Feutz FAN 24. 06 2011

    Genialer Schlepper, die einzige macke is , das die ansicht schräg is aber sonst is der affengeil


  9. luca.ehlers 21. 06 2011

    mega geiler mod lob an den modder ich finde ja eig. nur größere trecker cool aber der ist maga großes lob


  10. afro1 19. 06 2011

    aber der ruckeld im mp =)


  11. toschi 05. 06 2011

    kann mich dan123 nur anschliessen,super mod ,läuft einwand frei


  12. Lord of drive 01. 06 2011

    Super Geiler Mod GROßES Lob an den Modder denn hat er mal wieder toll hinbekommen, fahre selbst so einen in einem Betrieb in unserem Dorf nix geht über Deutz Agrostar 6.81 Power (190) PS!!!


  13. MaxiMax 31. 05 2011

    bei mir funktioniert der allrad nicht bzw. das symbol erscheint nicht

    1 Antworten

  14. dan123 31. 05 2011

    Kann man nicht meckern!
    Super Modell, perfekt getroffen.
    Die Warning in der Log stört das Spiel kein Stück.
    Licht Fenster Türen Zwillinge - alles geht optimal.

    Einziger kleiner Kritikpunkt:
    bei zugeschalteten Zwillingen drehen die Reifen unterschiedlich. Zwillinge sind von Zeit zu Zeit langsamer als die Innen-Reifen. Das warß´s aber auch schon.

    Find den wirklich gut gemacht - Lob an den Modder.


  15. Moonwalk65 30. 05 2011

    Habe ihn geladen und muss sagen das er Top ist. 2 Sachen die mir aufgefallen sind:
    1. Die Außenkamera war ein wenig verstellt (Ist aber behoben)
    2. Diese Fehlermeldung : Error: Mesh with zero triangles
    C:/Users/Moonwalk65/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DeutzFahrAgrostar681/681.i3d (21.89mb in 1335.87 ms)

    Weiß ja in etwa woran es liegt, aber wie bekommt man das weg?
    In der i3d des Schleppers sind einige Einträge mit "Scale 0 0 0 0 - Habe mal gelesen das diese Meldung davon kommt.
    Kann das sein?
    Aber ein Download ist er auf jedenfall wert

    MfG Moonwalk65


  16. unimog95 30. 05 2011

    auf der straße macht man aber eigentlich allrad aus sonst hast du da nich lange was von und außerdem der deutz zieht das alles auch ohne allrad XD ;)

    1 Antworten

  17. deutz 1994 30. 05 2011

    top bulldog weiter so lob an modder


  18. zucchero 30. 05 2011

    MuhlenBauer
    genau wie bei mir!!
    Error: Can't load resource: C:/Users/zucchero/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DeutzFahrAgrostar681/Speci/ExtraFile.lua


  19. fendt fan 97 30. 05 2011

    was ist das für eine Map ?


  20. MühlenBauer 30. 05 2011

    Dieser Deutz ist echt gut.
    Alle Funktionen funktionieren und er sieht richtig gut aus.
    Da es keine perfekten Mods gibt, so ist auch dieser nicht fehlerfrei. Das Hilfefenster ist ein klein wenig zuweit nach rechts gerückt, sodass nicht mehr alles lesbar ist (zumindest bei mir). Das zu ändern dauert aber keine zwei Minuten.
    Leider erzeugt der Deutz bei mir einen log-Fehler: Error: Can't load resource: C:/Users /Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DeutzFahrAgrostar681/Speci/ExtraFile.lua
    In den Specialisations gibt es diese "ExtraFile" nicht.
    Auf Spiel hatte der Fehler aber keine Auswirkungen,
    Daher von mir 9 von 10 Punkten



}